1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
  • jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 5. Juni 2025 um 09:29
    • Neu
    • #4.521
    Zitat von norwegerr
    Zitat von jason

Auf den Punkt gebracht :winke:
    Zu Sane sag ich schon gar nix mehr, das ist der Wahnsinn mit welchher Berechtigung der überhaupt noch dabei ist. Und Gestern waren halt zu viele Spieler am Platz, mit denen du keine knappen oder wichtigen Spiele gewinnst.

Wobei ich Sane gestern in Ordnung fand, der hat in HZ1 durchaus angeschoben. Er bleibt aber halt ein uneingelöstes Versprechen - mit so einer Technik und dieser Dynamik hätte das eine Weltkarriere werden können... Schade.

Individuell fand ich Kimmich und Koch ganz gut, im Verbund war es natürlich schwach.
    Wünsche mir aber mehr Mut beim Coach: Wenn er schon mit 3er/5er-Kette spielt, hat er einen jungen, sehr vielversprechenden Wingback daheim gelassen: Nene Brown. Ich behaupte mal, das 1:1 fällt nicht, wenn er auf dem Platz steht. Kevin Schade hätte man mit so vielen Verletzten auch andiskutieren können... nun gut.

Gnabry hat gestern alles dafür getan, nicht mehr eingeladen zu werden. Nach diesem einen, späten Fehlpass völlig unbedrängt in die Füße des Gegners hätte er ihn direkt wieder rausnehmen sollen, auch wenn nicht mehr lang zu spielen war. Unfassbare Vorstellung. Brauchen halt nicht über Sane sprechen, wenn Gnabry so spielt.

Wie habt ihr Big Nick gesehen? Guter Einsatz, oft mit dem Rücken zum Tor, hat aber eigentlich kaum Bälle festmachen und/oder verteilen können... sieht man ihm in der Karrierephase nach, war nur irritiert, weil ich in einer Einzelkritik von einem "starken Spiel" gelesen habe, das im Stadion aber so nicht gesehen hab.

Sane finde ich nie in Ordnung :huebscher: Sorry, aber genau das ist der Punkt. Bei Bayern auf dem Abstellgleis, in der Natio Springer zwischen Bank/Startelf, da muss es doch mal klingeln und ein Ruck kommen. Technisch, Speed alles da, aber nach Pässen ins Leere einfach abzudrehen, da könnte ich :kotz:

Gnabry - ja was willst da noch sagen. Als Trainer hätte ich den nach 15 Minuten wieder vom Platz geholt.
    So eine Lustlos Vorstellung - selten gesehen.
    Big Nick: der ist ja noch jung und das war in meinen Augen auch schon Ok so. Der wird schon seinen Weg gehen und benötigt halt Zeit & Spiele.
    Aber auch mal was schönes: was ter Stegen Gestern da hingezaubert hat, war große WELTKLASSE. Wahnsinns Paraden 1mit*

:winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.446
    • 5. Juni 2025 um 09:39
    • Neu
    • #4.522
    Zitat von peksim

gemüseeeeee :huebscher::huebscher::huebscher:

Es ist noch früh am Morgen und der Abend war lang .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.626
    • 5. Juni 2025 um 09:41
    • Neu
    • #4.523
    Zitat von jschlb

Ich finde heute hat man eigentlich nur Kimmich einen wirklichen Siegeswillen angemerkt, von der Bank kam halt gar nix… der Rest war vielleicht auch einfach platt von einer langen Saison, deshalb ist das Spiel imo nicht wirklich ein Gradmesser für die WM, auch wegen den ganzen Ausfällen.

Da müssten die Portugiesen genau so platt sein und die wo noch das Champions League Finale bestritten haben, waren alles andere als platt. Da saßen unsere gemütlich vorm Fernseher.

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.853
    • 5. Juni 2025 um 10:17
    • Neu
    • #4.524

Hatte heut morgen im Büro ne Diskussion mit nem Kollegrn.

Er ist klar der Meinung, dass die N11 müde wäre und keiner sich vor der WM/evtl neuen Verträgen verletzen will.

Musste dann schnell mal nachfragen, warum dann die Portugiesen Vollgas gespielt haben, auch wenn diese genau diese Punkte vor sich haben.

Am Ende bleibt es dabei:

Viele Spieler müssen weg, neue hin und langsam aufbauen. Allein Sane, Gnabry, Füllkrug und/oder Gosens.. Ayayay.
    Entweder mangelnde Einstellung (schon immer) oder minimale Probleme „Stärke“ für die N11.

