Bis dahin erfolgt deine Anreise aber aus dem Osten. Macht die Problematik zwar nicht besser, ich will es aber mal gesagt haben
oder ich hab eh ganz viel Zeit ![]()
Bis dahin erfolgt deine Anreise aber aus dem Osten. Macht die Problematik zwar nicht besser, ich will es aber mal gesagt haben
oder ich hab eh ganz viel Zeit ![]()
Grüße dich
ähnlich herzlich wie in Spiel #1 beim Donau-Cup ![]()
bin ich bei dir, nen platztausch mit dem 16. Reicht
![]()
und dann spielen wir in der Wanne und es wollen doch alle hin
falls nicht Amsterdam würde ich es mir tatsächlich nochmal überlegen...aber ansonsten ist das hier aus dem Süden keine Option unter der Woche
Hauptsache der schafft nicht das Gleiche wie der andere Bo vor 2,3 Jahren ![]()
Die Kicks in Holland und Budapest mit zweimal Dienstag recht blöd angesetzt...das wäre mir an einem WE oder zumindest Mo/Fr wesentlich lieber gewesen ![]()
So bleibts dann wohl bei den Heimspielen und Sarajevo...
apropo maradona tattoo(s), gibt ein sehr berühmtes foddo
https://twitter.com/AssedBaig/status/1331639127163482117
dass er den Che aufm Oberarm hat wusste ich, den Fidel auf der Wade hatte ich zuvor noch nie gesehen. Hätten sie da vier „realistische“ Antworten als Optionen gehabt, wäre ich auch blöd dagestanden
Das die Fussballfrage…? Kann ja nur C sein, der Rest ist doch schon „ewig“ tot ![]()
Die Uschi hat aber auch gut die Eier…
Glaube ich würde da auch immer die Schisser-Variante spielen…da zockt sichs oben raus dann doch etwas „entspannter“ wenn kein knallharter Absturz auf 500€ droht…
Cool, Klarinette hat meine Schwester auch spielen müssen
Dafür wäre schon bei den Präsidenten-Uschis ohne Howie-Joker Feierabend gewesen ![]()
Passt schon, gucke das eh immer jeden Montag wenn es gezeigt wird.
RTL Direkt Pause dann kurz für Abendessen…
Oh, das geht ja bis 23:20 heute wieder ![]()
Durchhalten, Howie hat jetzt angefixt ![]()
junior is vor kurzem in eigene wohnung eingezogen, wollte auch so nen heißluftdingens haben ...hab ihm gesagt kaufs dir selbst
Taugt so ein Ding für Steaks?
jetzt nur noch bei irgendeiner überraschungssendung "bewerben lassen"
na das kommt ja wie gerufen gerade 
Da ist er ja schon wieder - Howie, da hätten sie dich auch einfach direkt auf den Stuhl setzen können nachdem der Typ raus war ![]()
Hab auch mal gerechnet: Noch 1998x Zusatzjoker und ich bin auch so Millionär!
bei wie viel Prozent der Fragen (sagen wir mal über 1000€) wärst du an dem Abend aufgesprungen? ![]()
Da isser - und nimmt die 500€ mit ![]()
Ich hätte schwören können, dass Pep mal gewählt wurde bei seinen ganzen Doubles und überhaupt.
gab zum Glück nicht „Holland und Spanien“ als Option, sonst wäre ich sicher auch reingefallen ![]()
@Howie ohne Antworten hätte ich gedacht dass Pep das einmal gewonnen hat - aber Italiener gabs garantiert keinen, der gut abgeliefert hat.
Somit mussten es LvG und Fischer sein
Also die Fußballfrage von dem, der gerade zu Ende gespielt hat, war noch easy…
Welche beiden Nationalitäten (außer deutsche) haben „Trainer des Jahres“ seit 2002 gewonnen?