Korrekt, hier schließt sich in gewisser Weise ja wohl auch wieder der Kreis zu Viktoria Berlin.
Beiträge von Zumsel
-
-
Da hast du recht, sorry.
Wollte nicht den Eindruck erwecken, dass der Club von dem Regime profitiert hat. Da fielen mir andere Vereine ein...
-
Zumsel , warum suchst Du in den Beiträgen von mir immer wieder was , woran du dich abarbeiten kannst .
Das mit der Tradition ( als langjähriger Bundesligist ) beim VfL hab ich nur beiläufig geschrieben , jedoch ging es mir in erster Linie um die Darstellung von Fürth als Bereicherung der Liga .
Die waren ja schonmal dabei , sind mir aber nicht nachhaltig im Gedächtnis geblieben .Das einzige , was ich mit Fürth verbinde , ist das legendäre Fantreffen bei einem Montagspiel gegen Freiburg , welches @rob077 anberaumt hatte .
Ich glaub @flauschi sitzt heut noch im Rückreisezug .
Ich will, muss und möchte da nichts suchen.
Du bestätigt ja im Grunde nur, was ich geschrieben habe: Du schaust nur auf Deine Erfahrungen und Berührungspunkte und Erfahrungen mit Fürth und urteilt dann.Mit Tradition verbinde ich jedenfalls nicht langjährige Bundesliga Zugehörigkeit.
Ist ja alles okay, jedem seine Meinung, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du dich schlicht mit der Geschichte dieses Traditionsvereina einfach nicht auskennst.

Fürth war zu Beginn der des letzten Jahrhunderts eine Riesennummer im deutschen Fußball, lange bevor Nürnberg in der NS-Zeit groß raus kam und 50 Jahre vor der Gründung beispielsweise von Dynamo Dresden.
1903 gegründet, 1912 und noch zweimal Deutscher Meister. Da konnte der Unterschied zu deinem Heimatverwin liegen...
Ist alles auch nicht tragisch oder als Angriff oder so gemeint...
-

Bochum ist ja schon ne "Graue Maus " , aber mit Tradition , bei Fürth fällt mir grad kein Substantiv ein , was die so mitbringen , um eine Bereicherung darzustellen .Aber die Hoffnung lebt , daß die schnell wieder unten sind .
Willst du damit sagen, Fürth hat keine Tradition? Vielleicht beschäftigst du dich mal mit der Vereinsgeschichte, bevor du so einen Blödsinn schreibst.
Tradition heißt in meinen Augen ein bisschen mehr als dass ein Verein in der 1. Liga gespielt hat in den Zeiträumen, in denen man selbst die Bundesliga verfolgt hat.
So ein Club ist mit Sicherheit eine größere Bereicherung als manch etablierter Bundesligaverein wie Hoffenheim oder Wolfsburg. -
naja er hat ja in den letzten 8 Wochen kaum mehr gespielt?
Könnte damit zusammenhängen, dass Sancho und Hazard wieder fit sind, Reyna eine bessere Form und Reus bis zu 90 Minuten durchhält. Mit einem gesetzten Haaland wirds dann eng in der Offensive.
-
"Schwarze Adler" - Doku über die Karrieren von afrikanischen Spielern in Deutschland.
-
Hatte jetzt tatsächlich erst eine ernsthafte Antwort formuliert.
Du hast aber natürlich recht...
-
hast bestimmt das zwiebel bananenweizen getrunken

Trinke kein Weizen!
-
Pokalsieg, CL-Viertelfinale, CL-Quali: ein gutes Jahr am Ende trotz aller Querelen, Misstöne und Rückschläge.

-
-
Dreimal soviele!!!!11!!elf!1
-
-
Bullenaugen gibt's nur zur Kirmes....
-
Wer nach Soest will: Brauhaus Zwiebel ist gut!
-
Bämm.
Wenn es dem BVB gelingt, ein Spiel ohne individuelle Fehler zu liefern, ist man ganz schwer zu schlagen.
Im Team macht offenbar die richtige Mischung: alte Recken wie Hummels, Pischu und Reus liefern auf den Punkt, young guns und fußballerisch hochbegabte wie Sancho und Halland machen den Unterschied und mittelalte Leute wie Akanji oder Dahoud spielen plötzlich konstant, relativ fehlerfrei und konzentriert.
Das ist das Verdienst von Terzic, Respekt und Dank dafür, ebenso für die perfekte taktische Einstellung der Mannschaft heute trotz einiger Zittetmomente.
Nagelsmann hats ordentlich vercoacht, er wird seine Lehren draus ziehen. -
-
-
-
-
Teile die Analyse.
Unfassbar, konstatieren zu müssen, dass durch eine Auswechslung von Dahoud gegen Delaney die defensive Grundordnung und Statik der Mannschaft schlechter wurde.
#truestory