Come on FC!

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.422
    • 5. Juni 2025 um 10:22
    • Neu
    • #4.525
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von smollo

zuviele Totalausfälle heute dabei - das kann aktuell nicht kompensiert werden (viele Ausfälle natürlich dabei)...
    Aber Tah, Anton, Goretzka, Sane gehören nicht in die Stammelf.
    Gnabry, Gosens haben dann noch ne Schippe in die falsche Richtung draufgelegt...

Die meisten davon sind natürlich auch nicht in der Stammelf wenn bspw. Musiala, Rüdiger, Schlotterbeck, Havertz und Kleindienst gesund sind. Das Argument mit der fehlenden Breite ist ja völlig korrekt. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Man sollte nicht nur sagen, wenn man nicht spielen lassen möchte, sondern immer auch einen (vermeintlich) besseren benennen. :winke:

Logisch gerne:
    Tah, Anton --> Rüdiger, Schlotterbeck
    Sane --> Musiala
    Goretzka --> Stiller, Gross, Andrich
    Gnabry, Gosens --> diverse

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.709
    • 5. Juni 2025 um 10:25
    • Neu
    • #4.526

Das war gestern aber auch einfach ein Gegner aus dem aktuell oberen Regal des Nationalmannschaftsfußballs. In Europa sind da die anderen drei Final4-Teilnehmer plus die Engländer einfach deutlich besser und breiter aufgestellt, was die individuelle Klasse der einzelnen Spieler betrifft.

Können wir die trotzdem schlagen? Ja klar, aber da muss an dem Tag dann auch wirklich alles zusammen passen und es dürfen nicht mit Stiller, Musiala und Rüdiger wichtige Leute ausfallen. Beides war gestern nicht der Fall.

Aktuell sind wir einfach nur auf dem Niveau Italien, Belgien, Holland unterwegs und es fehlt ein gutes Stück zu den zuvor genannten vier Teams.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.292
    • 5. Juni 2025 um 10:26
    • Neu
    • #4.527
    Zitat von smollo
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von smollo

zuviele Totalausfälle heute dabei - das kann aktuell nicht kompensiert werden (viele Ausfälle natürlich dabei)...
    Gnabry, Gosens haben dann noch ne Schippe in die falsche Richtung draufgelegt...

Die meisten davon sind natürlich auch nicht in der Stammelf wenn bspw. Musiala, Rüdiger, Schlotterbeck, Havertz und Kleindienst gesund sind. Das Argument mit der fehlenden Breite ist ja völlig korrekt. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Man sollte nicht nur sagen, wenn man nicht spielen lassen möchte, sondern immer auch einen (vermeintlich) besseren benennen. :winke:

Logisch gerne:
    Sane --> Musiala

Alles anzeigen

Rüdiger, Schlotterbeck, Musiala und Stiller waren aber gestern nicht verfügbar. Wenn die anderen aber nicht in die Startelf gehören, hätte man das Spiel gestern ja fast absagen müssen...:gruebel:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.123
    • 5. Juni 2025 um 10:26
    • Neu
    • #4.528
    Zitat von smollo
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von smollo

Logisch gerne:
    Sane --> Musiala

Alles anzeigen

Hast du jetzt ernsthaft ganz überwiegend Spieler genannt, die wegen Verletzung nicht dabei sind? :gruebel:

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.422
    • 5. Juni 2025 um 10:33
    • Neu
    • #4.529
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von smollo
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von smollo

Logisch gerne:
    Sane --> Musiala

Alles anzeigen

Hast du jetzt ernsthaft ganz überwiegend Spieler genannt, die wegen Verletzung nicht dabei sind? :gruebel:

Alles anzeigen

ja das war ja genau mein Ursprungs-Kommentar...
    das gestern Spieler spielen mussten, die bei Vorhanden-Sein des Gesamtkaders vermutlich nicht in der Startelf gestanden wären.
    Aus dem gestrigen Kader hätte ich auch keine großen Alternativen gefunden

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.422
    • 5. Juni 2025 um 10:34
    • Neu
    • #4.530
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von smollo
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von smollo

Logisch gerne:
    Sane --> Musiala

Alles anzeigen

Rüdiger, Schlotterbeck, Musiala und Stiller waren aber gestern nicht verfügbar. Wenn die anderen aber nicht in die Startelf gehören, hätte man das Spiel gestern ja fast absagen müssen...:gruebel:

Alles anzeigen

war ja auf den Gesamtkader (!) bezogen

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.180
    • 5. Juni 2025 um 10:58
    • Neu
    • #4.531
    Zitat von podollski92

Das war gestern aber auch einfach ein Gegner aus dem aktuell oberen Regal des Nationalmannschaftsfußballs. In Europa sind da die anderen drei Final4-Teilnehmer plus die Engländer einfach deutlich besser und breiter aufgestellt, was die individuelle Klasse der einzelnen Spieler betrifft.

