Beiträge von podollski92
-
-
-
-
-
-
natürlich! alvarez und rafinha habe ich auch sofort gewusst. ronaldinho wusste ich nicht und david luiz hab ich irgendwie unterdrückt

müsste mit Atlético Mineiro gewesen sein oder?
Wusste dass der da noch Mitte der 10er gekickt hat und die auch mal bei der Club WM dabei waren…aber den hätte ich höchstens geraten, nicht gewusst -
-
-
-
-
-
Tooor.de wie immer Primärquelle, alle anderen schreiben ab…
Und MLs Ticketlaptop gibts auch noch dazu
5C336B56-E72E-4FE2-893F-1688E3D28FB1.jpeg -
Hab @podollski92 s bulgarischen Kommentator so schlecht verstanden

musst öfter schauen, nach 2,3 Spieltagen bis auf Bulgarisch B1 Niveau

-
Haben wir hier irgendwelche DKler oder Mitglieder, die gegen Osnabrück noch ein günstiges Kärtchen (auch Steher) besorgen könnten…?
Gibt zwar laut Homepage nen freien Verkauf - aber nur vor Ort
-
Chancen ohne Ende, das Ding muss längst zu sein…mal schauen ob’s nochmal spannend wird wenn der BVB das nächste machen sollte. Ab und zu gibts ja die Gelegenheit dazu…
-
Auch geiler vorletzter Pass vom viel geschumpfenen Goretzka

-
Grundsätzlich ja. Wobei ich zumindest das Gefühl hatte, dass sie wollten. Aber das ist dann alles viel zu langsam. Muss mir das Tor mal anschauen, aus der Entfernung läuft der in unserem 16er durch 3 Spieler durch ohne Bedrängnis.
Schön allerdings @bamberger11 @Booo @popo gesprochen zu haben und @sugar geseh3n zu haben. Danke für deine Mühe mit den Bildern.
ist jetzt halt inzwischen der 10.Spieltag…da haben wir es in einem einzigen Spiel geschafft mehr als ein Törchen zu machen. Im Derby, wozu wir aber auch zwei Elfer (inklusive Wiederholung) gebraucht haben.
Wäre erstmal nicht so schlimm, aber wir haben auch komplett unsere defensive Stabilität des letzten Jahres verloren und entsprechend kriegen wir immer mindestens ein Gegentor.
Unterm Strich: schwierig so Spiele zu gewinnen…
-
Von allem zu wenig…Copy+Paste…verdientes Schlusslicht
-
Also Europa bekommt mehr WM-Spiele, als jemals ein einzelnes Land bei einer WM zuvor, worüber genau sollte sich da jemand beschweren?

hast schon recht

da spielt sicher auch meine persönliche Wunschliste mit rein - eine WM in Saudi-Arabien stört mich da gar nicht mal wirklich, ich hätte halt lieber eine reine Südamerika-WM 2030 und eine Iberien-WM 2034 gehabt als dass Elefantinos feuchter Traum schon vor 2038 durchgewunken wird und man schon wieder auf der arabischen Halbinsel kickt...aber ist jetzt halt so. Wer die Party zahlt bestimmt die Musik.
-
Wieso sollten die nicht wollen? Die haben eine komplette Bewerbung von 4 Ländern zustande bekommen, über alle politischen Differenzen hinweg. Die hätten auch die Stadien dazu umgebaut gekriegt.Der Punkt ist, dass die FIFA nicht wirklich interessiert, was dort abgeht, sind ja nur10 Mitgliedsländer, der Einfluss ist fast Null. Aber an objektiven Gegebenheiten wäre eine Austragung garantiert nicht gescheitert, da bin ich mir 100% sicher.
zumal ich mal behaupten würde, dass die mangelnden Bewerbungen aus Südamerika durchaus auch daran liegen, dass die FIFA immer heftigere Anforderungen an die Stadien stellt und durch das immer größere Teilnehmerfeld (ich vermute mal stark das war nicht unbedingt eine südamerikanisch getriebene Entwicklung) auch wesentlich mehr davon benötigt. Eine 32er WM hätte ich mir sehr gut auch in Kolumbien oder Argentinien vorstellen können. Bei einer 48er WM mit fast doppelter Anzahl an Spielen wirds dann eben irgendwann zu heftig wenn sich nicht der ganze Kontinent gemeinsam bewerben soll