Beiträge von podollski92
-
-
Ist Sommercamp dann im australischen Winter…?

-
Selbstkritik hin oder her, am Ende lautet die Bilanz:
1.) Massive Fehleinschätzung des Kaders im Sommer. Wirklich jeder wusste, dass es mit dem Kader nicht reichen wird und die Hoffnung lag einzig und alleine darauf, dass man schon irgendwie vor den beiden auf dem Papier schwachen Aufsteigern landen wird. Tja, dumm dass das nur auf einen zutraf…
2.) Fahrlässig drauf verlassen, dass man den Fall vorm Sportgericht gewinnen wird. Bin kein Jurist, aber wenn ich mir nicht tausendprozentig sicher bin, dass ich den Fall nicht verlieren kann, muss ich versuchen mich außergerichtlich mit den Slowenen zu einigen. „Erpressung“ hin oder her…
Das sind unterm Strich einfach zwei dicke fette Böcke und insbesondere in Kombination existenzgefährdend…
-
Stark - hätte ich in der Höhe nicht erwartet.
Wichtig, jetzt gilt es gegen Lok den fest eingeplanten Pflichtsieg zu holen… -
Wie meinst…?
Es geht ja nicht unbedingt darum, dass gar keine Verbindung mehr ging.
Aber oft ist es doch so, dass man sich einen bestimmten Zug sucht um damit zu Termin X zu kommen. Ich selbst buche da auch nicht immer mit Mega-Zeitpuffer…und wenn dann der gebuchte Zug ausfällt ist es zwar schön, dass da später noch zehn andere fahren. Die bringen mir aber nunmal nix…Ist halt Vertragsrecht und beim Fliegen nicht anders - wenn da mein Flug gestrichen wird kann ich mich auch auf einen Flieger zu einem beliebigen späteren Datum umbuchen lassen. Auch wenn da dann Weihnachten oder Sommerferien sind…
-
Feierabend - habe fertig mit der Luschentruppe.
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.

Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Top-2. Liga nächstes Jahr!!!
Hertha, Schalke, Köln, HSV…
Und den Jahn hast natürlich vergessen

Wäre ja noch die ein oder andere Rechnung aus Kölner Sicht offen wenn es so kommen sollte…

-
Nahezu perfekte Ergebnisse heute

Nur der Erbläh-Sieg hätte nicht sein müssen.
Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Ja, blabla, das sagen die jedes Mal, wenn sie absteigen und 1-3 Jahre später sind sie doch wieder da

Da hatte man als „FC Bayern der 2.Liga“ Aber auch keine Transfersperre

Schauen wir mal, noch ist die Messe nicht gelesen, aber das war heute ein spielerischer Offenbarungseid
-
in mainz gewinnen und es sieht sofort anders aus

In welcher Sportart? Die spielen sowas, was immerhin nach Fußball aussieht…
-
Mit dem Spiel haben wir uns den Abstieg aber auch mehr als verdient. Mit dem Auftreten hat man dann auch in der Bundesliga nichts zu tun.
Spielst das Mega wichtige Heimspiel gegen den abgeschlagenen Letzten - verlierst 0:2 mit 0.98 Expected Goals. Ohne Worte…

-
Feierabend - habe fertig mit der Luschentruppe.
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.

Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen… -
Wird auf jeden Fall packend heute Abend - absolutes Endspiel um noch um den Aufstieg mitzuspielen. Daumen sind gedrückt

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Müller wird doch niemals ab kommender Saison schon Trainer. Eher holen sie Flick zurück
Und ich denke das wird gerade immer wahrscheinlich
Falls der sich das nochmal antun will
Spricht etwas gegen ihn?
Meiner Meinung nach absolut gar nichts
Genau den brauchen wir ja
Einen deutschen Trainer
Kennt alles beim FCB
Ist ruhig und sachlich
Will den Fussball nicht neu erfinden (JN ,TT)
Genau das brauchen wir ,er macht aus dem Personal wieder eine Mannschaft (hoffe ich )
Sehe ich ähnlich. Seine Zeit beim DFB war einfach bedingt durch die mangelnde Qualität der Fußballer die er zur Verfügung hatte.

