Delpo dürfte das sein.

Tennis-Fred
-
-
Als ich vor Jahren da war, ging es glaube um 15 Uhr los. Und ich musste den 19 Uhr Zug bekommen, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste
Ich darf am Sonntag ab 16 Uhr Wahldienst machen. Kotze im. Strahl
Ich auch
Im Dienst der Demokratie
-
Gaby ist echt deutlich hübscher als in den 90ern.
-
gaby is atombombe
-
Juan Martín del Potro – Wikipediade.wikipedia.org
Juan Martin del Potro
-
Bei den Herren seit 1937 kein deutscher mehr die french open gewonnen
-
um es mit norton zu sagen … absolut humorlos! is auch irgendwie logisch …. alle frauen in ihrer familie sind zahnärzte
-
In 20 Minuten geht es los (Eurosport 1).
Habe ein gutes Gefühl, heute holt sich Zverev sein erstes großes Ding.
-
Kann mich wirklich nicht für Zverev begeistern. Der ganze Umgang von dem mit dieser Gerichtsgeschichte ist einfach maximal unangenehm.
Halte es auch für einen schweren Fall von Deutschlandbrille zu glauben, dass der heute den Alcaraz abschießt.
-
Auf jeden Fall ein guter Start, beide sind aber auch sichtbar nervös.
210597 : Kann ich voll verstehen, begeistere mich aber einfach für das sportliche und nicht für den Privatmenschen. Dass er ein spezieller Typ ist, weiß man, zieht sich ja auch seit dem Beginn seiner Karriere durch. Sein „Sinneswandel“ und PR-gelecktes Image seit Tokio 2021 sind auch nicht wirklich authentisch/glaubwürdig. Aber das sollte man meiner Meinung nach trennen (können).
-
-
Sehe das wie 210597 …kann den einfach gar nicht ab, darum heute ganz klar pro Carlos.
Zverev die Daumen drücken ist wie im Europapokal für diverse deutsche Clubs zu sein, die man nicht ausstehen kann - krieg ich nicht hin.
Trotzdem natürlich auf ein geiles Fünfsatzmatch und für Pek nen Tiebreak
-
Trotzdem natürlich auf ein geiles Fünfsatzmatch und für Pek Regen
HAbs mal verbessert
-
Zverev die Daumen drücken ist wie im Europapokal für diverse deutsche Clubs zu sein, die man nicht ausstehen kann - krieg ich nicht hin.
Zverev ist auch nicht meine erste Wahl, aber wegen mir darf er heute gewinnen…
Hinsichtlich deiner Aussage zum Europapokal bin ich voll und ganz bei dir. Das geht mir genauso
-
und dann kommt olympia und ihr hält zu jedem deutschen unabhängig davon ob er ein mega arschloch ist oder ein hammer coolet typ
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher ist -
Durch den Wind flattert der Ball schon des Öfteren.
Wurde schonmal das Dach wegen Wind zu gemacht?
-
meines wissens nicht
-
und dann kommt olympia und ihr hält zu jedem deutschen unabhängig davon ob er ein mega arschloch ist oder ein hammer coolet typ
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher istFußball-Fan und Olympia… dieser Vergleich hinkt
aber wir sind ja hier im Tennis-Fred
-
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher istMesut Özil gefällt das nicht
-
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher istMesut Özil gefällt das nicht
hab das natürlich nicht so gemeint, gab schon leute die NUR aus finanzgründen oder aus rein technischen gründen für deutschland angetreten sind und dann hällt ihr alle blind zu ihnen
aber egal … back to topic. spannender match. alcaraz kann offensichtlich sein top niveau nicht lang genug halten. könnte tatsächlich in 5 sätze gehen
-
Es geht eher darum dass die theorie sobald WM oder EM ist man zu sllen deutschen hält, wohl nicht haltbar ist. Den einen oder anderen im team auf den irgendwer hasskappe schiebt, gibts doch häufiger.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!