fakt ist doch das wir seit jahren diese spieler angeboten bekommen von unseren scouts wie z.b. Reus,kagawa kürzlich,,holtby vor 2 jahren und diesen sommer wieder,,,barrios vor 3 oder 4 jahren weiss nicht mehr genau und jedesmal werden diese leute nicht geholt.das all diese kreativspieler nicht geholt worden sind kann man ihm nicht vorwerfen
das wir aber dann somit systematisch kaum ansprechenden fussball spielen lassen aber schon ,,,,ne dafür ist ja der trainer verantwortlich
.. klar es sind immer die trainer schuld nie er selber ,,,,mensch wolle wach auf bevor es zu spät ist....wo ist deine Fussball/Vereinspylosophie ??? und dann haben wir mal gute techniker und dann werden se auch noch vom hof gejagt wie im falle vucicevic der sehr gerne geblieben wäre.
wenn meier soweiso nur das holt was er möchte dann muss er nun auch einmal mit den konsequenzen leben und gehört gefeuert.
Beiträge von sugar
-
-
-
Jetz hörma auf zu heulen, absteigen tut ihr leider nicht

ick hoffe ja auch das wir noch die kurve bekommen nur warum ist die persona *******e noch da

-
ich komm nicht anders über den tag drüber sorry aber ich bin echt am kotzen
YouTube - Die rote Wand steht hinter dir ! @ Fanbox 1. FC Köln
-
scheiße

bestimmt Michi Meier

jo klasse wie es immer verkauft worden ist so verrarscht man seine fans und der typ darf noch wieter wurschteln? WO hat bald auch ausgedient und wir fangen janz von vorne an is nur die frage in welcher liga

-
Der gehört doch dem Solarheini, oder?

yepp und noch nem anneren dessen name mir grad nit einfällt

-
Geld schießt manchmal Tore.

seh ich an camargo

-
sugar: Ist eigentlich ein Fantreffen gegen den HSV geplant?
Ich wollte da schon mal 1 kleines Fässchen für die Helfer von der Slotmaschine im Gaffel geben. Nach Möglichkeit nach dem Spiel.....
Bei einem FC-Sieg würde ich auch 2 Fässchen geben!

k.a. ick werd natürlich wie immer da sein.mach ma vorschlag wann du wo anerscheinst
aber in der momentanen lage brauch ich dat bier vorher
der meier muss wech

-
Und biste da Pro oder Contra?

bei 21 mille schulden

-
[quote='Batzi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…314#post2334314']Das rettet euch auch nicht mehr
[/QUOT
kennste die axxion meier21 noch nit
-
-
jetzt kann es mit dem neuen Trainer nur aufwärts gehen
das ist dein wunschdenken

-
ick freu mir am meisten auf die meier raus plakate,,,kann doch nicht sein das der holzmichel noch bleibt

-
So Schäfer sitzt Dienstag auf der Bank. Mal sehen ob er die Dauerlösung bleibt.
sag ich doch

-
-
Aha, ok. Bei Verpflichtungen ist das ja immer relativ leicht das hinterher zu bewerten und dann zu sagen, das war auch vorher schon Quatsch. Finde ich problematisch. Wenn ich eure Torbilanz so anschaue, habt ihr im Sturm ein Problem.
Nur eine Mannschaft hat weniger Tore geschossen und das sind wir. 
Ich denke man sollte dann neben negativen Verpflichtungen auf alle Fälle auch die positiven sehen und die gabs ja wohl auch, oder?
jo wenn das verhältnis aber 4:1000 ist dann ist das denke ich nicht so dolle und erst recht nicht wenn du keine leute mal ausleihen kannst weil dein anspruchsdenken zu hoch ist

-
Alles anzeigen
hmm was willst du hören:
1. Ausleihe von Kessler für 2 Jahre an Pauli obwohl klar war das mondy max. 1 saison macht
2. verpflichtung ionita, die zu dem zeitpunkt (im winter für den sommer) schwachsinnig war und finanziell absolut nicht tragbar da wir baustellen ohne ende haben und sicher nicht im sturm
3. auftreten von meier in der öffentlichkeit
4. verpflichtung giannopolous oder wie der heisst den meier abgefeiert hat
5. verpflichtung ishiaku
6. zu zeiten von wome sind auch ein paar quere dinge gelaufen
so das ist mal so das erste was mir einfällt.sugar bitte übernehme
das mit kessler is ja ok nur das wir dann im 2ten jahr noch abslöse für unser eigenes ausleihobjekt zahlen sollen is ein ganz neues modell der fussballwelt
habe ja schon ein paar argumente gestern und heute gepostet dazu erscheint noch7. eintrittspreise wurden in 5 jahren 2 x erhöht
8. verpflichtung maniche im zusammenhang mit verkauf von boateng
9. verplichtung radu
10.verkauf vucicevic
11. vertragsposse um chihi
12. ausgliederung der fc-fans aus dem eigenen fc forum
13.abgang von patrick helmes -
hans peter latour

-
Beschämend für euren Verein ist, dass der überhaupt was zu sagen hat...

von mir aus kann fritz kuckuck das zepter sofort übernehmen

oh sorry heisst guckuck bin auch schon ganz durcheinander

-
lustig fand ich den spruch: im kölner stadion is immer super stimmung, nur die mannschaft stört

daraufhin haste dir bestimmt nen bier aufgemacht nä