schick dem meier ma ne email, der kauft den bestimmt für 13 mio
tauscht ihr den doch mit barrios:)
schick dem meier ma ne email, der kauft den bestimmt für 13 mio
tauscht ihr den doch mit barrios:)
Der Klose kann gleich in Köln bleiben
nö der kann nach lachbach die waren schliesslich auch am cacau dran![]()
von den vipräumen sollte man doch auch blick ins stadion haben, oder wofür zahlen die lück da soviel geld?
die meinen bestimmt die lounge bevor es reingeht,,und renne wir denen wirklich die bude ein![]()
ob der frisör von schorsch auch da is![]()
ne, aber warum sollt er zb. dienstags feiern, wenner sa geb hat
mom,, noch spielen wa kein eruopapokal![]()
EXPRESS- Schorch macht den Köbes für die Fans
meinste den hier?
jo
nur schade dat se den treffer nit aufmachen wäre definiv schöner gewesen mit blick ins leere stadion.
Helden von Old Trafford
Der Bayern-Auftritt am Geißbockheim
Miro Klose wird von drei Bayern-Fans am Geißbockheim empfangen.
Foto: Bucco
Miro Klose wird von drei Bayern-Fans am Geißbockheim empfangen.
Köln –
Der 1. FC Köln und Fußball-Köln begrüßen die Helden von Old Trafford!
Nach ihrer Landung am Düsseldorfer Flughafen, wo sie von 300 Fans empfangen wurden, steuerte der Mannschaftsbus des FC Bayern am Donnerstag am frühen Nachmittag Richtung Köln. Am Tag nach dem Einzug ins Champions League-Halbfinale durch das 2:3 in Manchester checkte die Truppe um Erfolgstrainer Louis van Gaal im „Interconti“ ein.
Trainer Louis van Gaal vor dem Kölner Trainingsgelände.
Trainer Louis van Gaal vor dem Kölner Trainingsgelände.
Eine halbe Stunde später als geplant kamen nur wenige Champions League-Helden wie Mario Gomez, Jörg Butt oder Hamit Altintop sowie Coach Louis van Gaal zum Training am Geißbockheim. Kölns Co-Trainer Michael Henke verfolgte die einstündige Einheit zusammen mit Bayern-Manager Christian Nerlinger auf der Tribüne.
Fortsetzung folgt: Nach einer Pressekonferenz im Hotel (11 Uhr) werden sich die Bayern heute im RheinEnergieStadion den Feinschliff fürs Meister-Duell mit Bayer Leverkusen holen. Fans müssen da aber draußen bleiben.
ohne scheiß, hätt ich sogar gemacht, aber mein dad hat 60. geburtstag...geht leider nit
und feiert natürlich aus altersschwäche ausgerchnet nachmittags ,,da können wa immer noch hin![]()
Danke für den Insider-Tipp
ähm wat is mit lka![]()
Das sagt Uschi auch immer zu mir
denk dran du musst nu vorbild sein![]()
hallo sugar:)
ok ich antizipiere daraus das du den artikel gelesen hast und dich nun mit mir am samstag ins res machst und danach machen wir ma richtig einen![]()
![]()
training am geißbockheim...nit das poldi sich heimlich wieder innen bayernbus versteckt un nach münchen zurückfährt. war für ihn bestimmt et kleinere übel
hoffentlich fährt der diesmal die karre anne wand![]()
mit einem "europapokal" auf den lippen bin ich wach geworden ... die sonne scheint .. welch ein schöner tag
aber lasst uns nicht so durchdrehen wie die fans eines anderen deutschen halbfinalisten ... noch ist nix geschafft
hauptsache wir ziehen noch schön dreimal die tommys vor der wm ab ,,ick freu mich schon richtig auffe presse
,,und sa![]()
Barney, ich erscheine, mit allem Material was ich über dich gesammelt habe:):)
pn![]()
![]()
demenz?
wie sieht dat nu aus mit london wer fliegt alles? und chekt schonmal die lage;)
GW
jump jump
für deine irritationen kriegste eh noch eine rein![]()
willkommen in kölle![]()
![]()
welche brauerei hast du denn?![]()
brasi heute sind janz dolle artikel im exess ich kann ett gar nit glauben![]()
na gut den anderen musst eim fcb forum posten
pah scheiß auf dat Robben-Tor
ach ja
![]()
wwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmssssssssssssss
auf gehts HSV![]()