genau…während Japan, Costa Rica, Kolumbien und und und alle mit ihren goldenen Generationen angetreten sind. Da machste halt nix dann

-
Schneckenrenn geht weiter, BFC nur Unentschieden gegen RWE

Ohne Trainer anreisen habe ich auch noch nicht erlebt

Und dass die Rumpeltruppe dort was holt absolut nicht erwartet - sehr schön, dem BFC ein zweites Mal in die Suppe gespuckt

Damit ca 30% der Gesamtpunktzahl bisher gegen die Top 3 der Liga geholt - auch etwas kuriose Bilanz. Über den Rest der Saison hüllen wir mal den Mantel des Schweigens

-
es stand doch irgendwo das für die Warteschlange nur die Leute berücksichtigt werden die bis 9 Uhr den code eingegeben habe. und ab 9 Uhr wird dann "gewürfelt" wer welchen platz in der Schlange bekommt. deswegen verstehe ich auch grad nicht welchen Vorteil es hätte
wenn du im shop bist kannst du dich abmelden und mit einem neuem account anmelden also brauchst nicht mehr auf die anderen Account warten falls die weiter hinten in der Schlange sind...sicher? Also in Freiburg geht das nicht, dass du mit einem Account irgendwann drin bist, shoppen gehst und dann schnell einen nach dem anderen durchbuchst....
Jeder Account kriegt eine Wartenummer zum Beginn des VVK - die kannst du auch nicht übertragen/weitergeben oder ähnliches sondern du kommst ausschließlich mit dem Account, mit dem du dich eingereiht hast, in den Shop.
Darum bringen dir auch die Sessions nix, denn wenn du, ich, qpipsge und noch 5 andere uns mit unterschiedlichen Geräten mit deinem einen Account einreihen haben wir alle die gleiche Warteposition.
Aus Fairness-Gründen ist das ein super System - aber darum gehts ja nicht

-
Als Tuchel am Ende Upa nochmal gebracht hat und man dann mit 4 IV's gespielt hat dachte ich die bekommen noch eins.
Halbfinale!

da haben wir im Block auch gesagt: Jetzt will Tuchel Arsenal nochmal richtig provozieren

-
Ich hab ja selten Recht mit meinen Prognosen, aber das VF-Duell ist genauso gelaufen wie erwartet.
Nix mit „Arsenal schießt uns ab“, „0:3 wäre noch ok“ usw. - souveräner und reifer Auftritt und völlig verdient weitergekommen. Hatten die überhaupt ne echte Torchance in HZ2? Da fehlt noch sehr viel zum CL-Sieg. Viel zu lernen sie noch haben

Jetzt HF gegen Real - das wird ein Fest

-
-
-
Was mir zu oft nicht beachtet wird ist, dass JN ohne echte 9 spielen musste und Kane grad unter Tuchel mehr als 30 Tore in der Buli geschossen hatte.
Gewagte These: Vermutlich hätte man mit Kane unter JN auch ohne Probleme die Meisterschaft geholt.
In einer "normalen" Saison denke ich das auch - Nagelsmann hatte da ja mit Choupo als Mittelstürmer arbeiten müssen. Der hat das zwar mit Abstrichen ganz ok gemacht, ist aber bei allem Respekt keine Weltklasse.
Aber dieses Jahr auf gar keinen Fall - ok, man wäre vllt nicht 16 Punkte hinter Leverkusen unterwegs, aber deren Punkteschnitt ist einfach komplett krank. Eine 90-Punkte-Saison ist bei denen durchaus drin, wenn sie durchziehen und das ist selbst für einen FCB in Topform ein absolutes Brett.
-
Mehrere Tabs/Geräte/Sessions bringen dann nix, weil es pro Account nur eine zugeloste Wartelistenpositon gibt.
Das müsste dann aber die Zeit in der Warteschlange insgesamt kürzer machen, wenn nicht eine Person x Plätze in der Warteschlange belegt.
ja klar - aber du kannst dann halt auch davon ausgehen, dass so ziemlich jeder vor dir auch kaufen wird, da eine echte Person dort ansteht und nicht nur ein anonymer Tab. Also einen Vorteil im Sinne des Forums hat das System nicht wirklich - objektiv ist es natürlich wesentlich fairer, da gleiche Chancen für alle.