kommt, nur Geduld
wette![]()
kommt, nur Geduld
wette![]()
dann sach ma dem tünn, dat er keine ahnung hat
das mit dem herzen hat sich glaub ick erledigt und wenn dann würde er es ganz anders machen;)![]()
ok, dann is ja keine gefahr...
right![]()
Zumindest war er erfogreicher....
aber auch er als der selbsternannte messias hatte nicht den mut und die kraft die strukturen auf dem platz zu verändern![]()
für die argumente musste nur auf die tabelle blicken
so lang wa keine laterne haben ist da schon ok![]()
Das haben wir gemeinsam - alle Teams spielen mal 'nen paar Spiele gut oder überaschen mal... Nur bei Köln und Mönchengladbach ändert sich nichts
ihr solltet mit eurer inzest deshalb aufpassen sonst seit ihr demnächst genauso verblendet wie wir mit der herzensangelegenheit![]()
ich schlag auch schon seit langer zeit alarm hier
nur hast du keine argumente oder wie![]()
Mache ich immer... Gibt mMn nichts dämlicheres als Städtenamen durch * oder "K-zensiert" oder ähnliches zu ersetzen.
Stay rebel
spock: Daum war doch mit Köln wieder in der Bundesliga und hat hier wieder einen Fuss auf den Boden bekommen.
jo und sein fussball war sehr ansehnlich,, da lob ick mir meinen soldo![]()
![]()
der präsident erklärts
erschein mal in meine karnevals ig
dachte die wär hier achso sorry is ja schäbbisch fred![]()
![]()
Nein bin arbeiten
du wirst abba gebraucht! gibt rot![]()
seinerzeit, genau, ansonsten find ich den Fußball den er spielen lässt auch auf dem Stand von "Damals"
dann lieber einen potenziellen "Noname" ala Thorsten Fink, der aus einer kleinen manschaft mit geringem Budget große Leistungen herausholt
und wie geht es deinem fink so![]()
is extra...zur verwirrung der gegner... lasst ihr doch beim fc auch mal die 2. inner buli antreten un die profis in der unteren klasse...
nene so einfach ist dat auch nit du hast ja die pflicht gemeldeten spieler dort wo man ja am anfang der saison nit weiss ob se es schaffen oder nicht,,und ausserdem wer soll das dem managa erklären![]()
![]()
die sin inner liga schon teilweise überfordert, da müssen se gas geben. pokal hätten se eh nit geholt...ok, die runde wa natürlich peinlich, aber alles in allem egal.
was ich nicht verstehe is die zweitvertretung gewinnt gegen den pokalsieger und die erste scheidet aus? ![]()
Ich halte durchaus viel von ihm-was er seinerzeit aus Stuttgart und Leverkusen gemacht hat, war optimal. Er funktioniert als Motivator-insofern für mich ein potentieller Löw-Nachfolger. Wenn nicht, dann taucht er 100%ig in der BL wieder auf!
Nach 10 Jahren muss so´ne Sache auch mal gut sein...
Gegenüber früher fand ich seinen Auftritt am Sonntag bei sky90 auch sehr souverän-klare Analysen und keine Phrasendrescherei.
![]()
is ungefähr so wie mit lothar M., peter N., bayan und fans; schalke und liquide,,,
es gibt dinge die kann man nicht kaufen,,koks schon
apropro was macht eigentlich van gaal![]()
![]()
das is ganz gut so
warum?
wie läuft das eignetlich in kolumbien mit dem coach ?? muss man da ähnlich viele "sponsoren" mitbringen wie inna formel 1 ? das sollte ihm gelingen![]()
ja, die ham halt fc köln syndrom...aber bei den heimspielen konnt man deutlich eine gesamt verbesserung feststellen;)
ja wirklich schade das se im pokal raus sind![]()
hat es doch!
das sind alles gestandene profis. da kann man schon erwarten, dass die mit solchen 'herausforderungen' fertig werden!
wir sind ja hier nicht bei den bayern...ein özil und ein khedira ham sich aktuell auch durchgesetzt und das trotz sprachproblemen.
sorry...DAS lasse ich nicht als ausrede gelten! kinderkacke!
bis auf mondi,poldi,dodo,geromel,petit haben wir denke ich nicht allzu viele davon
lanig ist für mich noch am ehesten dran aber der rest ist jung und muss das profisein erst noch erlernen das ist was anderes als wenn der schäfer dich dann aufeinmal wieder aufbaut![]()