Den Verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen. Ich wünsche mir schon fast, dass das Verrückte um die Ohren fliegt. Allein weil man so DÄMLICH und AMATEURHAFT agiert!

1. FC Köln
-
-
Das ist echt mies. Als die Bebou Meldung kam, dachte, geil, nach außen schön verkaufen, der Kader ist gut genug, um dann noch einen Stürmer zu verpflichten.
Mit dem Gedanken, dass wir vielleicht die nächsten Transferfenster niemanden kaufen dürfen, machen einem Angst.
Dann hätte ich mir ja wenigstens Modeste gewünscht, wenn schon sonst keiner kommt.
Spielen am Sonntag eigentlich 2 Mammschaften, die keinen Sturm haben.
-
Spielen am Sonntag eigentlich 2 Mammschaften, die keinen Sturm haben.
meinst man sollte paar Mark auf 0:0 setzen? Wäre ich mit zufrieden
-
.Spielen am Sonntag eigentlich 2 Mammschaften, die keinen Sturm haben.
Alle mampfen Mamba - Mampfred auch.
Ich glaube, wenn die Eintracht nicht aufpasst, landet sie hinter uns in der Tabelle. Am Sonntag holen wir den ersten Dreier!
-
Alle mampfen Mamba - Mampfred auch.
Ich glaube, wenn die Eintracht nicht aufpasst, landet sie hinter uns in der Tabelle. Am Sonntag holen wir den ersten Dreier!die werden nicht Achtzehnter…
alter Optimist, bin gespannt ob deine Saisonprognose aus der WA-Gruppe aufgeht
-
meinst man sollte paar Mark auf 0:0 setzen? Wäre ich mit zufrieden
Ich wollte Sonmtag hin, muss aber wegen einer Verletzung passen.
Die Geschichte der letzten 2 Jahre sagt, Spiele die ich wollte, aber nicht konnte, gewinnen wir.
Spiele, bei denen ich im Stadion bin, gewinnen wir nicht.
-
Gute Besserung!
Da muss man ja fast hoffen dass du in Zukunft ganz oft willst aber nicht kannst -
Gute Besserung!
Da muss man ja fast hoffen dass du in Zukunft ganz oft willst aber nicht kannstStadionverbot
Sei doch ehrlich Poldi, das waren deine Gedanken
-
-
Eigentlich muss man einen Sieg schon mitnehmen, wenn man bis so kurz vor Schluss führt. Andersrum müssen wir ja froh sein, dass wir überhaupt noch in Führung waren so kurz vor Schluss.
Das wird ein hartes Jahr. Gefühlt 0 Torschüsse, bis auf den Elfmeter.
-
-
-
Die Bruchlandung ist PERFEKT.
Solide gespielt, maximales Spielpech und absolutes Unvermögen. Dazu den besten Spieler auf der Bank und zur 75. nen Heintz, Adamyan, Tigges (Offenbarungseid!) die anderen Spieler können nicht schlechter sein und wo sind endlich die hochgelobten Talente?
-
Jop, man kriegt bisher Woche für Woche die Rechnung für die miese Transferpolitik…muss man jetzt wohl oder übel durch, keine Ahnung wo da Besserung her kommen soll.
War zwar ein relativ anspruchsvolles Startprogramm und ich hatte ehrlich gesagt auch nur mit maximal 1,2 Punkten mehr gerechnet…aber jetzt ist man erst mal hinten dran und muss dann gegen Teams auf vermeintlicher Augenhöhe wie Bremen und Stuttgart () auch mal was gewinnen…
-
Wenn ich auch lese/höre.. wir waren nicht schlecht, die bessere Mannschaft. Jo!
Nur die bessere Mannschaft heißt nicht automatisch, dass man bessere Qualität hat.
Jetzt in Bremen, dann kommen die schwäbischen Überflieger und dann die Derbies.
Die nächsten Wochen können ganz schnell sehr ungemütlich werden.
-
Bei der Handszene von Weghorst - also mal im Ernst, dann bin ich mal gespannt auf weitere Auslegungen diese Saison. Hab die leise Vermutung dass das eher andersrum gewertet wird
-
Wenn ich auch lese/höre.. wir waren nicht schlecht, die bessere Mannschaft. Jo!
Nur die bessere Mannschaft heißt nicht automatisch, dass man bessere Qualität hat.
Jetzt in Bremen, dann kommen die schwäbischen Überflieger und dann die Derbies.
Die nächsten Wochen können ganz schnell sehr ungemütlich werden.
nicht nur die nächsten Wochen , es ist schon ungemütlich
-
nicht nur die nächsten Wochen , es ist schon ungemütlich
Hätte das „Sehr“ noch fett schreiben sollen.
natürlich ist es schon ungemütlich.
-
Hab nix gesehen, haben ein Fussballcamp vom Verein.
Aber der Ticker las sich ziemlich mies, was den Spielverlauf angeht.Das wird eine ganz harte Saison, in der wir irgendwie wenigstens 2 Vereine brauchen, die es schlechter machen.
-
Bei der Handszene von Weghorst - also mal im Ernst, dann bin ich mal gespannt auf weitere Auslegungen diese Saison. Hab die leise Vermutung dass das eher andersrum gewertet wird
Es gibt keine Handregel. Es ist totale Willkür.
Ich bin dein damit, das man es bei Hand immer so entscheidet, wie wenn es nie den VAR gegeben hätte.
Der soll nur eingreifen, wenn der Ball halt nicht gegen Hand/Arm geht. Sonst immer so entscheiden, wie der Schiri es am Feld empfindet. Fertig. -
Szene erinnerte ziemlich genau an die von Boateng gegen den BVB in der Coronasaison. Da war hinterher auch das Geschrei groß und eigentlich fast alle der Meinung, dass das ein Elfer war.
Ich bin der Meinung: wenn du dich so mit vollem Körper in den Torschuss wirfst nimmst du das Risiko eben in Kauf, dass du den Ball mit dem Arm abwehrst. Und dann gibts eben nen Elfer…Vielleicht muss ich aber auch die Vereinsbrille absetzen - aber wenn ich mir sonst anschaue was es für absolut lächerliche Handelfmeter gibt (oft auch nach VAR Einsatz!) weil jemandem aus 20cm der Ball an die Hand gespitzelt wird
Geholt hätten wir aber auch mit dem Elfer recht sicher nix…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!