1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• VfL Wolfsburg

• podollski92
    • 9. August 2023 um 12:26
    Zitat von Howie

Ging mir heute morgen beim Lesen der Nachricht ganz genauso.

Wann zahlt ein englischer Verein für Elvedi dann endlich 40 Mio.€?!

Jo, deshalb die Nachfrage hier…hätte ja sein können, dass der als der nächste Van Dijk gesehen wird oder bockstark in der N11 unterwegs war. Bin kein Fan der Kicker-Noten aber selbst da eigentlich alles „solide“ - keine Ausreißer nach oben oder unten. Aber ok, verbunden mit dem Alter sind das dann wohl aktuell marktübliche Preise

• VfL Wolfsburg

• podollski92
    • 9. August 2023 um 11:51

Mal den Fred hier ausgraben:

van de Ven für 50 Millionen nach Tottenham - muss ehrlich sagen, dass mir der nicht wirklich durch brutal starke Leistungen aufgefallen ist :zweifel:

Hab aber natürlich auch die meisten WOB-Spiele nur in der Samstagskonferenz gesehen...

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. August 2023 um 11:28
    Zitat von Kartenfahnder

Hat er Bayern-Niwo?

für Ligaspiele sollte es reichen, in jeglichen K.O.-Spielen hätte ich sogar mit Ulreich ein sichereres Gefühl als mit de Gea :rolleyes:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. August 2023 um 10:53
    Zitat von Kartenfahnder

Die Oberen kommunizieren es halt vollkommen anders. Vielleicht hat das Robbens Dauer-Voodoo in Sachen Neuer gewirkt. :winke:

Korrekt, was ich aber für einen Fehler halte...

Aber gut, bekanntermaßen weiß man es auf dem Sofa eh immer besser als all die Oberen, Trainer und sonstige Verwantwortliche :)

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. August 2023 um 10:38
    Zitat von Norton51

Poldi ignoriert diesen kleinen nebensächlichen Fakt einfach weiter. ;)

Nein, da für mich Neuer mit der Krankenakte der letzten 8 Monate eben nur als Nummer 2 in die Saison gehen würde und auch über den Sommer 2024 hinaus keinen neuen Vertrag bekommen würde.

Aber ich hab natürlich beim FCB nix zu melden - wundern würde es mich daher nicht wenn man mit Ulreich in die Saison geht, irgendwann im Dezember übernimmt Neuer und kriegt ne Vertragsverlängerung bis 2026 ;)

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. August 2023 um 10:34
    Zitat von Kartenfahnder

Wir reden über jemanden, der sich hinter Neuer auf die Bank setzt. Welcher Welttorhüter schwebt dir da vor?

na hatte ich ja gestern erörtert...man hätte rechtzeitig eben bei Maignan, Oblak oder Diogo Costa anklopfen können als absehbar war, dass es bei Neuer nichtmal annähernd mit dem Saisonstart klappt. Aktuell sieht es ja so aus, dass er nochmal 8-10 Wochen braucht - vielleicht.
    Die genannten Kandidaten aber eben mit dem Versprechen verpflichten, dass sie die Nummer 1 für die Saison 23/24 sind, sofern sie ihre Leistung bringen und im Sommer 24 ist für Neuer so oder so Schluss in München.
    Bin mir recht sicher, dass man mit der Perspektive einen sehr guten Torwart bekommen und das Thema Neuer-Nachfolge vom Tisch gehabt hätte. :winke:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. August 2023 um 10:26

also von den Torwart-Kandidaten, die so rumschwirren ein paar Mark in die Hand nehmen und dann bitte den Bono holen...

De Gea oder Kepa - da kann man wirklich nur hoffen, dass der Kelch an einem vorbeigeht :huebscher: :huebscher: :huebscher:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. August 2023 um 10:17
    Zitat von Norton51

Ah ja. Hier noch mal Kepas größter Moment als Chelsea Keeper. :mrgreen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nebenbei auch der großartigste Elfer aller Zeiten. Eier bis zur Erde. :klatsch:

man kann nur hoffen, dass Tuchel nicht auf die Idee kommt, ihn vor dem Elfmeterschießen auswechseln zu wollen :klatsch:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. August 2023 um 09:29
    Zitat von Jules Rimet

Tottenham will 110 Mio , dann soll wohl der Deal stehen .

