Aber nur mit Fischerhut!
der ist selbstverständlich im Gepäck ![]()
Aber nur mit Fischerhut!
der ist selbstverständlich im Gepäck ![]()
Ticketalarm fürs Thüringen-Derby am 01.10.2023, 16:05 Uhr in Erfurt: Aktuell freier Verkauf ![]()
Seh ich jetzt nicht ganz so, aber das sind natürlich auch Aussagen die vollkommen vage sind.Ich denke auf jeden Fall nicht, dass sich Pavard einen Gefallen getan hat.
Und ich pers. fand Pavard super. Hat nie einen Mucks abgegeben und immer seine Leistung gebracht.
Ich habe auch ein bisschen den Eindruck, dass sich Pavard verzockt hat.
Hat ja schon seit Ewigkeiten kommuniziert, dass er seine Zukunft nicht in München sieht. Letztendlich wollte ihn dann aber auch "nur" Inter kurz vor Transferschluss - ich glaube schon, dass er eigentlich darauf spekuliert hat, dass die wirklich großen Fische an ihm interessiert sind.
Boah, bin da echt Zwiegespalten…eigentlich will ich den nie wieder beim Effzeh sehen
![]()
Gut, aber am Ende ist halt der Coach dafür verantwortlich, dass die Spiele gewonnen werden.
Da will er dann natürlich schon Verstärkungen wenn es im Kader aus seiner Sicht (doch recht offensichtliche) Schwachstellen gibt.
Wird er im Herbst gefeuert sagt ja auch keiner: "Der arme Tuchel, an der Niederlagenserie sind alleine die Spieler schuld"
Und weiter geht's mit der HoldingSixx
Nach SPORT1-Informationen ist Joao Palhinha vom FC Fulham der neue Wunschkandidat der Münchner, die weiterhin mit Hochdruck an der Verpflichtung eines neuen Sechsers arbeiten. Auch die Bild berichtet über das Interesse am Portugiesen.
Gibts eigentlich noch Sechser in der PL, die in diesem Sommer noch nicht angebliche Wunschkandidaten waren? Bald müssten wir außer Casemiro und Rodri doch alle durchhaben...
Keinen Cent darf Krösche von seiner 100 Mio Forderung abweichen. Und wenn der Scheichclub die nicht zahlt, bleibt er.
Würde es spannend finden wie er sich dann verhält und ob er wie Kostic trotzdem weiterhin gut angesehen wird bei den Zuschauern.Gehe aber auch davon aus, dass seine Tage im Stadtwald gezählt sind.
absolut, ich hoffe Krösche bleibt da jetzt cool.
Muani hat noch vier Jahre Vertrag, das Risiko, dass er ein Jahr schlechte Laune hat und sich hängen lässt halt ich für recht gering. Alle Trümpfe bei der SGE...
Also locker bleiben und Tee trinken - entweder PSG zahlt die kommunizierte Summe oder eben nicht. Und bloß nicht mit irgendeinem dämlichen "Deal" mit Ekitiké übern Tisch ziehen lassen - der hat im Gegensatz zu Muani nämlich noch gar nix relevantes nachgewiesen...
Krösche muss jetzt stabil bleiben! Mal schauen ob schon Frankfurter Blut durch ihn fließt.
Was heißt Kolo kann da nicht viel für den Streik? Er hat immer noch seine eigene Entscheidungsfindung. Ganz ganz schwach vom Berater und noch schwächer von Kolo selbst.
Eintracht wäre ganz groß wenn sie jetzt 110-120 Mio verlangen würden
Das wäre wirklich top...man wollte ja wohl Anfang der Transferperiode 100 Mio.
Wenn PSG jetzt 5 vor 12 merkt, dass sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, ist das zuallererst mal deren Problem. Aber wenn der wirklich "nur" für 60-80 Mio geht wäre das schon extrem enttäuschend.
Ok, das hatte ich nicht auf dem Zettel. ich habe mir die aktuelle Weltrangliste mal angesehen, das finde ich immer noch nicht so beängstigend. Sollten wir da weiter abrutschen ist es ohne egal, ob man chancenlos zur WM fahren kann oder nicht...
also in der UEFA sind wir aktuell auf Platz 10...müssten also noch mindestens drei Teams vorbeiziehen. Hinter uns sind so Teams wie Dänemark, Schweden, Ukraine, Polen...
