Ich durfte ihn kürzlich in Bochum beobachten. Ist ohne Ende dabei, zu provozieren, schauspielern etc pp. Ganz übler Vogel.
kannst mit Openda in einen Sack stecken...
Ich durfte ihn kürzlich in Bochum beobachten. Ist ohne Ende dabei, zu provozieren, schauspielern etc pp. Ganz übler Vogel.
kannst mit Openda in einen Sack stecken...
Ganz ehrlich: wenn man nicht gerade City oder Real zieht…klar, wird richtig schwer, aber sind halt auch die aktuell acht besten Teams Europa/weltweit
Im Kicker steht Lautetn heim
stimmt aber nicht, ist in Saarbrücken. Bei bestem April-Wetter
Hat super geklappt, BlaBlaCar überpünktlich und sitze auch schon wieder im ICE gen Heimat.
Spiel ganz unterhaltsam, Kulisse natürlich sehr traurig in der Riesenschüssel. Ist da auf absehbare Zeit mal was mit mehr Zuschauern geplant? Hat mir prinzipiell ganz gut gefallen, stehe aber auch auf solche maroden Betonschüsseln…
FCA natürlich mit zwei Roten (ok, eine gegen den Trainer) - also wie die Großen ![]()
Jo, laut HP 5€ mit Studentenausweis - jetzt muss nur noch der Zug fahren ![]()
Edit: fährt natürlich nicht, selbst mit Joggingeinheit keine Chance - aber ein Blablacar hat sich jetzt erbarmt. Schauen wir mal ![]()
Kann man Tickets für Spiele der Zwoten nur vor Ort gegen Cash kaufen?
Oder übersehe ich was im Onlineticketshop?
Bin gleich auf dem Weg zum Zug und hab nur nen 5er dabei ![]()
Wobei, mit dem Studentenausweis müsste das gerade so reichen ![]()
Bis auf Polen und Griechenland haben die da (so kurz überflogen) alle auch schon mindestens ein Spiel für Juni ausgemacht.
Ah, es wurde auch gesprochen von ggf. Gegnern von anderen Kontinenten - aber da glaube ich persönlich nicht dran, das macht ja vor einer EM nicht so wahnsinnig viel Sinn
Mich würde momentan am meisten interessieren wann und wo die Testspiele vor dem Turnier sind und die Gegner, da gibt es ja wohl auch nix neues.
habe ich gestern im Vernetzungstreffen angesprochen; ne, ist noch nix bekannt, "irgendwann im Laufe des Aprils"
Darauf kam dann von anderer Seite der (berechtigte) Einwurf, wie es denn sein kann, dass gefühlt alle anderen Teilnehmer schon ihre Testkicks in trockenen Tüchern haben - außer wir.
Das wurde dann erklärt mit "Veträge mit den Bewerberstadien müssen erst noch fix gemacht werden, außerdem spielen potentielle Testgegner noch Play-Offs im März"...die Moderatoren wussten glaube ich schon, welche Spielorte da in der engeren Auswahl sind, wollten aber noch nix rausrücken.
Es fiel lediglich die Aussage: "Definitiv Spielorte, die NICHT EM-Spielort sind"
und damit wäre auch der Kreis zu "The Sphere" mal wieder geschlossen
![]()
wahrscheinlich BVB-Effzeh...5:1 an einem kalten Freitagabend Ende Januar/Anfang Februar. Ein gewisser Erling Haaland musste da gleichmal beweisen, dass er weiß wo das Tor steht.
Kein schöner Abend aus fußballerischer Sicht ![]()
es haben in der tat sehr viele leute nix von gehört. man würde denken jemand der nachrichten liest oder sich zumindest ein wenig für u2 interessiert sollte es wissen, is aber gar nicht so. finde ich auch gut. es fällt vllt. nicht ganz unter unnützes wissen, is aber eine dieser millionen infos mit den man heute von allen seiten bombardiert wird, die man aber nicht unbedingt braucht.früher war tatsächlich vieles besser
![]()
ganz ehrlich: ohne die ganzen U2/Vegas/NFL-Freds hier von dir, Christian, ML & Co. hätte ich die Frage definitiv nicht gewusst. Hab davon echt nur hier bei tooor gelesen, F1 hab ich auch nicht geguckt ![]()
Selbe Sendung etwas früher die Frage für 32T, in welcher Stadt ein kugelförmiges Bauwerk steht, dessen Außenfläche mit fast 60 Mio LEDs bestückt ist (Vegas, Paris, Tokio, Sydney). Wusste weder Jauch noch die Kandidatin.
darum immer unbedingt jeden Scheiss bei tooor lesen, dann entgeht einem sowas nicht ![]()
nochmal eine Laien-Frage:
kann man auch Super Sparpreise 12 Stunden kostenfrei stornieren?
Ja
Nur zur Sicherheit:
Die Kulanzregelung an Streiktagen betrifft alle Züge und nicht nur die die tatsächlich ausfallen, oder?![]()
Hab gestern ne Verbindung gebucht, die man nach wie vor buchen kann...
ja ![]()
Inzwischen drei Aufsteiger unter den ersten fünf - nachdem die Liga vor ein paar Wochen eigentlich entschieden war und man in Regensburg und Dresden sich eigentlich nur noch selbst stoppen konnte.
Wild, aber macht Hoffnung auf einen klasse Endspurt mit viel Drama