1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 1. August 2024 um 21:02
    Zitat von peksim

all but zverev :winke:

Jop, nichtmal bei Olympia :daumen:

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 31. Juli 2024 um 17:28
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von podollski92

nachdem eigentlich jeder mit nem Aus in Runde 1 gerechnet hatte

Nur weil du jetzt Mod bist, musst du nicht gleich für uns alle sprechen :huebscher:

Ich hab sicher nicht mit nem Aus in Runde 1 gerechnet :winke:

:mrgreen:

alle außer den Tennisexperten natürlich :winke:

Runde 1 vllt nicht, aber dass sie nochmal ganz knapp am HF vorbeischrammt hätte ich vorm Turnier nie erwartet

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 31. Juli 2024 um 17:25

Schade, aber so kann man abtreten...Ganz großen Respekt für so eine Willensleistung, nachdem eigentlich jeder mit nem Aus in Runde 1 gerechnet hatte :beifall::respekt:

• Miles-and-more

• podollski92
    • 30. Juli 2024 um 22:46
    Zitat von Christian

Es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben. Unwahrscheinlich, dass M&M dich umbucht, wenn keine Prämien-Plätze frei sind...

Einzige Chance wäre, wenn LH-Group auf der Strecke fliegt.
    Falls nicht: Zeit und Nerven in der Hotline sparen, bringt Nix

• Miles-and-more

• podollski92
    • 30. Juli 2024 um 22:42
    Zitat von MasterFrankfurt
    Zitat von Christian

Ich rufe M&M Hotline an, erhalte von der sehr freundlichen Dame sofort die Verfügbarkeit für den Discover Direktflug WDH-FRA am 30.11., stimme zu und bekomme kurz darauf per Mail die neuen Buchungsdetails mit der neuen Verbindung als bestätigt. Auch in der LH App ist der Flug drin, Sitzplätze reserviert.

Da hab ich aufgehört zu lesen, denn das ist ja nun in deinem Fall der Jackpot. Flug bestätigt und EU-Airline mit Ziel D, ergo Gerichtsstand D. Was will man mehr?

Wenn sie dir die Beförderung auf dem Flug verweigern, gibt es obendrauf noch 600 Euro p.P..

Und dann halt selbst neu buchen, ist aus meiner Sicht ein Selbstläufer. Kannst aber ja nochmal Dr. Böse konsultieren.

Recht haben und Recht bekommen... Tickets sind aber nunmal nicht ausgestellt und im System der Vermerk. Dann stornieren sie mir halt aktiv innerhalb der nächsten Monate, sodass ich außerhalb der 14 Tagesfrist liege und stehe ja dennoch blank da. Der Flug wird ja auch voll sein zu der Zeit, auch in C.

Na das kann ja aber nicht deine Aufgabe sein, da regelmäßig anzurufen und nachzufragen ob deine Buchung in Ordnung ist - du hast von denen eine erfolgreiche Buchungsbestätigung vorliegen.
    Ich würde eine übliche Frist setzen und nach Ablauf die nächstmögliche Verbindung auslegen…

• Miles-and-more

• podollski92
    • 30. Juli 2024 um 22:34
    Zitat von Christian

Ich rufe M&M Hotline an, erhalte von der sehr freundlichen Dame sofort die Verfügbarkeit für den Discover Direktflug WDH-FRA am 30.11., stimme zu und bekomme kurz darauf per Mail die neuen Buchungsdetails mit der neuen Verbindung als bestätigt. Auch in der LH App ist der Flug drin, Sitzplätze reserviert.

Da hab ich aufgehört zu lesen, denn das ist ja nun in deinem Fall der Jackpot. Flug bestätigt und EU-Airline mit Ziel D, ergo Gerichtsstand D. Was will man mehr?

Wenn sie dir die Beförderung auf dem Flug verweigern, gibt es obendrauf noch 600 Euro p.P..

Und dann halt selbst neu buchen, ist aus meiner Sicht ein Selbstläufer. Kannst aber ja nochmal Dr. Böse konsultieren.

Sehe ich auch erstmal so, sofern von dieser EU-Airline eine bestätigte Buchung vorliegt. Was ja offenbar der Fall ist.

