War jemand von Euch bei Atletico am Start und hat was vom Angriff von "Frente" mitbekommen?
Beiträge von Zumsel
-
-
Gegen BMG würde ich das Paket mit Konferenz schauen in der soccerworld vorschlagen. Die Herrschaften können ja eh alle nicht mehr so gut und lange im kalten Schwimmbad stehen

-
bvb-hsv fr. 12.11 20:30
bvb-gladbach sa. 27.11 18:30
Oh Gott, oh Gott.
Zweimal all-u-can-drink mit illustren Gästen!?!

-
Legasthenie heußt jetzt LRS, aber sonst ändert sich nix

-
Zitat
Drei Stars sorgen für neuerliche Kopfzerbrechen. Maxim Choupo-Moting musste sein Länderspiel wegen eines Hitzschlags absagen. Eljero Elia fällt für den Kick bei Mainz 05 aus. Und Dennis Diekmeier ist nur noch ein Häufchen Elend
Elia hat sicherlich Starpotential, aber C-M und Diekmeier:

-
Glückwunsch an Alle!

-
muss wohl an der taktik liegen;)
Klose, obwohl er nen ganz gutes Passspiel hat, braucht trotzdem Platz, seine dribblings und auch sein Kopfballspiel funktionieren nur mit anlauf, aus dem stand spielt der niemanden aus.
Den Raum hat er aber bei Bayern nicht und ja, es ist ein Bayern-problem, sein Polen-Buddy hatte übrigens schon damals das selbe problem

Das ist wohl richtig. Wobei der Polen-Buddy (
) noch ganz andere Probleme hat
und sportlich nie annährend an Klasses Klasse heran reichen können wird. Aber das wissen wohl nur Leute außerhalb einer gewissen Stadt 
-
Ist es auch.
Meinst du es gibt ein spezielles Klose-bei-Bayern-Problem oder nur ein Bayern-ohne-Robbery-fehlen-die-Ideen-und-Vorlagen-Problem, das wohl alle Bayern-Stürmer haben?

-
-
Das wäre die 2.Liga-Komplettierung ohne Verpassen eines BVB-Spiels in der vorletzten Woche, in der ich noch eine Bahncard 25 habe. Zudem komm ich an normalen Freitagen nicht um 1000 los und somit geht dieser Doppler mit nur 1 Übernachtung nie.
Sammasumarum: machen!
Englandtour war diejenige, als ihr für 325943767 € mit dem Auto an dem Vulkan-Wochenende hochgeballert seid, oder?!
-
Hi,
wer hat Bock auf
22.10. Augsburg-Union
23.10. Ingolstadt-FSVzu machen.
Plan ist Zug ab Do, kostet ca 120 €, bei mehreren Leuten könnte man auch KfZ nehmen.Spam frei....
-
und nun?
Find ich auch sehr interessant jetzt. Goosen will ja in den Aufsichtsrat und für alle Oppositionelle ist das wohl nun die Chance aus der (berechtigten ?) Mecherei gegen Altegoer mal was konstruktives aufzubauen...
-
Erinnert mich an den anderen Bochumer Ex-Bundesliga Club.
S G Wattenscheid 09, S G Wattenscheid 09,
schwarz und weiß, das sind die Farben,
bei uns hier im Revier.

Lass das mal keinen Wattenscheider hören. Für die gehört Wattenscheid - wenn überhaupt - zu Essen.
-
In der ersten Halbzeit wars ein ganz ordentliches Spiel der Bayern: feldüberlegen und mit wachsender Sicherheit durch die langen Ballstaffetten. Über einen Pausenrückstand hätte sich kein Dortmunder beklagen dürfen bei dem Chancenverhältnis.
Aber nach dem 0-1 und noch mehr nach dem 0-2 wirkten die Bayern sehr ideen- und hilflos und außer Schweinsteiger und mit Abstrichen Olic hat kaum einer gekämpft und sich wirklich gegen die drohende Niderlage gestemmt.
Ohne R&R scheint der FCB trotz Schweinsteiger, Müller und Lahm momentan nur eine höchst durchschnittliche Bundesligatruppe zu sein.
Dennoch: Auch weil oben in der Tabelle einige Mannschaften stehen, die wohl früher oder später durchgereicht werden, wird man spätestens in der Rückrunde wieder ganz stark mit Bayern rechnen müssen.
-
Wir haben Sch*lke und Bayern geschlagen, wir haben eine saugeile, junge, sympathische und spielstarke Mannschaft, eine absolut unfassbare Stimmung im Stadion und einen so engen Schulterschluss zwischen Publikum und Mannschaft wie seit Jahren nicht mehr.

Wir sollten einfach diese Momente genießen, denn wir Dortmunder haben uns in den letzten Jahren genug Scheißspiele anschauen müssen und noch mehr Hohn und Spott angehört.
Und das Beste ist: wir stehen erst am Anfang unserer Entwicklung.
Ich bin stoz und glücklich, Fan dieses Vereins zu sein.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Tschulligung, aber du weißt ja wie das ist wenn man das Zitieren vergisst

Den habe ich nicht, verstanden.
Egal, guter Tag für den BVB, schei*e für 04, kenne das andersherum nur zu gut.
Kopf hoch, bin nicht sicher, ob 9 Punkt Vorsprung für die gesamte Saison zur Ruhrpottmeisterschaft reichen werden, wir werden sehn...
-
nein, eigentlich nicht. Ich fand das Derby jetzt übrigens nicht wichtiger als andere

Glückwunsch annen BVB. Bei einem 0:5 hätte ich sogar gesagt dass es in der Höhe verdient war

Zum Glück hat Magath scheinbar noch nicht mal positive Ansätze oder nen Aufwärtstrend gesehen. Dann hätte ich nämlich neben all dem Elend auch noch an meinem Sachverstand zweifeln müssen

"nicht wichtiger als andere" was?
Bundesligaspiele oder Derbies?
Danke für die Glückwünsche! -