Können wir die trotzdem schlagen? Ja klar, aber da muss an dem Tag dann auch wirklich alles zusammen passen und es dürfen nicht mit Stiller, Musiala und Rüdiger wichtige Leute ausfallen. Beides war gestern nicht der Fall.

Aktuell sind wir einfach nur auf dem Niveau Italien, Belgien, Holland unterwegs und es fehlt ein gutes Stück zu den zuvor genannten vier Teams.

Sehe ich ähnlich. In einem einzelnen Spiel können wir an brillanten Tagen jeden schlagen. Aber individuell ist das Team eben besserer Durchschnitt. Man muss der Fairness halber ja auch sagen, dass wir bei der EM schon gegen Gegner aus der Kategorie Schweiz oder Dänemark unsere liebe Mühe hatten.

Von daher: VF bei der WM wäre ok. Alles andere ein "nice to have". Ernsthafter Titelkandidat auf keinen Fall. Egal wer am Ende auf dem Platz steht.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.010
    • 5. Juni 2025 um 11:05
    • Neu
    • #4.532
    Zitat von Jules Rimet

Ein Glück , 2006 und 2014 live erlebt zu haben .Alles was kommt , ist on top .

Am Ende kommen wir mit Belgien , Korea und Neuseeland in Gruppe C oder direkt mit Kanada, Kamerun und Usbekistan in Gruppe B.

Ein Glück, dass ich 1974 erlebt habe. Das war wirklich top. Die Gnade der frühen Geburt. Dafür tun jetzt die Knochen weh.:huebscher:

SVW DK 24/25

EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.709
    • 5. Juni 2025 um 11:07
    • Neu
    • #4.533
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Sehe ich ähnlich. In einem einzelnen Spiel können wir an brillanten Tagen jeden schlagen. Aber individuell ist das Team eben besserer Durchschnitt. Man muss der Fairness halber ja auch sagen, dass wir bei der EM schon gegen Gegner aus der Kategorie Schweiz oder Dänemark unsere liebe Mühe hatten.

Von daher: VF bei der WM wäre ok. Alles andere ein "nice to have". Ernsthafter Titelkandidat auf keinen Fall. Egal wer am Ende auf dem Platz steht.

Denke auch, da wir aktuell definitiv nicht zu den besten vier Mannschaften weltweit gehören. Sondern irgendwo zwischen Platz 6 und 10 hätte ich uns einsortiert. Klar, bei einer WM stehen nicht immer die besten vier im Halbfinale. Aber genauso könnten wir halt auch gegen Kroatien, Schweiz & Co. rausfliegen, ohne dass es dafür einen rabenschwarzen Tag bräuchte.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.031
    • 5. Juni 2025 um 11:18
    • Neu
    • #4.534

Das Problem ist auch nicht dass Gosens an sich Scheiße ist. Das Problem ist dass Gosens seit jeher gegen den Ball ein Sicherheitsrisiko ist und Raum ist gegen den Ball auch eher nichts. Mittelstädt hat da das beste Gesamtpaket, zumal er auch richtig beißen kann.

Von daher kein Plan was sich Nagelsmann bei dem Wechsel dachte aber das Verhalten gegen den Ball ist allgemein ein Problem und das nicht erst seit Nagelsmann. Zumal da dein Personal auch im internationalen Vergleich klar abfällt (und das ohne 2 deiner Top 3 IVs natürlich noch mehr) und dir halt auch ein Spieler fehlt, der vor der Abwehr gegen den Ball absichern kann. Der ist dummerweise auch nicht in Sicht.

