VfL Bochum
-
-
Erinnert mich an den anderen Bochumer Ex-Bundesliga Club.
S G Wattenscheid 09, S G Wattenscheid 09,
schwarz und weiß, das sind die Farben,
bei uns hier im Revier. -
bei uns hier im Revier.
und auf jeder Zugfahrt durchs Revier nach Dortmund zum Spiel fragt garantiert in Wattenscheid am Bahnhof ein Witzbold wo die eigentlich grade spielen -
bei uns hier im Revier.Lass das mal keinen Wattenscheider hören. Für die gehört Wattenscheid - wenn überhaupt - zu Essen.
-
und nun?Find ich auch sehr interessant jetzt. Goosen will ja in den Aufsichtsrat und für alle Oppositionelle ist das wohl nun die Chance aus der (berechtigten ?) Mecherei gegen Altegoer mal was konstruktives aufzubauen...
-
Sagen wirs mal so wenn nun noch der Manager geht war die JHV ein voller Erfolg. Dann ruhig in der 2.Liga eine neue Mannschaft aufbauen und vielleicht wieder in den nächsten Jahren in die Buli aufsteigen , wenn es nicht gar in Liga 3 zwischendurch geht
-
Goosen wird das Ding schon schaukeln
-
JAU
-
Wir suche uns jetzt einen Scheich als Präsi, der Jedes Jahr 50 Millionen aus der Portokasse reinstreut ....
-
Wir suche uns jetzt einen Scheich als Präsi, der Jedes Jahr 50 Millionen aus der Portokasse reinstreut ....
ihr sucht Öl und habt keene Kohle
-
-
Nach dem ganzen Rummel der letzten Wochen bringt der Sieg von gestern mal ein bisschen Ruhe rein.
Auch überzeugend gespielt , Chong Teese ist ein Glücksgriff jetzt mal ne Siegesserie starten dann könnte es noch was werden mit dem Aufstieg.
Mir ist gestern nur mal wieder aufgefallen wie groß der Fussballerische Abstand von der 1. zur 2. Liga ist
-
VFL BOCHUM !!!
-
Puh, da bin ich jetzt ehrlich gesagt was unsicher in der Bewertung.
Ich find den total unsympathisch, aber man muss ja schon sagen, dass der aus ner sehr durchschnittlichen Eintracht jahrelang das Optimum rausgeholt hat.
Naja, mein Traum kann eh nur wahr werden, wenn der Präsident weg ist: Wir wollen den TIGER!!!
Und hoch
-
Nach dem ganzen Rummel der letzten Wochen bringt der Sieg von gestern mal ein bisschen Ruhe rein.
Auch überzeugend gespielt , Chong Teese ist ein Glücksgriff jetzt mal ne Siegesserie starten dann könnte es noch was werden mit dem Aufstieg.
Mir ist gestern nur mal wieder aufgefallen wie groß der Fussballerische Abstand von der 1. zur 2. Liga ist
saglik auch mal wieder von Anfang gespielt....kommt auch noch nicht so richtig zum Zuge, oder
-
saglik auch mal wieder von Anfang gespielt....kommt auch noch nicht so richtig zum Zuge, oder
überhaupt nicht, selbst wenn er alleine aufs Tor zuläuft trifft er nicht...
-
überhaupt nicht, selbst wenn er alleine aufs Tor zuläuft trifft er nicht...
soll wieder zurück nach PB - da trifft keiner mehr seitdem er weg ist
-
soll wieder zurück nach PB - da trifft keiner mehr seitdem er weg ist
könnt Ihr gerne wiederhaben....
-
Jemand von euch hier nächste Woche in Cottbus dabei?
-
nein, tut mir leid -
Ja wir fahren mit dem Auto
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!