um es mit norton zu sagen … absolut humorlos! is auch irgendwie logisch …. alle frauen in ihrer familie sind zahnärzte
Tennis-Fred
-
-
In 20 Minuten geht es los (Eurosport 1).
Habe ein gutes Gefühl, heute holt sich Zverev sein erstes großes Ding. -
Kann mich wirklich nicht für Zverev begeistern. Der ganze Umgang von dem mit dieser Gerichtsgeschichte ist einfach maximal unangenehm.
Halte es auch für einen schweren Fall von Deutschlandbrille zu glauben, dass der heute den Alcaraz abschießt.
-
Auf jeden Fall ein guter Start, beide sind aber auch sichtbar nervös.
210597 : Kann ich voll verstehen, begeistere mich aber einfach für das sportliche und nicht für den Privatmenschen. Dass er ein spezieller Typ ist, weiß man, zieht sich ja auch seit dem Beginn seiner Karriere durch. Sein „Sinneswandel“ und PR-gelecktes Image seit Tokio 2021 sind auch nicht wirklich authentisch/glaubwürdig. Aber das sollte man meiner Meinung nach trennen (können).
-
Sehe das wie 210597 …kann den einfach gar nicht ab, darum heute ganz klar pro Carlos.
Zverev die Daumen drücken ist wie im Europapokal für diverse deutsche Clubs zu sein, die man nicht ausstehen kann - krieg ich nicht hin.
Trotzdem natürlich auf ein geiles Fünfsatzmatch und für Pek nen Tiebreak

-
Trotzdem natürlich auf ein geiles Fünfsatzmatch und für Pek Regen

HAbs mal verbessert

-
Zverev die Daumen drücken ist wie im Europapokal für diverse deutsche Clubs zu sein, die man nicht ausstehen kann - krieg ich nicht hin.
Zverev ist auch nicht meine erste Wahl, aber wegen mir darf er heute gewinnen…
Hinsichtlich deiner Aussage zum Europapokal bin ich voll und ganz bei dir. Das geht mir genauso

-
und dann kommt olympia und ihr hält zu jedem deutschen unabhängig davon ob er ein mega arschloch ist oder ein hammer coolet typ
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher ist -
Durch den Wind flattert der Ball schon des Öfteren.
Wurde schonmal das Dach wegen Wind zu gemacht?
-
meines wissens nicht
-
-
und dann kommt olympia und ihr hält zu jedem deutschen unabhängig davon ob er ein mega arschloch ist oder ein hammer coolet typ
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher istFußball-Fan und Olympia… dieser Vergleich hinkt
aber wir sind ja hier im Tennis-Fred 
-
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher istMesut Özil gefällt das nicht
-
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher istMesut Özil gefällt das nicht
hab das natürlich nicht so gemeint, gab schon leute die NUR aus finanzgründen oder aus rein technischen gründen für deutschland angetreten sind und dann hällt ihr alle blind zu ihnen
aber egal … back to topic. spannender match. alcaraz kann offensichtlich sein top niveau nicht lang genug halten. könnte tatsächlich in 5 sätze gehen
-
Es geht eher darum dass die theorie sobald WM oder EM ist man zu sllen deutschen hält, wohl nicht haltbar ist. Den einen oder anderen im team auf den irgendwer hasskappe schiebt, gibts doch häufiger.
-
Unser Zverev
-
Was für ein Spiel. Wie Zverev im 3. aus einem 2:5 noch ein 7:5 macht und das entscheidende Spiel gerade, richtig gut. One more to go. Alcaraz hadert mir auf jeden Fall zu viel mit dem Platz, hat fast den Fokus verloren. So oder so: geil!
-
Also, ich bin in den 14 Tagen von Paris ganz begeistert von Zverev. Ertappe mich sogar dabei, dass ich bei ihm mitgehe wie in den 80er und 90er bei Boris.
Da gehöre ich hier sicher zu den Ausnahmen. Norddeutsche halten zusammen.

-
Vamos Carlitos!
Zeig es dem unsympathen!
-
Also, ich bin in den 14 Tagen von Paris ganz begeistert von Zverev. Ertappe mich sogar dabei, dass ich bei ihm mitgehe wie in den 80er und 90er bei Boris.

Ich glaube, ich habe es hier auch schonmal geschrieben: Erinnert mich optisch immer bisschen an meinen Neffen und deshalb kann ich ihn natürlich nicht total unsympathisch finden. Außerdem hat er m.E. seit paar Jahren wirklich Kämpferherz bewiesen und ist viel sympathischer rüber gekommen (ob ejemand sympathisch ist, wissen wir natürlich in den seltensten Fällen). Ich drücke ihm seit längerem die Daumen.
So emotional wie bei Boris wird es aber nie wieder. Liegt bei mir aber auch am Alter.

-

Finde ihn als Mensch auch nicht unbedingt sehr sympathisch, aber er ist immer geradeaus und redet nicht anderen das Wort (siehe damals die Diskussion um Djokovic mit dem Ausschluss in Australien oder um den Start der russischen Sportler von Turnieren). Sowas hat zumindest immer meinen Respekt! Sicher kein glattgebügelter Vorzeigeprofi.
Sportlich stark, nach so einer schweren Vereltzung wieder so zurück zu kommen. Passt schon. Gut für den Tennissport in Deutschland allemal.
Gilt übrigens völlig unabhängig davon wie das heute ausgeht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!