Eine "kleine Auswahl"
Irgendwo in Franken fällt Markus Söder gerade vor Neid vom Hocker
Eine "kleine Auswahl"
Irgendwo in Franken fällt Markus Söder gerade vor Neid vom Hocker
Ich glaube, für Leverkusen hat sich das Thema Meisterschaft schon letzte Woche endgültig erledigt. Von daher wird sich für die nichts ändern, wenn Bayern am Samstag den Deckel drauf macht.
Wenn ich Geld setzen müsste, dann würde ich sagen, Freiburg holt Platz 4. Auch weil es für Frankfurt am letzten Spieltag um nichts mehr gehen dürfte. Aber knapp und spannend wird es auf jeden Fall und so soll es doch sein.
Da wette ich dagegen Freiburg läuft bestenfalls auf Platz 5 ein, gerade daheim hat man diese Saison schon ordentlich Punkte liegen lassen. Dazu noch das unangenehme Auswärtsspiel bei Holstein, die da evtl noch voll in der Verlosung um den Relegationsrang sind.
Ich tippe den BVB auf 6 oder 7 Punkte, Freiburg maximal 4.
Immer die Ruhe bewahren..
3 Punkte plus das bessere Torverhältnis sind es effektiv 4 Punkte. Unmöglich das Ganze zu verkacken.
Köln und Hamburg sind durch, da die unten stehenden alle noch gegeneinander spielen
Wobei ich - sowohl in Hamburg als auch in Köln - schon auf die Reaktion gespannt bin, wenn es SCP, FCM (und im Falls von Köln noch F95) tatsächlich mal schaffen Siege vorzulegen.
die haben es sich doch noch überlegt mit dem trikot. anbei das neue
Schönes Geschirrtuch
In Cottbus könnte noch was gehen, die schleppen sich doch seit Wochen Richtung Ziellinie. Aber gut, mindestens einen musst du halt schlagen, alles weniger wird ziemlich sicher nicht reichen.
Danke, hast natürlich Recht. Der BVB spielt in Saarbrücken…
Kandidatenliste für den letzten Abstiegsplatz nun recht eindeutig:
1.Mannheim
2. VfB
3. BVB
Mannheim noch gegen die komplette Top3 - Dynamo und Arminia allerdings nach deren vermutlichem Aufstieg. Wird wohl stark davon abhängen ob die beiden durchziehen oder nicht.
VfB muss noch nach Dortmund, diese haben am letzten Spieltag noch Saarbrücken, die sehr wahrscheinlich auch nix abzugeben haben.
hsv macht es echt spannend
Solange keiner dahinter Druck macht ist das alles relativ entspannt. Selbst wenn das alles so bleibt sind es quasi trotzdem vier Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Wird schon werden…
ich glaube vor dem platz drei haben sie richtig angst … so wie die italiener vor der wm relegation
Wenn am Freitag Abend Magdeburg und Paderborn mal wirklich es schaffen sollten einen „Dreier“ vorzulegen bin ich sehr gespannt wie das Nervenkostüm samstags beim HSV (aber auch in Köln) ausschaut…
Ein einziges Team, welches (mit Ach und Krach) mehr als jedes zweite Spiel gewonnen hat
Und selbst das reicht für nen halbwegs komfortablen Vorsprung auf Platz 3
hsv macht es echt spannend
Solange keiner dahinter Druck macht ist das alles relativ entspannt. Selbst wenn das alles so bleibt sind es quasi trotzdem vier Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Wird schon werden…
Natürlich, aber wenn ich überlege ob ich einem Spieler, der zu den Topverdienern im Kader gehört, einen neuen Vertrag gebe, schaue ich da schon hin wie in den großen Spielen abgeliefert wird - und nicht nur gegen Mainz & Co.
Joah…gegen Inter wäre ne herausragende Leistung wichtiger gewesen…aber da war er auch nur einer von vielen.
Doch nochmal etwas Spannung oben…?
Langsam aber sicher neigt sich die Saison ihrem Ende zu, folgendes ist Stand heute noch an Livefußball geplant:
26.04.: FC RW Erfurt - VFC Plauen
29.04.: FSV Frankfurt - SV Wehen-Wiesbaden
30.04.: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach Haiger
03.05.: VFC Plauen - VSG Altglienicke
06.05.: SV Babelsberg 03 - FC CZ Jena
11.05.: SGM Massenbachhausen - FSV Friedrichshaller SV
14.05.: FK Pirmasens - TuS Koblenz
17.05.: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - FC Homburg
18.05.: FC RW Erfurt - 1.FC Lokomotive Leipzig
22.05.: SF Gechingen - FV GW Ottenbronn oder Relegation 1. Liga vs. 2.Liga
24.05.: Eintracht Mahlsdorf - BFC Dynamo
26.05.: Relegation 2.Liga vs. 1.Liga (?, je nach Interesse an der Partie)
31.05.: SV 09 Arnstadt - VfL Meiningen 1904
04.06.: Deutschland - Portugal
05.06.: Frankreich - Spanien
Wer irgendwo Lust auf ein Treffen hat gerne Bescheid geben
Heidenheim siegt 1:0 in Stuttgart. Wer hätte das gedacht? Das ist ein großer Schritt in Richtung Relegation. Oder ist Platz 15 noch machbar? Das Restprogramm liest sich jedenfalls leichter als das von Hoffenheim.
Nächste Woche 6-Punktespiel gegen Bochum…
Also im Ernst, ohne Schummeln: wer hätte das sicher gewusst hier?
und was war die antwort? eu kommissar?
Ne, Annan, also UN Generalsekretär
habs jetzt gecheckt …..den spieler kenne ich gar nicht, weder von schalke noch von der wm. hab ihn damals sicher wahrgenommen weil ich alle spiele von ghana gesehen habe, aber das war vor 15 jahren
Vermutlich hätten wir das im September 2010 gewusst - aber wir merken uns ja nicht jeden Scheiß
Also im Ernst, ohne Schummeln: wer hätte das sicher gewusst hier?
und was war die antwort? eu kommissar?
Ne, Annan, also UN Generalsekretär
Immer diese Uschis mit ihren Ideen