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

• 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.110
    • 5. Juni 2025 um 11:23
    • Neu
    • #4.535

Auch wenn er den fast nimmer vorbei schießen konnte (allerdings siehe die 100&ige kurz vor Schluß zum 3:1, den ter Stegen Weltklasse hält). Ein 40jähriger hat uns besiegt. Ich gebe zu, auch ich habe "Messi, Messi" gerufen vorher :oops:

IbdLn!

jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.031
    • 5. Juni 2025 um 13:46
    • Neu
    • #4.536

Grundsätzlich sollte man sehr froh sein, dass Nagelsmann Bundestrainer ist und man ihn in der Situation für den Job gewinnen konnte. Ich denke der Aufschwung der N11 und dass die Leute sich wieder zu ihr bekennen ist nicht zuletzt auch sein Verdienst und es ist nicht selbstverständlich, dass ein Trainer mit der Vita zu dem Zeitpunkt seiner Karriere im Nationalmannschaftsbereich arbeitet, denn Nagelsmann hätte sehr, sehr gute Optionen auf Klubebene wenn er das will. Ich finde ihn außerdem kommunikativ super und wenn man ihm mal zuhört merkt man wie er eigentlich immer Hintergedanken hat und alles in meinen Augen aus seiner Sicht schlüssig erklären kann.

Das einzige Problem, was ich bei ihm ein bißchen sehe, sind die Personalentscheidungen im Spiel und am Spieltag. Und da hatten wir mit gestern jetzt dann halt den dritten Fall in knapp 12 Monaten nach dem Spanien-Spiel (wo er seinen Fehler mit Can und Sane fairerweise zur Halbzeit korrigiert hat) und den Wechseln gg. Italien und gestern. Und gerade in den letzten beiden Fällen hatte er schon keinen ganz kleinen Anteil daran, dass das Spiel zu deinen Ungunsten gekippt ist. Dass dir gestern mit Kleindienst, Havertz, Musiala, Stiller, Rüdiger und Schlotterbeck 6 Spieler fehlen, die wahrschenlich gute Einsatzchancen (sei es von der Bank oder von Beginn an) gehabt hätten, und dadurch deine nicht vorhanende Breite offensichtlich wird ist sicherlich nicht seine Schuld, aber einen Gefallen tut er sich selber hier auch nicht.

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

Deilginis
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.696
    • 5. Juni 2025 um 13:52
    • Neu
    • #4.537
    Zitat von jens1893

Grundsätzlich sollte man sehr froh sein, dass Nagelsmann Bundestrainer ist und man ihn in der Situation für den Job gewinnen konnte. [...] Ich finde ihn außerdem kommunikativ super und wenn man ihm mal zuhört merkt man wie er eigentlich immer Hintergedanken hat und alles in meinen Augen aus seiner Sicht schlüssig erklären kann.

Das einzige Problem, was ich bei ihm ein bißchen sehe, sind die Personalentscheidungen im Spiel und am Spieltag. [...] Italien und gestern. Und gerade in den letzten beiden Fällen hatte er schon keinen ganz kleinen Anteil daran, dass das Spiel zu deinen Ungunsten gekippt ist.

Stimme mit beiden Paragraphen 100% zu. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Er spricht von Lerneffekten (erstmals nach dem Italien-Rückspiel) aber in Bezug auf die Auswechslungen hat das bei ihm selbst noch nicht gefruchtet.

• Dugdi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    272
    • 5. Juni 2025 um 14:02
    • Neu
    • #4.538
    Zitat von Deilginis
    Zitat von jens1893

Grundsätzlich sollte man sehr froh sein, dass Nagelsmann Bundestrainer ist und man ihn in der Situation für den Job gewinnen konnte. [...] Ich finde ihn außerdem kommunikativ super und wenn man ihm mal zuhört merkt man wie er eigentlich immer Hintergedanken hat und alles in meinen Augen aus seiner Sicht schlüssig erklären kann.

Das einzige Problem, was ich bei ihm ein bißchen sehe, sind die Personalentscheidungen im Spiel und am Spieltag. [...] Italien und gestern. Und gerade in den letzten beiden Fällen hatte er schon keinen ganz kleinen Anteil daran, dass das Spiel zu deinen Ungunsten gekippt ist.

Stimme mit beiden Paragraphen 100% zu. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Er spricht von Lerneffekten (erstmals nach dem Italien-Rückspiel) aber in Bezug auf die Auswechslungen hat das bei ihm selbst noch nicht gefruchtet.

Wir haben noch ein Jahr bis zur WM. Also cool bleiben. Ich hab da (seit langem mal wieder) großes Vertrauen in die sportliche Führung und vor allem JN. Lassen wir ihn mal machen und schauen was dabei rauskommt… Rückschläge gehören sicherlich zum Weg dazu.