Wäre es keine EU-Airline (so wie ja ursprünglich gebucht) hätte Master die gleiche Lage wie ich bei meiner Afrika-Cup Reise im Januar. Nämlich die Arschkarte mit fettem Mittelfinger von Miles and More. Kann seitdem nur dringend davon abraten, gerade bei exotischeren Zielen, den Rückflug mit einer Nicht-EU Airline bei Miles and More zu buchen…

Edit: eh klar, aber: natürlich von jemandem gegenprüfen lassen, der damit seinen Lebensunterhalt verdient :winke:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 28. Juli 2024 um 10:36

Platz 8 nach der Hinrunde :winke:

• Der tooor Laberfred

• podollski92
    • 25. Juli 2024 um 15:41

joah, dann auch hier nochmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen - mal schauen, was einen da so "Backstage" erwartet. :rolleyes:

Eigentlich sollte es ja ne öffentliche Umgrage geben welcher Mod dafür ersetzt wird - ich nehme an die erfolgt dann zeitnah.

peksim bin jetzt die nächsten zwei Wochen hier eher weniger unterwegs dann, musste jetzt 14 Tage Spaßbefreiungsseminar in Norddeutschland buchen :ciao::neutral:

Von daher: weitermachen wie bisher, dann haben wir nach wie vor sehr viel Freude am Forum :winke:

• Olympische Winterspiele 2030 in Frankreich

• podollski92
    • 24. Juli 2024 um 13:18
    Zitat von Jules Rimet

....und 2034 geht's nach Salt Lake City

haben die Amis da nix anderes, als "schon wieder" dort...?

• Kamela und das Trumpeltier

• podollski92
    • 23. Juli 2024 um 00:09
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Quizmeister
    Zitat von peksim

sie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil

wenn sie ins rennen geht dann hätte biden genauso weiter machen können, null chance

Aber dabei schreiben die deutschen Medien sie doch so schön hoch gerade.

Die verstehen nur nicht, dass egal was sie schreiben, die Wahl nicht von uns Deutschen entschieden wird. Egal wie hart man an der Tastatur für Harris/gegen Trump anschreibt.

Zusätzlich geben deutsche Medien auch gerne mal Empfehlungen ab, wen denn die Amerikaner zu wählen hätten,weil sie ja zu blöd simd, das selbst zu entscheiden. Man kann eigentlich nur froh sein, dass die Wahl nicht in Europa entschieden wird! 3 Kreuze!

Klar, zum Glück wird in den USA gewählt. Sonst wäre es ja keine Demokratie. :huebscher:

Denke es ist nicht von ungefähr, dass sich quasi ganz Europa einen anderen Präsidenten als Trump wünscht, weil es einfach eher europäischen Interessen entspricht. Ob das auch den amerikanischen Interessen entspricht, werden natürlich die Wähler dort entscheiden. Was ja wiederum nicht heißt, dass man dazu nicht auch von hier aus eine Meinung dazu haben kann.

Alles anzeigen

Meinung haben, natürlich. Kommt allerdings hin- und wieder etwas oberlehrerhaft rüber, wenn man z.B. republikanische Wähler in (einigen) unserer Medien gern als irgendwelche zurückgebliebene Rednecks darstellt. Im Übrigen gibt es ja dasselbe Phänomen nicht nur gegenüber den USA, sondern auch bei Wahlen in Italien, Polen, Ungarn etc. Wir wissen, wer die Guten sind! Mir geht halt dieaer oftmals besserwisserische Unterton auf den Sack. Nicht eine dezente Parteinahme an sich.

Alles anzeigen

Kann man sicherlich stellenweise so sehen. :winke:

Alles anzeigen

Kann man sicher und mir ist es generell auch ziemlich Rille ob ein Roter oder Blauer Präsident ist.

Parteiprogramm ebenfalls außen vor, aber wenn einer der beiden Kandidaten ein offener Rassist ist, der vor 3,5 Jahren nachhaltig bewiesen hat, dass er einen Scheiß auf demokratische Ergebnisse gibt: dann sind das für mich zwei fundamentale Eigenschaften, die ich mir beim mächtigsten Mann der Welt nicht wünsche. Das darf man dann auch äußern und hat auch nix mit ner besserwisserischen Wahlempfehlung zu tun :winke:

• American Express (Amex Fred)

• podollski92
    • 20. Juli 2024 um 09:49

Quasi dauernd, mit mal mehr mal weniger Punkten.
    Musst du halt für dich wissen, wann du zuschlagen möchtest und/oder doch lieber noch etwas wartest…

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 18. Juli 2024 um 00:20

Weitere Spieltage bis Mitte August nun terminiert - nächster Schwung dann voraussichtlich Ende Juli laut NOFV

• Copa America 2024 in den USA

• podollski92
    • 17. Juli 2024 um 11:36

Unsere Argentinier - sympathisch wie eh und je :rolleyes:

Copa America: Shocking racist chant by Argentina players sparks outrage: French Football Federation demands action | Marca

• FC Bayern München

• podollski92
    • 16. Juli 2024 um 22:14
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von podollski92
    Zitat von aronymus
    Zitat von Wolfman27

Passt, wir verkaufen Kane :winke:

Und holen….. :gruebel:

Den Winner-Typen Morata natürlich :mrgreen:

Der hat in seiner Karriere wenigstens schon etliche Titel gewonnen.