was man so die letzten Tage gelesen hat soll es auch noch Uneinigkeiten geben ob 110 Mio Euro oder Pfund - das ist ja durchaus nicht irrelevant :biggrin: :undweg:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 8. August 2023 um 21:19
    Zitat von Norton51

Ist jetzt durch. Der geht für 30 Millionen zu Arsenal - als Ersatztorwart. Ich glaube Bayern hatte seinerzeit die idee den mit Kaufoption zu leihen. :huebscher:

das ist echt krass - rechnet er sich da wirklich Chancen aus am Ramsdale vorbeizukommen? :zweifel:

Aber schönes Beispiel: die Engländer holen sich halt für 1/4 Kane nen Ersatztorwart :rolleyes:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 8. August 2023 um 16:59
    Zitat von Norton51

Das funktioniert ja nun aber niemals so. Du kannst da entweder eine zwei holen und warten bis Neuer aufhört oder du holst eine absolute 1 und beendest das mit Neuer.Aber keine richtige 1 stellt sich bei Neuer in die Warteschlange. Da muss der Verein aufhören rumzueiern.

Wo es hätte doch funktionieren können, ist bei David Raya von Brentford. Sie waren ja an dem dran. Der war in meinen Augen einer der 5 besten Keeper der PL im letzten Jahr. Den hätten sie auch bekommen, aber da hat Bayern ein Angebot abgegeben, dass sich die ganze Premierleague kaputt gelacht hat. Jetzt geht der vermutlich als Ersatz zu Arsenal.
    Muss man auch erst mal schaffen, dass Verein, Spieler und Konkurrenz alle gleichzeitig zu lachen beginnen.

ja, das kam vllt nicht richtig rüber: Ich würde auf jeden Fall eine absolute Nummer 1 holen (Kandidaten siehe oben) und zum Neuer sagen:
    Hör zu, wir gingen im Januar nach deinem Skiausflug davon aus, dass du zu Saisonstart fit auf der Matte stehst und uns deshalb mit Yann Sommer nur für eine Zwischenlösung entschieden. Das ist offenbar nicht der Fall - wir können und wollen uns das Rumgeeiere aber sparen und holen deshalb den jüngeren Torwart XY. Sofern der sich nicht die Bälle jede Woche selbst reinwirft bist du hinten dran. So oder so ist aber nach der Saison Schluss, weil wir, bei allen deinen Verdiensten, uns auch auf der Torwartposition für die Zukunft aufstellen müssen.

Habe von Brentford vllt zwei, drei Spiele gesehen, von daher kann ich Raya nicht wirklich bewerten. Aber da ist halt das übliche Problem: Wenn einer bei einem kleineren Team in der PL Topleistungen zeigt, schlackern einem als ausländischer Interessent die Ohren wenn man mal lose anfragt bzgl. eines Transfers... :rolleyes:

• 1. FC Union Berlin

• podollski92
    • 8. August 2023 um 16:42
    Zitat von kw87hb

Schick ist das Ding aber persönlich würde diese nur für ein Spiel nutzen. Wenn ich die Preise auch richtig verstehe wird es keinen Heimsteher-Bereich in der Ostkurve geben?

bauen die dann auf der Gegentribüne die Sitzer ab? Oder ist das dann einfach ein Sitzplatzbereich und wer zuerst anerscheint sitzt eben Höhe Mittellinie auf den ML Plätzen...? :gruebel:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 8. August 2023 um 16:02
    Zitat von Brasi

pps:
    wen?

:D

Ginge mir gar nicht um 10 Spiele, halbes Jahr oder eine Saison:

Ich würde einen holen, dem ich es definitiv zutraue als Stammkeeper den Erwartungen zu entsprechen. Wenn der dann nicht komplett versagt, bleibt Neuer eben die Nummer Zwei. Sollte Neuer das überragende Mega-Comeback gelingen (woran ich nicht glaube), ist trotzdem nach der Saison altersbedingt Schluss beim FC Bayern.

Ich bin nicht der Arzt vom Neuer und hab auch keine Glaskugel um zu wissen, wann/ob der wieder auf hohem Niveau spielen kann. Aber du kannst doch beim besten Willen jetzt nicht noch weiter rumzögern und sagen: "Ja, aber vllt ist er ja doch in ein paar Wochen wieder fit und hat dann schlechte Laune"

Als man Sommer im Winter geholt hat, war klar: Wenn Neuer zum Saisonstart wieder fit ist kehrt er ins Tor zurück. Nach einem gesunden Neuer sieht es heute aber einfach mal überhaupt nicht aus, wie man so hört.

