Beiträge von sugar
-
-
Hi Folks,
ich suche für das 1. Wiesnwochenende eine Uschikompatible Unterkunkt (also kein Dorm mit Klo aufm Flur)
Ich will mit Uschi zum Spiel gegen den ÖffZeh und ggf. noch auf die Wiesn.
Hat einer nen Tipp?

dat is mel eigentlich egal

-
bestätigt doch die aussage dat die bayan nix können:)
-
Bumsi
verkappter Kölner, wa
ihr habt solche probleme ja nit

-
Wenn der Gegner dann mit Ball allein auf den Keeper zulaufen könnte ja. Aber lass uns nicht streiten. Wir können eh keinen Einfluss drauf nehmen.
wir sind hier im forum und ick möchte jemanden der mich überzeugt das dies eine klare rote karte war,,ne flsch vergiss ett
er hätte nich alleine auf die kiste laufen können da der ball nach aussen springt und dann wären die IV auch wieder da gewesen
-
Trotzdem war er letzter Mann und hat den Klabauterer unglüklich übern Haufen gerannt.
achso das heisst jeder der als letzter mann hinten drin steht und ein foulspiel beghet gehört sofort für mind. 3 spiele gesperrt???

ne is klar wir vom fc dürfen ja nicht unsere
aufreissen da wir ja noch altlasten aus der daumära bei dfb/dfl haben,hier wird doch wieder das exempel für die saison statuiert wie es abzulaufen zu hat.
-
Sugi, auch wenn es unglücklich aussah. Es war ne Notbremse. Und als "Wiederholungstäter" auch ohne Verletzungsabsicht sind es min. 2 Spiele.
hör mir auf mit notbremse ,,wann spricht man denn von notbremse?? wenn der spieler unmittelbar zum torabschluss kommt,, der ball war meilenweit wech und geht vom tor weg

-
das dfb sportgericht fordert 3 spiele sperre für mohammad

jetzt drehn se alle komplett durch ist das ne verschwörung gegen die kölnas???
das strafmaß ist so hoch weil er gegen die hertha damals auch schon rot gesehen hatte
ja war in beiden situationen ein absolut unsportliches verhalten und mit allerletztem krafteinsatz ist er auf die gesundheit des gegners eingegangen
schaizz dfbachso jo sind ja dann quasi 4 spiele sperre

ABGESEHN DAVON DAS ES NOCH NICHT MAL EINE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
schaut gut aus

hey asiaboy

-
Seit wann hast Du denn Ahnung von Fußball?

jaja der leistungssport

-
Klaren Elfer nich bekommen
und im Gegenzug

jo klares ding und wenn nicht dann is es eben hohes oder gestrecktes bein

-
Weil ihr nach dem 1.Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz steht? Wart ab, das kommt noch!

Und jetzt raus aus diesem Thread! Hier gehts schließlich um die bessere Mannschaft am Rhein!

jo nächste woche sind wa drauf

jo hast ja recht ich lass mal meine komplimente für nen relativ solides spiel gegen eine unkonstate dortmunder mannschaft da,,aber stimmung war klasse

und abgerechnet wird am 34 spieltag

-
Mit "am Ende stehen" kennen sich die Kölner ja aus!

jo wir haben noch grund zum feiern

-
Und in 6 Tagen stehen hier die Glückwünsche von JayGee, Spargo und Co.!

wird sich aber nicht auffem briefkopf auswirken

-
in der Liga und im Pokal, Auswärtssieg;)
Bin mal gespannt heute....
ick glaub ihr habt bei den standards keine chance

-
Auf gehts, Aus-, Aus-, Auswärtssieg;)

jo inna liga könnta alles wechhauen

-
-
sollte das jez ne drohung sein?

für mel schon

-
stimmt alles zu 100% ,,klasse artikel,,gibt grün

ob die beim excess alle koksen??? -
und weil mich immer noch jeder ignoriert, werde ich jetz aus frust einfach mal ein paar alte leute von a nach b fahrn und niemand wird mich aufhalten können
verkupel doch mal welche dann weisste wie sowat läuft