haben andere für ihn gewonnen, war aber simpel da er kein fluch mitschleppt :mrgreen:

Jo, da stehen dann halt ein EM-Titel (mit einer Bude als Neuner), zwei CL-Titel (Anteil daran „unter ferner liefen“) und ein paar Meistertitel mit konkurrenzlosem Juve in der Vita.
    Ist halt oft auch Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - oder eben Pech, dass Leverkusen einmal im Leben eine absolute Fabelsaison spielt.
    Wird nicht passieren, aber wenn man die beiden tauschen würde, würde ich wetten, dass Morata keine zwanzig Buden macht :winke:

Alles anzeigen

Seine zwei Titel bei Chelsea hast Du u.a. unterschlagen.

Den Namen Morata hab ich ja nicht eingestreut, sondern Du :winke:

Generell sollte ein Top-Stürmer nicht nur eine gute Treffer-Quote haben, er muss auch in den entscheidenden Spielen treffen.

Ich finde es aber bemerkenswert , wie man Leute mit dem „Fluch des Harry Kane“ triggern kann.

Alles anzeigen

Stimmt - weil ich da nicht parat habe was er da geleistet hat ;)

Aber auch egal - finde die Statistik von Kane ja selbst auch sehr kurios/„witzig“, dass ausgerechnet sein Wechsel nach München das Meisterabo beendet.

Aber eine „Mitschuld“ daran sehe ich bei 40 Buden nicht unbedingt :zwinker:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 16. Juli 2024 um 21:53
    Zitat von peksim
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von podollski92
    Zitat von aronymus
    Zitat von Wolfman27

Der hat in seiner Karriere wenigstens schon etliche Titel gewonnen.

haben andere für ihn gewonnen, war aber simpel da er kein fluch mitschleppt :mrgreen:

Jo, da stehen dann halt ein EM-Titel (mit einer Bude als Neuner), zwei CL-Titel (Anteil daran „unter ferner liefen“) und ein paar Meistertitel mit konkurrenzlosem Juve in der Vita.
    Ist halt oft auch Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - oder eben Pech, dass Leverkusen einmal im Leben eine absolute Fabelsaison spielt.
    Wird nicht passieren, aber wenn man die beiden tauschen würde, würde ich wetten, dass Morata keine zwanzig Buden macht :winke:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 16. Juli 2024 um 21:27
    Zitat von aronymus
    Zitat von Wolfman27

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• podollski92
    • 16. Juli 2024 um 18:21
    Zitat von Leipziger

podollski92 : ich verstehe Deine Kritik jetzt wirklich nicht :mundtot: . Der NOFV ist mit seiner Terminierung sogar schon im September, ich sage nur Thüringenderby am Mittwoch, den 04.09. :mrgreen: .

P.S. Mir geht das Getue mit der DFL von ganz oben beginnend über den DFB und weiter über die Regionalverbände extrem auf den Zeiger. Über die Auswirkungen bis in den Amateurbereich und auf die Fans macht sich dort keiner Gedanken, labert aber die ganze Zeit was von "Nähe zu den Fans" oder wie der MDR "Freuen uns, dass Derby in die Wohnzimmer zu bringen.". Warum ist das in anderen Ländern nicht eine solche Raketenwissenschaft?

Und dann wird trotzdem wieder gemeckert über die rechtzeitige Septemberplanung :mrgreen:

Im Ernst, absolut unverständlich für mich, wie man gute zwei Wochen vor dem Spiel immer noch keinerlei Planung als Fan angehen kann. Und das passiert ja zum wiederholten Mal…

Vor allem reden wir da über Spiele wo seltenst mehr als 5000 Leute da sind und auch oft keinerlei Brisanz haben…

Aber ok, back to Profifußball hier…:winke:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• podollski92
    • 16. Juli 2024 um 17:58
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Bernhard
    Zitat von dreee
    Zitat von rosch92

Kiel - Bayern soll wohl freitags sein :autsch:

joa, die 50km kannste doch eben schnell hochfahren ohne Urlaub nehmen zu müssen:huebscher:

Scheiß Idioten, echt.

Abwarten, da in der ersten CL-Woche Dienstag bis Donnerstag gespielt wird, könnte ich mir vorstellen, dass sie nur 2 Spieltage am Anfang festlegen und den Rest erst nach der Auslosung. Sollte Bayern am Di oder Mi starten, könnte es schon sein. Startet Bayern in der CL erst am Do, spielen die vorher sicher nicht Freitag. Impliziert dann aber im Umkehrschluss ein latentes Sonntags-Risiko für Bremen :gruebel:

Es werden direkt die ersten 5 Spieltage terminiert. Kann mir gut vorstellen, dass dann z.B. Stuttgart - Dortmund einfach für Sonntag terminiert wird.

