Geschichtsträchtig, naja aber eine/r wirds schon mindestens sprengen
novak selbst
Geschichtsträchtig, naja aber eine/r wirds schon mindestens sprengen
novak selbst
jannik sinner ab montag neue no.1
novak fällt auf 2, oder 3 falls alcaraz gewinnt
freitag sinner-alcaraz
höchstwahrscheinlich im “rafa termin”, also tagessession
Auch bitter, wenn du für heute PC Day Session Tickets hast in der Hoffnung ein tolles Herren VF zu sehen
Auch bitter, wenn du für heute PC Day Session Tickets hast in der Hoffnung ein tolles Herren VF zu sehen
kennst die geschichte wo ich nach paris zum masters HF geflogen bin?
beste karten gekauft (reihe 5 aufschlaglinnie mitte), dann is die ubahn stecken geblieben, 90 min im tunnel, rechtzeitig zum letzten game vom ersten HF in bercy erscheinen und dann sind alle gegangen. hab ein paar minuten gebraucht zu kapieren dass es zweites HF gar ncith geben wird. war ein sehr gelungener trip, gefühlte 3 minuten tennis gesehen
beste karten gekauft (reihe 5 aufschlaglinnie mitte), dann is die ubahn stecken geblieben, 90 min im tunnel, rechtzeitig zum letzten game vom ersten HF in bercy erscheinen und dann sind alle gegangen. hab ein paar minuten gebraucht zu kapieren dass es zweites HF gar ncith geben wird. war ein sehr gelungener trip, gefühlte 3 minuten tennis gesehen
![]()
Oh das ist natürlich noch eine Stufe bitterer
![]()
War das der auslösende Moment, wo "Alles Scheisse" wurde und " die Welt anfing, "in Arsch" zu gehen?
![]()
wenn ich mich ans letzte Mal erinnere, als du die Story erzählt hast, waren das letzte Game auch noch drei Asse oder so?
es waren jedenfalls alles winner. war ja auch isner
ich habs mit scheiß ubahnen und lifts kein tennis gesehen und 1x rücklfug aus london verpasst weil sich ein idiot an die schienen von picadilly line angekettet hat
aufzuugsgeschichte will ich gar nicht erzählen, is etwas peinlich
ich habs mit scheiß ubahnen und lifts
kein tennis gesehen und 1x rücklfug aus london verpasst weil sich ein idiot an die schienen von picadilly line angekettet hat
aufzuugsgeschichte will ich gar nicht erzählen, is etwas peinlich
wer anteasert muss auch liefern
vllt irgendwann nach viel alkohol
Dass Andreeva Sabalenka schlägt und Paolini gegen Rybakina gewinnt, ist jetzt sooo auch nicht zu erwarten gewesen…
Wird wohl Iga dann final machen…
das war stark von beiden
Mit dem Ende im 2. hab ich nicht gerechnet… weiter so!
Satzball für de Minaur, 0:4 im Tiebreak zurück und trotzdem noch den Satz geholt. Sehr stark
Zverev stark. Bleibt wieder ruhig und dreht den Tiebreak. Aber über 5 darf es heute nicht gehen
Der Punkt zu 6-5 im tiebreak. Der war schon super.
wird mir zu spät hab mittag nicht geschlafen. hoffe er packt es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!