Abfahrt: Meistercity 2011.
Wenn Öke mitkommt, bleibt mein Sohn zuhause, kann mich ja nicht um zwei Jungs gleichzeitig kümmern....
Beiträge von Zumsel
-
-
Super Dingen! Was kostset eine Fahrkarte für Kinder u12? Ernst gemeint!

-
-
-
Wenn Du Kraten für Spiel 24 nehmen solltest, sollten wir die aber nicht für Option 2 verwenden, sondern besser für Option 5 oder 4, die wären dann fast komplett.
Das wäre in der Tat gut.

-
Ok,
dann gründe ich mal die
Einkaufsgemeinschaft Option 4Option 4:
2 x #4, Kat. 1 --> Zumsel
4 x #8, Kat. 1
4 x #15, Kat. 1
4 x #18, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1Wer steigt ein?

-
Und wer war letztes Jahr 2.?

-
ich kapier' das auch nicht

Vermutlich ist das so alt, dass die 2 eine Anspielung auf den 2. Tabellenplatz sein soll, über den die Schalker sich vor wenigen Jahren oft geärgert haben!
-
Ich glaube kaum, dass Du diese ganzen Optionspakete "am Stück" an einen User verkauft und erst Recht nicht getauscht bekommst. Denke eher, Du müsstest die splitten, z.B. so:
Option 1:
2 x #11, Kat. 1
4 x #15, Kat. 1 --> Titanium
4 x #24, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1...
und das Ganze dann für Deine 9. Optionen. Wenn dann ein Paket zu xy % weg ist, musst Du überlegen, ob Dir das reicht und es so weg geht. Oder Du musst es ganz kaufen oder es ist ganz weg. Das scheint mir im Sinne der Schadensminimierung das Effektivste zu sein.

Ich kaufe Dir gern 2 x Nummer 4 aus Option 4 ab!

-
Neverever.
Diese Christenverarsche ist doch genau das Richtige für Nihil-, Existenzial- und sonst-welche-isten!
-
Das ist Hochkultur!
-
Kann ich jetzt noch nicht sagen.
Hab für fast alle Spiele noch ein paar Tickets in der Hinterhand. Werde mal die Auslosung abwarten und dann die reise planen.Vgl. Signatur

Werden uns schon Treffen! -
Bei welchen Spielen bist du denn slebst noch vor Ort?
Wegen Biertrinken....
-
Lücki verkauft 12
-
Wenn niemand die Kat2 Karten für Spiel 29 nimmt, meld ich auch her mal vorsichtig Interesse an.
Die Nr 2 nehm ich - wie geschrieben - definitiv! -
6 Anträge mit reichlich Spielen: nix!

-
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht bekommst Du ja Samstag sogar eine Meisterfeier geschenkt... -
Danke an alle!
Zottel habe ich ja persönlich gratuliert
-
-
Herzlichen Glückwunsch!