Hast recht - hab nicht aufs Datum geguckt und von 6:30 AM bis 3:30 PM am selben Tag gerechnet.
Ja dann easy, kann sie sogar Linie fliegen ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
7000 km Reichweite, Mach 0.84 bei knapp 9000 km Luftlinie Entfernung…
Wird knapp in 9 Stunden…Außer es gab zu Weihnachten ein neues Spielzeug

-
Angeblich ist das Westin Leipzig noch für 29.500 Bonvoy-Punkte zu kaufen.
Hab aktuell knapp 20.000 auf dem Konto, man müsste für 125 USD Punkte dazukaufen.Über die Website gehts aber zumindest bei mir nicht, ich meine, dass @Quizmeister vor ein paar Wochen an der Hotline aber mehr Verfügbarkeiten hatte als es um ein Hotel zur #51 ging

Falls das für jemanden ne Option ist, kann ich gerne mal anrufen...
-
Luckenwaldes "Edelkutte" wurde jedoch nicht gesichtet.

darum auch nur Remis

-
Ziel erreicht - man steht unter den besten vier, was vorm Turnier wohl jeder sofort unterschrieben hätte.
Alles jetzt ist Bonus, denn für mehr muss man dann mindestens eine der drei aktuell besten Mannschaften der Welt schlagen.
Wird sauschwer - aber an einem großen Tag…
-
Hat der Kommentator da echt von „Union in Unterzahl“ gerade gesprochen weil der Trainer Rot bekommen hat?

-
Macht keinen Scheiß ey und lasst uns wenigstens ein Team in Reichweite

-
Favoritenschreck Luckenwalde wieder zugeschlagen

-
Gemüse oder Pek wissen das sicher: gabs schonmal nen Trainerwechsel während einer WM?

Die Elfenbeinküste versuchts zumindest mit neuem Besen ab einem potentiellen AF:

-
Hast du durchgezogen?
Hier ist den ganzen Tag schon starker Wind, arschkalt, und seit ner halben Stunde apokalyptischer Regen dabei. Dazu noch der Gegner...heute könnten's unter 1.000 im Sportpark werden
Jein, Zugtickets gekauft, aber da fällt ja quasi alles aus, insbesondere nach dem Spiel. Hotel auf DB-Kosten leider keine Option, da ich morgen um 6 bei der Arbeit sein muss.
Das Gute daran: hab jetzt ja flexible Zugtickets von/nach Haching und werde die am 7.2. gegen den HFC nutzenGibts eben einen München-Doppler mit den Sechzgern am Vortag

-
dann mach doch das

das liegt jetzt ja zum einen in den Händen der Franzosen - zum anderen fährt da streikbedingt keine S-Bahn hin

-
also bessere Unterhaltung geht doch nicht als dein Szenario
Da kann ich dann auch hier in Leinfelden zum Kunstrasen-Testspiel...das hat den selben sportlichen Reiz

-
Schritt 2 dann wirklich abhängig von Frankreichs Einstellung.
Schweden und Dänemark haben beide verloren...wäre mir sogar nicht unrecht, wenn Ungarn da was holt...habe heute abend nix vor und wollte eigentlich ein spannendes Handballspiel gucken und nicht ein Spiel, wo die einen lieber verlieren sollten und die anderen nicht mehr gewinnen müssen

-
Jetzt dann doch durch pro Island...Schritt 1 also getan
-
das schaut doch gut aus. Wenn es so bleibt wäre Kroatien bei Olympia, wir schon im HF und Kroatien wird sich nachher anstrengen
naja, es stand mal 9:15...:D
-
Gilt als Folter auch der gezeigte Fußball des FC Kölle?
erst wenns für Ticketbesitzer eine Scan-Pflicht gibt

-
sehr stark - das hätte ich so nicht erwartet

-
Medical TO...

-
Autsch...kennt jeder, der selbst mal Tennis gezockt hat
Ok, auf meinem Niveau waren natürlich zwei Gewinnsätze ausreichend
-
noch einmal sauber aufschlagen...

tja