Wer spielt denn heute alles?
Bzw. Welche Partie wird live übertragen
Hier
Merci! ![]()
Hier
Merci! ![]()
Hat evtl. Jemand für unseren neuen Karnevalswagen ein Angebot für die JBL /310/320 PARTYBOX entdeckt? Danke euch vorab
Hab nen Kumpel gefragt ob dessen Bude frei ist an dem Wochenende. Dann melde ich mich, sofern Interesse besteht.
Die Dubai Connection? ![]()
Oh leck
Hat hier evtl jemand die Ninja SFP700 in Funktion?
Hallo Herr Hoyzer![]()
![]()
Ja Scheiße - komplett an mir vorbeigegangen..
Meld dich an - Bonus Tipps und erstes Spiel sind zwar weg, aber mitmachen kannst du ja immer noch
Also ich weiß noch aus anderen Tippgruppen, dass man als Admin in Härtefällen die Bonustipps nachtragen konnte.
Falls das für dich ne Option ist Quizmeister um Domi89 noch reinzukriegen. Verstehe aber natürlich auch, wenn du dieses Fass nicht aufmachen willst.
Bis zum 3ten Spieltag könnte es ja die Lösung geben dies nachzutragen.
Einzig die Trainerentlassung könnte man außen vorlassen. Die Nacherfassung würde ich auf 10 Teilnehmer begrenzen.
Ja Scheiße - komplett an mir vorbeigegangen..
Meld dich an - Bonus Tipps und erstes Spiel sind zwar weg, aber mitmachen kannst du ja immer noch
Und Schnaps trinken ![]()
Dabei und ein RIESEN DANK AN Quizmeister
Viel Erfolg euch allen, Ziel ist Top 50 ![]()
Uber?
Konkret suchst du also für 1 Person???
Ich nominiere mich.
Hatte heute die Chance, im Radio 2 Karten fuer England - Schweiz zu gewinnen und hab's verkackt
Du bist Wertvoll, lass Dir nix anderes verzälle.
Manche hätten nicht den mum sich hier selbst zu Outen. Kopf hoch
und dann gibt es die, die noch Sachen frei erfinden. Also schätze und achte dich selbst ![]()
![]()
Warten wir mal ab - bald sind wir ja 20 Jahre alte... bis dahin startet bitte niemand wieder etwas in eigenregie
![]()
Und nochmal, es war damals, keine Eigenregie und es wurde mit tooorlern und eben Mods besprochen. Wenn ihr das nicht kommuniziert dann braucht man auch keine User du denunzieren ![]()
Da muss man hier die Mods fragen und nicht mich. Wertschätzung ist alles, Ignore natürlich auch ![]()
Es sind keine Tooor Schals mehr verfügbar
Hallo zusammen, wollte mich hier erstmal bei allen TREUEN FANS bedanken die mir per WhatsApp und auch teils per Post die Vereinsscheine haben zukommen lassen. Klasse, MEGA vielen lieben Dank. Nun endet diese Aktion wahrscheinlich am wochende und evtl. Braucht ihr ja noch was für eure Partie etc.  bitte haut Uschi oder die Verkäuferin nochmal an ob sie da besonders noch was über haben.
Es kommt soviel gutes dabei rum... Danke
und wir sehen uns am Ground![]()
EUER SUGAR
Einer der wahrscheinlich größten Spieler die die DEL je hervor gebracht hat ist verstorben.
Konnte es nicht glauben, als ich davon gehört habe. Hat ja zwei Jahre bei den Haien gespielt und wurde Torschützenkönig. Ein großartiger Spieler, der viel zu früh gegangen ist.
Seine Antritte, Solos und seine stocktechnick waren sensationell..... Sein Sierra Madre an der Lentstrasse absolut Kult
Einer der wahrscheinlich größten Spieler die die DEL je hervor gebracht hat ist verstorben.