Schön war’s bei euch, 3:1 zum wichtigen Zeitpunkt gemacht und dann souverän runtergeschaukelt ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
So, auch in der Torwirtschaft anerschienen…
Wo ist denn euer Treff hier genau?
Bin etwas überfordert mit so viel Zeit bis zum Anstoß
@Torhunger6 falls das Angebot noch existiert gerne PN

-
die planen mit kane im tooor
Vllt war die Vertragsauflösung mit Olli doch etwas überstürzt diese Woche…
-
Alternativ dieses Jahr mbappe holen
Und nächstes Jahr habe ablösefreiKlappt sicher, dann sind aber die 117 Mio schon fürs Jahresgehalt weg

-
Sie haben schlicht das Risiko, sich zu verzocken.
Es könnte auch der Fall eintreten, dass er sich am ersten Spieltag schwer verletzt und Sportinvalide ist.Oder er schießt sie zur Meisterschaft (okay, Witz), weiß man halt nicht.
gut, das kann natürlich auch einen Tag nach dem Wechsel passieren

Die werden ja sicher intern mal mit Kane gesprochen haben, den ich jetzt nicht so einschätze, dass der groß Stunk macht oder streikt wenn er nicht weg darf.
Dann spielt er halt noch ein Jahr PL und hat nächstes Jahr komplett freie Wahl beim Arbeitgeber (+ fettes Handgeld). So ein Verein aus Spanien steht zum Beispiel ja auch noch ohne hochklassigen Mittelstürmer da…
Sehe das wie Spock, Tottenham braucht die Kohle nicht soooo dringend und ohne Kane haben sie das Neuner-Problem an der Backe und die Chance auf ne CL-Quali dürfte nahe Null sein.Transferminus ohne CL interessiert doch in England niemanden ernsthaft, man schaue sich nur mal die Arsenal-Bilanz der letzten 7-8 Jahre an

Oder was die blauen Nachbarn so veranstalten…
Die nennen einfach nen Preis und entweder das ist es Bayern dann wert - oder eben nicht.
-
Ist man da wirklich in der Position als Käufer eine Deadline zu setzen?

Da würde ich als Daniel Levy sagen: Netter Versuch Jungs, dann sucht mal schön einen anderen

Ist ja recht offensichtlich, dass Bayern keinen wirklichen Plan B in der Tasche hat, sollte man Kane nicht kriegen - und allzu viele brauchbare Alternativen auf dem Niveau laufen aktuell auch nicht rum.
-
Weshalb kommen die übrigen Teams, die noch Playoff spielen, z. B. Ferencvaros, nicht in Frage?
Letztes Jahr beim Effzeh meine ich, dass es so war, dass vorab irgendwie zwei “Pfade” gelost wurden und somit nur die Hälfte der möglichen Teams in Frage kam. Wenn ich mich richtig erinnere wurde das aber wirklich nur zufällig gelost und nicht nach irgendwelchen Kriterien bestimmt.
-
Confirmed, sofern keine höhere Gewalt was dagegen hat

14:37 Ankunft DD-Hbf
-
Da fehlen so Typinnen wie Birgit Prinz

Silke Rottenberg hätte heute die Null gehalten

-
Der DFB wird knallhart analysieren und zu dem Ergebnis kommen, dass man unverändert weitermacht

Nur noch 28 Tage, dann ist September

-
Hoffentlich tritt die Bundestrainerin von sich aus zurück. Sonst darf sie bis zur nächsten EM weiter machen

Zumal man vom Gefühl her bei der letzten WM mit ihr auch schon mehr drin gewesen wäre...aber ok, ein VF gegen Schweden darf man auch mal verlieren.
War mir wirklich komplett sicher, dass das heute nicht in die Hose geht, da man ja die Warnschüsse Italien, Brasilien und USA in den letzten Tagen sicher verfolgt hat...und dann geht man so schlafmützig ins Spiel und hätte nach 5 Minuten gut schon 2:0 hinten liegen können

Sehe das aber auch wie viele hier: wie bei den Herren viel zu viel Gequatsche um Themen abseits des Platzes...
-
Tja, gleiche Symptome wie bei den Herren...
Seit Jahren auf beiden Seiten von anderen Nationen überholt, schlechte Testspiele - egal, ist ja noch nicht Turnier.
Dazu das ewige Schöngerede, man muss sich ja nur mal die Bewertungen vom Kolumbien-Spiel anhören, als alle durch die Bank meinten, ein gutes Spiel gemacht zu haben
Taktisch unterirdisch, auch keinen Plan B in der Tasche gegen ekligere Gegner, die nicht nur Spalier stehen.Mal schauen obs nun medial die gleiche Häme gibt wie für Hansis Jungs...

-
bei den Unterbrechungen in der Nachspielzeit kannste direkt nochmal 9 Minuten drauflegen

pfeift wahrscheinlich dann bei 98:50 ab

-
9 Minuten

Also bei aller Liebe, so viele Unterbrechungen gabs ja wirklich nicht
-
Was ein planloses Gebolze - fürchterlich

-
Casemiro könnte zum Beispiel direkt helfen denk ich
ok, ich hätte natürlich noch den Parameter "halbwegs realistisch" hinzufügen sollen

-
wann und wo?

Seite 7 hier im Fred

-
glaube nicht, dass Kolumbien gegen Marokko verliert und unsere Damen nochmal am Gruppensieg schnuppern. Die werden Korea schon schlagen (hatte hier mal was von fünf Kisten Bier geschrieben), tippe auf ein ungefährdetes 3:0.
Dann gehts sowieso gegen Frankreich, also 50:50 Spiel aus Laiensicht...es wollte ja keiner

-
Walker absagen und auf Krätzig und Stanisic setzen
Warum wieder einen vor die Nase setzen. Man muss diesen Spielern die Möglichkeit geben wenigstens ein paar Minuten zu spielen. Vor allem Stanisic trau ich sogar einen Stammplatz zu.
Man hat ja mit Davies, Guerreiro, Pavard und Mazraoui genug Außenverteidiger die man immer bringen kann.
Am besten dann noch einen echten 6er auf Weltklasseniveau holen, einen Stürmer zur Leihe und dann Kane kommende Saison ablösefrei unter Vertrag nehmen.
Stellt sich nur die Frage: wen?

-
Erstmal müssen wir morgen weiterkommen, lieber Poldi

glaube nicht, dass Kolumbien gegen Marokko verliert und unsere Damen nochmal am Gruppensieg schnuppern. Die werden Korea schon schlagen (hatte hier mal was von fünf Kisten Bier geschrieben), tippe auf ein ungefährdetes 3:0.
Dann gehts sowieso gegen Frankreich, also 50:50 Spiel aus Laiensicht...