Zu Namen: man hätte ja mal beim AC Milan, FC Porto oder Atlético anklopfen können, wo denn deren finanziellen Schmerzgrenzen bei ihren aktuellen Stammkeepern liegen...klar, eine Woche vor Saisonstart werden die natürlich auch nicht mehr "hier" schreien und die Jungs zum Schnäppchentarif abgeben :rolleyes:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 8. August 2023 um 15:44
    Zitat von Brasi

definitiv...aber einen kompletten, also auch ohne neuer

Vertrag läuft ja Ende der Saison aus, dann kann man das Kapitel gemeinsam beenden. Zudem würde auch ein netter Batzen Gehalt frei werden. Unterm Strich war das dann ne absolute Erfolgsgeschichte für beide Seiten - welcher Topclub hat denn schon das Glück 13 Jahre lang dieselbe Nummer 1 im Tor zu haben? Die meiste Zeit davon auf absolutem Weltklasse-Niveau.

Von daher am besten jetzt eine neue Nummer 1 holen (frag mich aber bitte nicht wen) und auch gegenüber Neuer klar kommunizieren, dass nach dieser Saison Schluss in München ist - egal wie der Genesungsprozess läuft.

Das kann sich kein Spitzenverein erlauben über x Monate mit einem zweitklassigen Keeper zu spielen weil der Platzhirsch weiterhin auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Am Ende hat Neuer aber wahrscheinlich bis Weihnachten noch kein Spiel gemacht und man verlängert den Vertrag aus Dankbarkeit nochmal bis 2025 :rolleyes:

• Frauenfußball WM 2023

• podollski92
    • 8. August 2023 um 11:58

meinst Deutschland-Jamaika wäre deutlich hochklassiger gewesen bei dem, was unsere Ladies so abgeliefert haben...? :biggrin: :undweg:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 8. August 2023 um 11:32
    Zitat von spock

D.H. der bezahlt ihn dann auch "privat"? :shock: :huebscher:

Das ist nicht so unüblich, dass einige Spieler mit Privatcoaches, Ernährungsberatern etc. auf eigene Rechnung arbeiten - gerade in der Saisonvorbereitung bzw in den Ferien. Zumal die beiden in dem Fall ja auch sehr gute Kumpels sind...

• FC Bayern München

• podollski92
    • 8. August 2023 um 09:45
    Zitat von Jules Rimet

Neuers Zeit ist rum, keine Ahnung , warum man sich bei dieser Konstellation nicht um eine klare neue Nr.1 kümmert.
    Wer Neuer bei der WM gesehen hat konnte sehen , daß zwischen dem Neuer von 2013-2016 und dem Neuer von 2022 mittlerweile 2 Regalböden liegen.
    Da wär ich schon lange mit Livacovic einig und Neuer hätte ich in die Wüste geschickt .

Livakovic könnte ganz gut in Spocks Anforderungsprofil passen...

Ich bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich von dem überzeugt. Wirkte meistens recht wacklig auf mich, ist aber halt als Elferkiller in Qatar aufgefallen.

Kann aber auch komplett falsch liegen, da ich in den letzten 5 Jahren vermutlich kein einziges Dinamo-Zagreb-Spiel gesehen habe und ihn nur von den letzten beiden Turnieren kenne.

@DesertWolf allerdings, de Gea wäre absoluter Wahnsinn :atomrofl:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 8. August 2023 um 09:23
    Zitat von fanofsoccer

Mit Sommer hatte man ja diese Option. Die Nummer 1 in der Schweiz und jetzt bei Inter, davor jahrelange Top-Leistungen in derBundesliga, zahlreiche CL-Spiele.
    Von den Namen, die in den letzten Wochen genannt wurden ist doch keiner qualitativ besser.

Hat in München zwar bei weitem nicht so gut gehalten wie in Gladbach finde ich, aber wenn du dem natürlich kommunizierst: "Kannst gerne bleiben, aber sobald Manu wieder fit ist bist du ganz klar die Nummer 2", hätte ich mir an seiner Stelle auch einen neuen Club gesucht.
    Nächstes Jahr ist EM, da will er spielen und kann es sich nicht leisten ein Jahr auf der Bank rumzulümmeln während der direkte Konkurrent in Dortmund 50 Spiele macht.