Keine Ahnung ob das realistisch ist, dass die alle noch bis zur Auslosung an uns vorbeiziehen (sind ja auch eher Mannschaften, die bei den letzten Turnieren wenig bis gar nix gerissen haben) wenn wir nicht gerade alle Testspiele vergeigen und bei der EM in der Gruppenphase rausfliegen
![]()
Lenz offiziell weg.
https://profis.eintracht.de/news/christoph…rankfurt-152626
Kolo Muani hat heute die Teilnahme am Abschlußtraining verweigert. Jetzt wird es langsam schmutzig.
soll PSG eben die Summe zahlen, die die Eintracht möchte. Haben eh genug Kohle und dann soll Muani eben bei denen jammern gehen. ![]()
Platzt der Wechsel wird der sich schon wieder anstrengen, will ja schließlich sicher auch noch nächstes Jahr zu einem Topclub wechseln und mit Frankreich zur EM.
Mein Stand von Anfang des Jahres ist: 12 Gruppen, Gruppensieger fahren direkt zur WM, die anderen vier Plätze werden über irgendwelche Playoffs verschachtert.
Wer wie in die Playoffs kommt (beste Gruppenzweite, gute Teams aus der Nations League, Teams mit den schönsten Uschis etc.) steht aber noch nicht genau fest - soweit ich weiß.
Edit: doch, steht fest, englisches Wikipedia sagt über die Playoffs:
Play-off stage: 16 teams (twelve group runners-up and four best Nations League group winners, based on the Nations League overall ranking, that finished outside the top two of their qualifying group) will be drawn into four play-off paths, playing two rounds of single-match playoffs (semi-finals with the seeded teams to host, followed by finals, with the home teams to be drawn). The four path winners will qualify for the World Cup finals.
Heißt also: Gruppenzweiter ist noch nicht raus, muss dann sich aber durch zwei Do-or-die-Spiele kämpfen...
smiley kannst ruhig löschen, könnnte tatsächlich knapp werden.
auslosung frühestens november, eher dezember '24`?
richtig spannend wirds vor allem dann, wenn uns noch so 2,3 UEFA-Nationen in der Weltrangliste überholen (was ja aufgrund unserer Freundschaftskicks mit weniger Punkten nicht so unrealistisch ist) - angenommen natürlich, dass diese das Kriterium für die Lostöpfe ist. Dann hätte man wahrscheinlich mal nach langer Zeit wieder einen echten dicken Fisch in der gleichen Gruppe - und nur der Sieger ist sicher bei der WM dabei ![]()
So Sky hat noch einen Spieler gefunden für Bayern
Nach Sky Informationen ist Tottenhams Eric Dier dem FC Bayern in den vergangenen Tagen vermehrt angeboten worden.
Ein Wechsel des 29-jährigen Innenverteidigers ist in der Folge im Transferausschuss der Münchner diskutiert worden. Das Thema liegt immer noch auf dem Tisch, zumal der 49-malige englische Nationalspieler auch auf der Sechs spielen kann.
der Tuchel weiß aber schon, dass auch außerhalb Englands Fußball gespielt wird, oder? ![]()
Aber klingt gut, dann kann Uli den Levy wieder knallhart übern Tisch ziehen ![]()
Als Stürmer…? ![]()
Sehe ich genauso.Die lassen Cancelo wieder ziehen, Stanisic verliehen und jetzt geben die auch noch Pavard ab?
![]()
Verstehe wer will.
zahlenmäßig stehen noch 8 Verteidiger auf der Gehaltsliste.
Aber einer davon hat nachgewiesen, dass es einfach nicht reicht (Sarr), einer hat seine Stärken ganz klar nach vorne (Guerreiro) und ob der Buchmann das Niveau hat wird sich erst zeigen müssen.
Gehe aber davon aus, dass noch 1 oder 2 auf den letzten Drücker gekauft werden...
Benjamin Pavard wechselt zu Inter Mailand. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 33 Millionen Euro. Der Franzose reist noch heute nach Mailand für den Medizincheck.
da bin ich dann mal gespannt wer dafür in den nächsten Tagen noch in München aufschlägt...das ist ja schon ziemlich auf Kante genäht hinten drin.
Hat der Bayern-Nivea?Und ist das der Holding-6er?
Und Pavard darf gehen, wenn Tomi kommt und dann Laimer den RV gibt, der eig. als 6er geholt wurde?Ich kapiers net mehr
Die Bewertung kann natürlich nur @Robben1 vornehmen - aber für mich eine absolute Graupe und wenn man den für die genannte Summe kauft, kann man Gratulationen aussprechen. Allerdings an United ![]()
...und angeblich bei United mal angekopft wegen Scott McTominay