2:0 mittlerweile
Naja denken die Kölner wieder sie gehörten in die CL;)
hallo bauer![]()
![]()
2:0 mittlerweile
Naja denken die Kölner wieder sie gehörten in die CL;)
hallo bauer![]()
![]()
Steht übrigens 1:0 für Köln.
eintritt is ja auch frei![]()
![]()
sugi, vagiss es. sowohl beim dfb als auch beie hertha is nix mit vanünftich
da hat damals einer die
aufgerissen und die greise merken dat nicht dat der gar nit mehr da is,
,ne musti nicht du jetzt.
CHINA ---> Sack Reis
d´dorf meinste??? ggwiwk![]()
ganz einfach:
Du kannst eine Rote nicht gleichsetzen mit einer Gelb/Roten - sprich ein Spiel Sperre; normal sind 2 Spiele Sperre (siehe Vorjahr); da er sich aber eben im letzten Jahr auch eine eingefangen hat, sind es jetzt eben 3 Spiele Sperre
schade das er euren spieler auch da nicht verletzt hat
dann könntest du jammern und ihr hättet früher die segel streichen können ,,,geschweige denn irgend eine ablöse für ihn erzielen können geschweige karriere fortsetzung.
nen körpereinsatz mit einem groben foulspiel bzw in dieser situation( SOWIE AUCH GEGEN EUCH) notbremse(lach) gleich zusetzen kann nicht im sinne des fairplay stehn![]()
3 Spiele Sperre für Mohamad
das strafmaß war ja bekannt jedoch wird dieses mal einspruch eingelegt![]()
sorry, aber ich finde die Strafe o.k.
wenn ich für dieses foul drei spiele sperre(2 minute also 4 spiele) bekomme dann kann ich die verteidiger verstehen die demnächst wieder anfangen all ihre gegner von hinten mit voller absicht kaputt zutreten damit se auch ja nen schaden davon tragen
ne sorry musti versteh ick nit
bin nur mal gespannt wenn es bei nem sogenannten STAR passiert sowohl rot als auch verletzung.
vielleicht hat sein Flug auch Verspätung
hab gehört bis samstag sind alle flieger gestrichen worden![]()
![]()
wenn, dann vom ääääääfffff zeeeeeeehhh
endlich meisterschaftschancen wa![]()
fohlenschlachthof olé!!!
nee...bereite mich nur auf meine bremen-tour mit barney vor!
ich wusste ja das du schmerzfrei bist aber nimm notfalls doch ne nasenklamma mit![]()
![]()
welche saison?
2015/16???
biste du dabei oder biste dann schon im fohlenstall?![]()
![]()
ich wollt nirgendworauf hinaus...ich wollt nur mal nit gegen den fc sein, sondern gemeinsam mit mein dickerchen pro fc sein, un du kommst daher un willst, dass der fc verliert...
es kommen auch wieder bessere tage![]()
nostrovje, mein freund
ich hab hier nen ganz feinen birkenwodka aus weissrussland stehn der soll sehr verträglich sein![]()
es is ja realistisch, dass der fc es da sehr schwer haben wird, un du kannst ja auch realistisch sein....du schriebst eben aber, du hoffst, dass der fc 10:0 verliert...das hat für mich nichts mit realismus zu tun... sondern mit deinem persönlichem wunsch, aus welchem grunde auch immer (bzw. kann ich mir den grund vorstellen, is aber auch egal)...un deswegen meint ich, dass wenn ich mal für den fc bin, du dagegen bist
und ich weiss wo drauf du hinaus möchtest aber den wunsch werde ich dir nicht erfüllen![]()
![]()
ich läute mal die letzte runde vorm feierabend ein
prost![]()
jetz sei mal nich so motzerich ja
dir kann mans echt nicht recht machen, jetz drück ich dem fc mal die daumen is es auch nich recht
was hat das mit motzerisch zu tun,,nene es realismus,,nur das dürfen die kölschen ja nicht sein,,obwohl im fussball hat jeder ne chance is so recht ![]()
![]()
![]()
ich hab aber auch geschrieben, dass ihr gewinnen sollt
rechne dir doch selber deine chancen aus wie oft der fc gewinnt und dann auch noch gerade wenn du es bzw. der express,kicker oder sonstige leute fordern,,jetzt komm mir nit mit korn und so![]()
immer wenn ich ma mit dir eine meinung sein will, musst du querschießen
wieso mit mir ???war doch mel![]()
AUSWÄRTSSIEG!!!
absteiga![]()
1000000000 % dafür
hoffentlich verlieren wir 10:0![]()
ich muss mich schonen
a sorry du liest ja nit![]()
wieder nur sprüche kloppen,,los meld an schäl![]()