Auf den Punkt gebracht
Zu Sane sag ich schon gar nix mehr, das ist der Wahnsinn mit welchher Berechtigung der überhaupt noch dabei ist. Und Gestern waren halt zu viele Spieler am Platz, mit denen du keine knappen oder wichtigen Spiele gewinnst.Wobei ich Sane gestern in Ordnung fand, der hat in HZ1 durchaus angeschoben. Er bleibt aber halt ein uneingelöstes Versprechen - mit so einer Technik und dieser Dynamik hätte das eine Weltkarriere werden können... Schade.
Individuell fand ich Kimmich und Koch ganz gut, im Verbund war es natürlich schwach.
Wünsche mir aber mehr Mut beim Coach: Wenn er schon mit 3er/5er-Kette spielt, hat er einen jungen, sehr vielversprechenden Wingback daheim gelassen: Nene Brown. Ich behaupte mal, das 1:1 fällt nicht, wenn er auf dem Platz steht. Kevin Schade hätte man mit so vielen Verletzten auch andiskutieren können... nun gut.Gnabry hat gestern alles dafür getan, nicht mehr eingeladen zu werden. Nach diesem einen, späten Fehlpass völlig unbedrängt in die Füße des Gegners hätte er ihn direkt wieder rausnehmen sollen, auch wenn nicht mehr lang zu spielen war. Unfassbare Vorstellung. Brauchen halt nicht über Sane sprechen, wenn Gnabry so spielt.
Wie habt ihr Big Nick gesehen? Guter Einsatz, oft mit dem Rücken zum Tor, hat aber eigentlich kaum Bälle festmachen und/oder verteilen können... sieht man ihm in der Karrierephase nach, war nur irritiert, weil ich in einer Einzelkritik von einem "starken Spiel" gelesen habe, das im Stadion aber so nicht gesehen hab.
Sane finde ich nie in Ordnung Sorry, aber genau das ist der Punkt. Bei Bayern auf dem Abstellgleis, in der Natio Springer zwischen Bank/Startelf, da muss es doch mal klingeln und ein Ruck kommen. Technisch, Speed alles da, aber nach Pässen ins Leere einfach abzudrehen, da könnte ich
Gnabry - ja was willst da noch sagen. Als Trainer hätte ich den nach 15 Minuten wieder vom Platz geholt.
So eine Lustlos Vorstellung - selten gesehen.
Big Nick: der ist ja noch jung und das war in meinen Augen auch schon Ok so. Der wird schon seinen Weg gehen und benötigt halt Zeit & Spiele.
Aber auch mal was schönes: was ter Stegen Gestern da hingezaubert hat, war große WELTKLASSE. Wahnsinns Paraden 1mit*