Was zählte eigentlich als Nations-League-Final-Badge? Nur das damalige Finale oder auch Halbfinale - sprich das Final Four?
Beiträge von JonasKamper
- 

- 
					Hier habt ihrs zuerst gelesen: Die WM 2026 wird auf 32 Team zurückgestockt! 
- 
					Ich wurde auch ungläubig beäugt als ich die DFB-Kicker lautstark kritisierte. Die ganzen Inder im Müller-Trikot waren wahrlich fasziniert, dass man auch negative Emotionen bei solch einem Spiel von sich geben kann..... 
- 
					zu #5 noch, schon am Montag  aktuelle Vermutung nur zu Spielen mit dem Gastgeber (in deren Stadien) noch nicht widerlegt. aktuelle Vermutung nur zu Spielen mit dem Gastgeber (in deren Stadien) noch nicht widerlegt.
 Du bist bisher der Einzige, der von U-Bahn-Chaos schreibt, mein ich ... ich behaupte, in D werden diese Massen durch den ÖPNV nicht so schnell abtransportiert...Mit Chaos meine ich auch eher das Gesamtkonzept der U-Bahn. Ich. bin wirklich gespannt, wie es bei den 3. Gruppenspielen wird, wenn sich zeitgleich vier Nationen bzw Stadiongänger auf den Weg machen von/zu den Spielen. Gerade im Zentrum nähe Souq Wakif ists ja jetzt schon massivst überfüllt teils. 
- 
					Im Oman wurden die Tore auch aufgemacht nach Spielbeginn. Anscheinend ein „neuer“ Trend….:D Zur WM: wir waren 18 Std vor Ort und ich muss sagen, dass mir das reicht. Einmal morgens über die leere Corniche, ein paar Bier im Pub und abends dann nachm Khalifa das Metro-Chaos live miterlebt. Alles drin in den 18 Std. 
 Wenn ich Bilder vom überfüllten Souq sehe, bin ich froh, grad daheim aufm Sofa zu liegen.Die Kontrollen bei uns waren auch lasch. 
 Das Feuerzeug im Socken ist nicht aufgefallen, rauchen war im Stadion zwar nicht möglich, so landete das Feuerzeug aber immerhin nicht im Müll bei den Ordnern.Im Block 902 habe ich auch keine „spähenden“ Ordner o.ä. gesehen. Dort war’s aber auch zugig, Kerr. Zwei Frauen im Kleid neben uns sind zur 70. gefahren. Hat jemand Spielbecher gesehen? Habe auf Fotos nur was bei #1 gesehen. Danach nur noch Plastikbecher, oder?…. 
- 
					Hat hier noch jemand einen match day Shuttle aus Dubai (DWC) zum DIA Flughafen? Wir sind noch nicht fündig geworden, ob oder wo man am besten das Handgepäck lagern könne. 
 Das Problem ist nämlich, dass wir nach Rückankunft am DWC sofort mit nem Taxi zum DXB müssen für den Flug nach Deutschland. Und das Handgepäck bei Emirates als Aufgabegepäck aufgeben geht erst ab 24 Std vor Flug….
- 
					Bestünde die Möglichkeit, dass mir ein registrierter Nutzer des SCP-Ticketshops Karten ordert fürs Spiel gegen Arminia? Arminias Dauerkarten/Mitglieder-VVK war IT-technisch leider wieder eine Katastrophe und wir sind leer ausgegangen. Danke  
- 
					Es hieß doch auch mal dass man zwingend eine katarische SIM Karte braucht um eben denke ich mal diese COVID App mit Daten zu versorgen. 
 Hat sich das damit dann auch erledigt?in der Hayya App steht folgendes: Ehteraz Mobile Application Policy: - It is mandatory for individuals to present the health status of the Ehteraz application when entering public and private healthcare facilities in Qatar.
- To download Ehteraz, the traveler must have the following:- SIM card from one of Qatar's service providers (Ooredoo or Vodafone) or an international SIM card.
- Mobile internet connection.
- The smartphone should support Android 6, newer versions or IOS 13.5 and later versions.
- Download and install the app on the mobile phone either via Google Play, Apple App Store or from any online search engines.
- SIM cards and smartphones are available for purchase at Hamad International Airport and Abu Samra border crossing if the passenger does not own them before arrival.

- Fully vaccinated persons in Qatar will have a golden frame around their Health Status on Ehteraz.
- The Health Status for citizens, residents, visitors who have received the vaccine outside Qatar will remain green without a golden frame until their vaccine data is updated in the system or through the Overseas Vaccine Portal (https://www.ehteraz.gov.qa/PER/?language=en).
- The Health Status on the Ehteraz app will remain red throughout the isolation period, until the end of their period of isolation.
- Diplomats, administrative card holders and VIP visitors arriving on official state visits are excluded from this measure.

- 
					So steht es auch in der Hayya-App! Top, brauchen wir uns in den VAE nicht noch um so einen Test kümmern. 
- 
					und auch kein Test mehr  https://m.thepeninsulaqatar.com/article/26/10/…-entry-to-qatar Oder nur Einheimische? Is noch etwas schwammig ... So verstehe ich das auch beim Auswärtigen Amt. Dort steht, die "normalen" Einreisemodalitäten sind ausgesetzt, es gelten die Angaben, die unter FIFA WM zu finden sind. Dort steht auch nix mehr mit Test, sondern nur App. 
- 
					Ich werd nicht schlau draus, ob das wieder diese Voucher sind oder endlich mal normale Tickets? 
- 
					Sorry, dass ich es nicht selbst nachgucke, aber was braucht man dann noch außer Reisepass? Flugnummer? Geht auch Perso? Wir haben das so gemacht. Nachdem die Haya auf Pending stand, in der App die Flugzeiten eingetragen und wurde die Haya binnen kürzester Zeit genehmigt. Die Flugnr musste man meines Wissens nach nicht eintragen. Fürs System war nur wichtig, dass man binnen 24 Std wieder raus ist ausm Land. 
- 
					was bezahlt man da?  126 Euro pro Flug. Wir spekulieren, ob das ggf. noch günstiger wird, dann geht’s vll noch nen Tag nach Katar. 
- 
					So, hab dann auch mal zugeschlagen…. Wer war über hat, gerne melden:) 
- 
					dfb? Nein, eigenständig Flüge bei Flydubai gebucht. 
- 
					23.11. 5.25 Uhr - 24.11 0.25 Uhr 
 Match Day Shuttle Flug ab Dubai
- 
					Haben die Oman-Reisenden schon eine Flugverbindung auf dem Schirm? Wir nutzen die Verbindung ab Düsseldorf. Bezüglich der Visa-Beantragung kommt einem ja die Hayya-Card entgegen und somit kostenfrei, die Corona-Versicherung dürfte mit einer normalen Reiseversicherung (mit Corona-Absicherung) genügen. Wir fliegen am Dienstag ab Düsseldorf via Umstieg in DXB. 
 Wo finde ich denn die Info bzgl Haya und Visum Oman? Ist das spruchreif?
- 
					Werde aus dem Badge UFWC nicht schlau. Habe ich zweimal. Aber keine Ahnung was der bedeutet. das ist das Spiel um die inoffizielle WM. Quasi der fiktive Titelträger gegen den Herausforderer. 
- 
					Ja dann mal googlen, wo man so nen Ding in Dubai hinterhergeworfen bekommt  
- 
					sowas must du jetzt fotografieren und hier hochladen