Kannst ja auch nicht erst Anfang September einen Spieltag terminieren, der schon 2,5 Wochen später gespielt wird. Das schafft nicht einmal die DFL.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…ntlichung-16119

Alles anzeigen

Andere deutsche Verbände kriegen das auch nicht hin…Regionalliga NO wartet weiterhin für das erste August-WE…ist ja nicht so als wüsste man als Fan an den Wochenenden sonst gar nix mit seiner Zeit anzufangen und hält sich pauschal mal von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend alles frei :rolleyes:

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• podollski92
    • 16. Juli 2024 um 12:16
    Zitat von kickers
    Zitat von hda
    Zitat von kickers

Deutschland Tour 2024

Gestern stellte ich fest, dass die 3.Etappe ziemlich sicher durch unsere Gemeinde geht. Zwischen der Bergwertung hinter Bad Urach und der Bergwertung Traifelberg.

Gibt es irgendwo detaillierte Informationen dazu? Nicht rausbekommen, welcher Albaufstieg hinter Bad Urach gemeint ist. Klasse wäre der zum Hanner Fels (15%) nach St. Johann-Bleichstetten. Zweite Möglichkeit, nach Bad Urach-Sirchingen (7%) oder eventuell auch das Seebuger Tal Richtung Münsingen. :gruebel:
    Habe nur maximal das hier gefunden:

https://www.cyclingmagazine.de/2024/03/20/die…-tour-2024/?amp

gestern wurden die genauen Strecken veröffentlicht

Strecke | Deutschland Tour (deutschland-tour.com)

also Bad Urach -Sirchingen.

Alles anzeigen

Danke für die tolle Info. Schade, wegen dem Anstieg, der hat nur 7% und verläuft gleichmäßig steil. Da müssen die nicht einmal aus dem Sattel. Strecke danach kann ich von zu Hause zu Fuß erreichen, 2 Kilometer, dort kleiner kurzer Mini-Anstieg mit Mülltonne auf der Karte. Heißt, da könnte ich eventuell ein paar Getränkeflaschen abstauben?

Alles anzeigen

was bringen die Dinger in der Bucht :mrgreen::atomrofl:

• Noch offene Fragen ...

• podollski92
    • 15. Juli 2024 um 22:17
    Zitat von Mini-Birne
    Zitat von Christian
    Zitat von tixx_nix

Wie wird man eigentlich “Tooor-Urgestein“? Was sind Kriterien?

Sich beim tooor-cup blicken lassen beschleunigt den Aufstieg extrem :winke:

Da bin ich mal gespannt :mrgreen:

tooor-Promi als Papa gibt auch Bonus :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 8. Juli 2026 um 13:14
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 8. Juli 2026 um 12:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Norton51 8. Juli 2026 um 12:53
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

RC-Jonny 8. Juli 2026 um 12:47
  • VfB Stuttgart

billyboy 8. Juli 2026 um 12:43
  • U2 on Tour

peksim 8. Juli 2026 um 12:38
  • 3. Liga 26/27

eltren 8. Juli 2026 um 12:31
  • Tennis-Fred

schnichi 8. Juli 2026 um 12:19
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

Panthera1909 8. Juli 2026 um 12:18
  • Parken Allianz Arena

sd38 8. Juli 2026 um 12:18
  • DFB-Pokal 2026/27

bahrlotelli93 8. Juli 2026 um 12:15
  • [B] 4x FEI World Championchip Aachen Springen Einzelfinale 23.8.2026 Stehplätze

sd38 8. Juli 2026 um 12:04
  • Preussen Münster

ck1 8. Juli 2026 um 11:56
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

RM1902 8. Juli 2026 um 11:48
  • Jupiler League - Belgien

Maracana 8. Juli 2026 um 11:14
  • Kamela und das Trumpeltier

Jonas_98 8. Juli 2026 um 11:13
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 8. Juli 2026 um 11:12
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

jpf 8. Juli 2026 um 11:02
  • Kennt sich jemand mit Photovoltaik- / Solaranlagen aus?

Georg1911 8. Juli 2026 um 10:37
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

Rakete 8. Juli 2026 um 10:37

Heiße Themen

• [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

8 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 2.673 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

7 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung aus den USA

47 Antworten, 1.970 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 4x FEI World Championchip Aachen Springen Einzelfinale 23.8.2026 Stehplätze

4 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) 2x Haftbefehl in Frankfurt am 20.09.26 zum Tooorpreis

2 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) 1x Open Air WET Festival in Sindelfingen 11.07

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • S: 2x Gerhard Polt in München 14.07.2026

2 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Grüße aus der Pfalz

34 Antworten, 1.126 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 977 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 209 Mitglieder und 4.677 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 210597
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Arbeitneymar
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda