keine ahnung! war auch zu spät dran
und jetzt ist die luft raus![]()
keine ahnung! war auch zu spät dran
und jetzt ist die luft raus![]()
habe es leider nicht pünktlich zu anpfiff geschafft so stand es nach 10 minuten 2:0 für uns wer hat denn die dinger gemacht???
Schumi, alten Wemser.
Konntest heut wegen Aquaplaning ga nich das Qualifying fahrn,wa?
ick glaub ick hatte da nen anruf??![]()
Zu viel Text.
Geil. Gerechte & Finale Höchststrafe durch den Beinschuss von Miro.
Das Gute hat gesiegt.
jetzt wird sich bestimmt wieder jeder darüber echauffieren wieso wir ,,,ihr könnt nach hause fahrn gesungen haben,,,,aber auspfeifen vorm spiel zählt ja nit! ******* ültrüs
Exakt, der musste sich das ganz schlechte Gekicke der Türken schönreden, damit das Hochsterilisieren
des Spiels auch schön seine Berechtigung behält.
Der Sieg ist genau in dieser Höhe verdient , ohne wenn und aber, hätte auch durchaus noch ein, zwei Tore höher ausfallen können, aber wer weiß, wofürs gut ist.
Andererseits sichert uns das dritte Tor schon fast sicher den direkten Vergleich, der in dieser Gruppe nicht zu unterschätzen ist.
Mir ist gestern bei der Berichterstattung die außergewöhnlich gute Leistung von Badstuber zu kurz gekommen, der KEINEN Fehler gemacht, andere Fehler ausgebügelt und sogar ab und zu einen vernünftigen Pass nach vorne gespielt hat. Dagegen fand ich die von Bela hochgelobten Kroos und Özil gut, aber nich soooo überragend, wie er sie gemacht hat.Hups, ich wollt nur kurz meinen Senf zum Spiel geben.
und sind die nippel hart??
ich fands auch klasse![]()
buh pfüi türkiye schaizze mesut vurmak,,,das war ja mal wieder ein länderspiel der türken wie aus nem bilderbuch. danke ihr habt wirklich dazu beigetragen das es ein fussballfest wurde![]()
unglaublich
abba wahr
sieh zu, dass de dir im nov wenigstens ne pappnase aufsetzt
wofür:)
hast du neuerdings nen Ghostwriter
100% agree, aber hab ich ja auch schon vorher geschrieben und wenn die Kölner mit Meier durch sind, werden die das auch verstehen
das wär zu schön um wahr zu sein;)
du musst es ja wissen, is ja dein fachgebiet, SUGAR
klar ick fühl sowat![]()
GANDI IST SCHWUL![]()
nix kneipe, knallhartes tt-training, sonntag is wichtiges meisterschaftsspiel
gut holz![]()
wann is treff
sollen wa nich heute keupstrasse gehn![]()
stimmt, ich les nur dat schwarze brett im geissbockheim
kölsch für 1,40 ![]()
![]()
jaja, user zucker, was gibts neues vom fc
vieles nur wenn ma *******hausparolen liesst is man ett selber schuld jaja ich weiss du liest se ja nit![]()
So eine gequirlte sch... hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... Alleine der Satz... Ich werde mich nicht negativ äußern...
Und das dies von den Spacken auch noch veröffentlicht wird... Ich hätte mal Lust auf nen Flashmob an der Amsterdamer... Mit 1000 Mann da rein, und den Druck aufhalten...
wenn dem excess nur halbwegs was daran liegen würde den fc wieder nach oben zu bekommen dann würden sie sehen das sie momentan ohne nova besser zurecht kommen
achso dabei![]()
![]()
![]()
Richtich so.
Wie hat er reagiert?
er meinte nur er müsse jetzt wech![]()
Leb ich mit, Sugar.
Is aber schon alt. Der war mit uns im Trainingslager vor der Saison...
Lagerleben, Tag 5: Toni Schumacher ein Fohlen - Borussia Mönchengladbach - Sport am Niederrhein - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Überraschender Anblick: Toni posiert im Fohlen-Trikot | Mönchengladbach- EXPRESS
is schon alt dat er bei euch is dementsprechend hat er von mir auch damals beim fcn cup wat zu hören bekommen![]()
![]()
De Tünn im Gladbach-Triggo...
so gleich ma rot gegeben,,irgendwo is schluss![]()