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.730
    • 5. Juni 2025 um 14:20
    • Neu
    • #4.539
    Zitat von jens1893

Grundsätzlich sollte man sehr froh sein, dass Nagelsmann Bundestrainer ist und man ihn in der Situation für den Job gewinnen konnte. Ich denke der Aufschwung der N11 und dass die Leute sich wieder zu ihr bekennen ist nicht zuletzt auch sein Verdienst und es ist nicht selbstverständlich, dass ein Trainer mit der Vita zu dem Zeitpunkt seiner Karriere im Nationalmannschaftsbereich arbeitet, denn Nagelsmann hätte sehr, sehr gute Optionen auf Klubebene wenn er das will. Ich finde ihn außerdem kommunikativ super und wenn man ihm mal zuhört merkt man wie er eigentlich immer Hintergedanken hat und alles in meinen Augen aus seiner Sicht schlüssig erklären kann.

Das einzige Problem, was ich bei ihm ein bißchen sehe, sind die Personalentscheidungen im Spiel und am Spieltag. Und da hatten wir mit gestern jetzt dann halt den dritten Fall in knapp 12 Monaten nach dem Spanien-Spiel (wo er seinen Fehler mit Can und Sane fairerweise zur Halbzeit korrigiert hat) und den Wechseln gg. Italien und gestern. Und gerade in den letzten beiden Fällen hatte er schon keinen ganz kleinen Anteil daran, dass das Spiel zu deinen Ungunsten gekippt ist. Dass dir gestern mit Kleindienst, Havertz, Musiala, Stiller, Rüdiger und Schlotterbeck 6 Spieler fehlen, die wahrschenlich gute Einsatzchancen (sei es von der Bank oder von Beginn an) gehabt hätten, und dadurch deine nicht vorhanende Breite offensichtlich wird ist sicherlich nicht seine Schuld, aber einen Gefallen tut er sich selber hier auch nicht.

ich finde nagelsman bestenfalls ok, mehr nicht

zuhause ist es am schönsten

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.180
    • 5. Juni 2025 um 14:24
    • Neu
    • #4.540
    Zitat von peksim
    Zitat von jens1893

ich finde nagelsman bestenfalls ok, mehr nicht

Wenn wir einen Deutschen wollen, ist derzeit kein besserer auf dem Markt. Zumindest nicht dass ich wüsste.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Nations League 2024/2025

hda 8. Juni 2025 um 17:28
  • (S) 2xBoss Open für 9.6.25

geraldinho 8. Juni 2025 um 17:04
  • Tennis-Fred

MonsieuL 8. Juni 2025 um 16:26
  • Die Tooor-Fahne im TV

Terrortroll 8. Juni 2025 um 16:00
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 8. Juni 2025 um 14:38
  • Groundhopper - App

DennisHopper 8. Juni 2025 um 14:18
  • SV Austria Salzburg

Dravil 8. Juni 2025 um 14:02
  • Hannover 96

Lukas1407 8. Juni 2025 um 13:28
  • Groundhopper-Touren

Escape80 8. Juni 2025 um 12:29
  • [B] 4x NFL Berlin - Falcons vs. Colts, Kat. 6

Harry54 8. Juni 2025 um 12:11
  • Tickets - Final4 Nations League

Weltmeister2014 8. Juni 2025 um 11:47
  • Waldhof Mannheim

Lindenhof1982 8. Juni 2025 um 11:24
  • Grüße in die Community aus Paderborn

Wembley 8. Juni 2025 um 11:10
  • Suche MFG von Stuttgart nach Spiel um Platz 3 zum Finale nach München

Striker1988 8. Juni 2025 um 11:02
  • Werbung nervt extrem

peksim 8. Juni 2025 um 10:30
  • Sportclub Verl

Duet01 8. Juni 2025 um 10:10
  • BBL - Basketball Bundesliga

Fußballmaster007 8. Juni 2025 um 09:54
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

derbesuch 8. Juni 2025 um 09:20
  • Biete 2 Tickets Deutschland Frankreich

Danmau 8. Juni 2025 um 08:59
  • Die Toten Hosen on Tour

Robben1 8. Juni 2025 um 08:46

Heiße Themen

• Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

9 Antworten, 484 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Nations League 2024/2025

2.154 Antworten, 153.535 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.541 Antworten, 258.588 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 304 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 75.197 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

13 Antworten, 1.090 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 94.921 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

532 Antworten, 43.173 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 34.051 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 38.072 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags