Man muss auch jönne könne
Auf jeden Fall - aber erst wenn es wirklich so weit gekommen ist und nix mehr geht ![]()
Man muss auch jönne könne
Auf jeden Fall - aber erst wenn es wirklich so weit gekommen ist und nix mehr geht ![]()
Warum? Mit bisschen Glück hast du 2 HFs direkt vor der Haustür und musst nicht weit fahren.
mit Wohnsitz Stuttgart kann ich mir ja nichtmal das so schönreden ![]()
Boah…aus Kölscher Sicht droht so ziemlich die übelste HF-Zusammensetzung, die man sich vorstellen kann
![]()
Muss man hoffen, dass der Pokal ins Saarland oder die Pfalz geht ![]()
Auch in Steine…?
Nach der zweiten Aktion, hat er für mich viel Glück gehabt. Für mich gelbwürdig.
Jetzt macht er den Ausgleich
tja…wie immer bei sowas ![]()
Flurlicht scheint nicht zu reichen für die RL. So würde ich es aus verschiedenen Artikeln herauslesen.
was ist bei denen eigentlich der Plan wenn’s wirklich hochgehen sollte…? ![]()
Das darf dann schon als Sensation eingestuft werden, oder? Sind ja international bisher absolut gar nicht relevant gewesen. Haben die irgendeinen Spieler, der bekannter wäre?
naja, ist Asien-Cup…den haben in der jüngeren Vergangenheit auch schon der Irak oder Katar geholt, die sonst auch wenig bis gar nix gerissen haben.
Wärst da anerschienen…?
Greifswald verliert gegen 9 Altglienicker zu Hause. Damit ist wieder alles offen im Nord-Osten
weißt du, warum die an nem Dienstag Nachmittag gespielt haben…?
Ist ja jetzt nicht so die klassische Anstoßzeit ![]()
Ernsthaft? Das wäre ja WelTklasse
![]()
Am Spannendsten bleibt nach wie vor gegen wen Schottland, Schweiz und Ungarn testen um uns zu simulieren ![]()
Ansonsten würde ich das Simulieren nicht überbewerten…gibt ja doch Unterschiede in der Spielweise zwischen z.B. Dänemark oder Norwegen
Na sowas, der Cup-MVP gibt sich die Ehre ![]()
Willkommen im Forum - wobei, die allermeisten hier kennst du ja eh schon ![]()
Wäre aber merkwürdig, das ist ja weder Skandinavien noch Britische Inseln ![]()
Zudem schon wieder Ukraine? Die hatten wir doch erst hier...na mal abwarten
jop, müsste hinkommen - war auf jeden Fall in der letzten Quali bevor sie gut wurden ![]()
Holland, Belgien und Israel wäre Alptraum
Belgien wäre ok, hatten wir ja schon länger nicht mehr auswärts.
Spekuliere aber auch eher auf nen netten Balkantrip im Spätsommer/Frühherbst...
krass, nix von gelesen vorher.
stand natürlich schonmal hier im Forum irgendwo - inkusive der üblichen Diskussion welche Auswärtstouren scheiße wären ![]()
Ein Spiel ohne gegrillten Lyoner ist so oder so schon verloren!
Ist die noch besser als in Homburg...? Dann müsste man auch mal in Elversberg anerscheinen ![]()
Das zweite wahrscheinlich am WE vorm Turnierstart würde ich vermuten….
Den kann man mal so rüberlegen - starke Flanke