na das kommt ja wie gerufen gerade
![]()
also wie auch sonst lag ich mit meiner prognose gold richtig
![]()
also wie auch sonst lag ich mit meiner prognose gold richtig
mit tooor power sollte das doch was werden mit howie goes to Günter Jauchs „Überraschungsspecial“
junior is vor kurzem in eigene wohnung eingezogen, wollte auch so nen heißluftdingens haben ...hab ihm gesagt kaufs dir selbst
uschi is begeistert btw. ......und ich dachte keiner meiner "fussball freunde" kommt bei ihr je positiv rüber
Außer ich natürlich
junior is vor kurzem in eigene wohnung eingezogen, wollte auch so nen heißluftdingens haben ...hab ihm gesagt kaufs dir selbst
Taugt so ein Ding für Steaks?
und er darf dann jauch erzählen wie seine wm tickets abgeholt wurden
nee ...wir müssen leider unter radar bleiben
ob er sich bei trainerfrage getraut hätte
Ja, und wäre voll auf die Fresse gefallen...
Beim letzten Kandidaten heute kommt sogar noch eine fußball-bezogene Frage und ich bin NICHT aufgestanden, weil ich mir nur zu 90% sicher war. So gut wie der Typ der dann aufgestanden ist hätte ich es aber auch erklären können. Wollte aber meinen Ruf <huestel> nicht ruinieren... Aber dann wäre der Auftritt richtig rund gewesen.
Taugt so ein Ding für Steaks?
denke nicht, bin mir aber nicht sicher. würde zusatzjoker brauchen
Ja, und wäre voll auf die
gefallen...
![]()
Beim letzten Kandidaten heute kommt sogar noch eine fußball-bezogene Frage und ich bin NICHT aufgestanden, weil ich mir nur zu 90% sicher war. So gut wie der Typ der dann aufgestanden ist hätte ich es aber auch erklären können. Wollte aber meinen Ruf <huestel> nicht ruinieren... Aber dann wäre der Auftritt richtig rund gewesen.
mist, wollte abdrehen und schlafen gehen superbowl steckt noch hart in knochen
Auf den Schreck musste ich grad Weitersaufen
Oh, das geht ja bis 23:20 heute wieder
Durchhalten, Howie hat jetzt angefixt
Also die jetzige Tante würde ich auf jeden Fall noch anschauen und die Auswahlrunde danach.
Das andere kommt dann erst nach RTL direkt. Das reicht, wenn Du die Frage hier nachliest.
Passt schon, gucke das eh immer jeden Montag wenn es gezeigt wird.
RTL Direkt Pause dann kurz für Abendessen…
"Find the howie" new and improved
Außer ich natürlich
ja klar ....einer der zu jedem teuren scheiß weltweit geht ....ideale vorstellung jeder uschi!!!
im vergleich zum howie der sogar geld nach hause bringt
Thomas?
Christian
Werbung für meinen Arbeitgeber
Billy
Cool, Klarinette hat meine Schwester auch spielen müssen
Dafür wäre schon bei den Präsidenten-Uschis ohne Howie-Joker Feierabend gewesen
Die Uschi hat aber auch gut die Eier…
und ich dachte keiner meiner "fussball freunde" kommt bei ihr je positiv rüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!