Sahin gibt in diesem Zusammenhang der FIFA die schuld.
Wo genau? Quelle?
Sahin gibt in diesem Zusammenhang der FIFA die schuld.
Wo genau? Quelle?
Kann es sein, dass sich dein Nachtrag auf die Aktionärsversanmlung bezieht und dein erster Beitrag auf die Mitgliederversammlung des eV?
Das sind doch zwei verschiedene Veranstaltungen gewesen mit unterschiedlichem Publikum und verschiedenen Botschaften, oder?!
Ruhe in Frieden.
Die beste 1. Hälfte diese Saison. Und sie können doch Tore
Glückwunsch!
Einmal im Jahr sind wir alle Unioner!
Weil?
Da hab ich ja was angerichtet, meinte natürlich den 12 10. - sorry und danke für die Korrektur
peksim Ich mach den Spielplan nicht, musst die Feste feiern wie sie fallen
Wann spielt Türk Güci nochmal im Dante Stadion?
Am 10.12. gegen Ansbach bin ich da. Kommst du vorbei?
Kahn und Neuer nicht, weil sie keine echten Bayern sind?! Lahm?!
Jungejunge.Noch so'n bisschen und ich komm auch noch nach Sarajewo. Du gibt's dir das Spiel aber nicht, oder
ach komm ....der kommt schon zurück
abgesehen davon ....wo gibts ne bessere gelegenheit sein deutsch zu perfektion zu bringen .... er muß in dieser hinsicht nur meine beiträge ignorieren, sowie die von herbie, zumsel und lawless. dann klappt das bestens
Hallo? 😳🤔😉
Moin Leute,
für morgen bin ich - Stand jetzt - mit Norton51 plus Sohn sowie zwei Übernachtungsgästen aus der Familie leider sold out. Sorry
Alles anzeigenMan holte Terzic als Dortmunder Jungen.. bis auf die CL und vorletzte Saison (die spielerisch auch nicht gut war) rein gar nichts.
Nun Sahin der als Trainer bisher keinerlei Erfahrung sammeln konnte.
Ich hoffe dass es ansatzweise besser wird, als ich befürchte.
Transfers sind 2. Rangig. Man sollte wieder Fußball spielen.
Pokalsieg 2021 ist nichts? Wenn da nicht Corona gewesen wäre und das Stdion voll, wäre der Sieg gegen RB der erste Baustein zum Terzic Denkmal gewesen. Konjunktiv, ja, aber den Titel gabs. Short memory
Moin. Ist das auch dein Name bei futbology?
#erisguterjunge
Breezeman Klar. Kannst gern einchecken hier
Moin,
da ich in Dortmund wohne und auch ein bisschen Platz in der Bude habe, möchte ich gern eine Übernachtungsmöglichkeit zu den EM-Spielen in Dortmund anbieten.
Besonders gern würden wir User beherbergen, die mir Kindern unterwegs sind - das ist aber kein Muss.
Also, wenn ihr zu einem der Spiele nach Dortmund kommt und kein Bock auf teure Hotels habt, meldet euch einfach.
Für die meisten Spiele habe ich bereits Karten und gehe dann wohl auch mit ins Stadion, ansonsten dauert der Weg maximal 20 Minuten, Tasipreis liegt unter 20€.
Wer auf sowas Bock hat, schreibt einfach hier rein..
Zusage Riesa
Heute Lok Leipzig - FSV Zwickau,
25.5. Meuselwitz - Jena
30.5. SC Naumburg/Saale - JSG Geiseltal
und da ich die nächsten Wochen eh in der Gegend bin hoffentlich immer wieder mal abends ein Spiel.
In Riesa trinken wir mal ein Bierchen, oder
50 Jahre Westfalenstadion in 2 Teilen, bei
spotify
Freue mich über Rückmeldungen