Beiträge von podollski92
-
-
Ist Sommercamp dann im australischen Winter…?

-
Selbstkritik hin oder her, am Ende lautet die Bilanz:
1.) Massive Fehleinschätzung des Kaders im Sommer. Wirklich jeder wusste, dass es mit dem Kader nicht reichen wird und die Hoffnung lag einzig und alleine darauf, dass man schon irgendwie vor den beiden auf dem Papier schwachen Aufsteigern landen wird. Tja, dumm dass das nur auf einen zutraf…
2.) Fahrlässig drauf verlassen, dass man den Fall vorm Sportgericht gewinnen wird. Bin kein Jurist, aber wenn ich mir nicht tausendprozentig sicher bin, dass ich den Fall nicht verlieren kann, muss ich versuchen mich außergerichtlich mit den Slowenen zu einigen. „Erpressung“ hin oder her…
Das sind unterm Strich einfach zwei dicke fette Böcke und insbesondere in Kombination existenzgefährdend…
-
Stark - hätte ich in der Höhe nicht erwartet.
Wichtig, jetzt gilt es gegen Lok den fest eingeplanten Pflichtsieg zu holen… -
Wie meinst…?
Es geht ja nicht unbedingt darum, dass gar keine Verbindung mehr ging.
Aber oft ist es doch so, dass man sich einen bestimmten Zug sucht um damit zu Termin X zu kommen. Ich selbst buche da auch nicht immer mit Mega-Zeitpuffer…und wenn dann der gebuchte Zug ausfällt ist es zwar schön, dass da später noch zehn andere fahren. Die bringen mir aber nunmal nix…Ist halt Vertragsrecht und beim Fliegen nicht anders - wenn da mein Flug gestrichen wird kann ich mich auch auf einen Flieger zu einem beliebigen späteren Datum umbuchen lassen. Auch wenn da dann Weihnachten oder Sommerferien sind…
-
Feierabend - habe fertig mit der Luschentruppe.
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.

Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Top-2. Liga nächstes Jahr!!!
Hertha, Schalke, Köln, HSV…