Bin wirklich gespannt wer noch kommt, aber die werden ja hoffentlich nicht ernsthaft mit Ulle und der Hoffnung, dass Neuer schon irgendwann wieder fit wird, in die Saison gehen wollen :huebscher:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 8. August 2023 um 09:08

Kann man eigentlich nur froh sein, dass man "nur" in der Bundesliga spielt und da sich auch ggf. einen schwächeren Start erlauben kann.

Aber es ist vier Tage vor dem ersten Pflichtspiel, wenn auch nur der mehr oder weniger wichtige Super Cup, und man hat auf extrem wichtigen Positionen (Neuner, Sechser, Torwart) noch mehr als genug Fragezeichen offen.

Ich finde auf der Torwartposition hätte man sich längst um eine klare neue Nummer eins bemühen müssen. Stattdessen seit Wochen ein Eiertanz um Neuers Gesundheit und ob der möglicherweise schlechte Laune bekommt, wenn man ihm einen Konkurrenten vor die Nase setzt. Gehts eigentlich noch? :schraube:

Ist ja auch überhaupt nicht absehbar, wann Neuer wieder komplett fit sein wird. So kannst du doch beim besten Willen nicht planen und dann muss er sich eben einem möglichen Konkurrenzkampf stellen - erst Recht im Spätherbst der Karriere.

• Rugby WM 2023 in Frankreich

• podollski92
    • 7. August 2023 um 22:54
    Zitat von Norton51

Würde ich auch von ausgehen, aber ich finde es schon sehr auffällig was da heute im Shop war.

deine Beobachtung kann ja trotzdem Sinn machen - der Käufer via Zweitmarkt bekommt nen neuen Code (alles andere wäre ja unfassbar amateurhaft) aber es wird auch so genug Trottel geben, die über andere Quellen dann ein PDF-Ticket kaufen :rolleyes:
    Ist ja in der Bundesliga das Gleiche, da kann ich auch mein Ticket über den Zweitmarkt verkaufen und parallel die PDF über Kleinanzeigen/vorm Stadion etc.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

Thrasher09 7. Mai 2026 um 11:40
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

stfn84 7. Mai 2026 um 11:33
  • UEFA Champions League 2025/26

hda 7. Mai 2026 um 11:29
  • Metallica Tour 2026

majobgl 7. Mai 2026 um 11:07
  • [Sammelsuchfred] Mitfahrgelegenheiten zum/vom BurkiCup 2026

Kugelblitz 7. Mai 2026 um 11:04
  • FC Bayern München

BayernBest 7. Mai 2026 um 11:04
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

molokoplus 7. Mai 2026 um 10:58
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale DZ+Seminaris Hotel Leipzig

Hansano1965 7. Mai 2026 um 10:45
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Dommi95 7. Mai 2026 um 10:23
  • Landespokalendspiele

kw87hb 7. Mai 2026 um 10:18
  • (S) Mitfahrgelegenheit vom Cup nach/Richtung Luxemburg

larsen1909 7. Mai 2026 um 10:12
  • [B] 1 Zimmer Conference League Finale Leipzig + 2 Zimmer DFB-Pokalfinale Berlin

Icke85 7. Mai 2026 um 10:02
  • Fünf-Jahreswertung

Valderama 7. Mai 2026 um 09:57
  • [B] Böhse Onkelz FOS Leipzig 12.06.2026

Adden 7. Mai 2026 um 09:52
  • American Express (Amex Fred)

Georg1911 7. Mai 2026 um 09:50
  • Borussia Dortmund

smollo 7. Mai 2026 um 09:44
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 7. Mai 2026 um 09:36
  • Vorstellung

frankfurt 7. Mai 2026 um 09:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

ESVAUWE 7. Mai 2026 um 09:01
  • Alles rund ums Laufen

Dachlatt1405 7. Mai 2026 um 08:11

Heiße Themen

• Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

30 Antworten, 424 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [Sammelsuchfred] Mitfahrgelegenheiten zum/vom BurkiCup 2026

3 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

9 Antworten, 640 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Temporäre Sperre User Futzi

0 Antworten, 570 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

5 Antworten, 235 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

32 Antworten, 684 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Böhse Onkelz FOS Leipzig 12.06.2026

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

21 Antworten, 711 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.691 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

12 Antworten, 609 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 292 Mitglieder und 11.580 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Andiii
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar