Am Freitag, 14.04. ist Auslosung
alles klar, dann noch etwas Geduld.
Ging mir eher um die reinen Ansetzungen in den jeweiligen Stadien - ob da dann Mexiko-USA oder Katar-Jamaica spielt wäre mir relativ egal…
Am Freitag, 14.04. ist Auslosung
alles klar, dann noch etwas Geduld.
Ging mir eher um die reinen Ansetzungen in den jeweiligen Stadien - ob da dann Mexiko-USA oder Katar-Jamaica spielt wäre mir relativ egal…
Gibts auch schon nen Spielplan? Immerhin Harrison könnte man mal mitnehmen wenn es terminlich passt…
Ansonsten klare Benachteiligung des Nordostens ![]()
Das wird ja hier zum regelrechten Erfolgsfanfred
Das man das als VfB Anhänger nochmal erleben darf
wenn dann im September Liverpool zum ersten EL-Heimspiel anerscheint sind VfB-Tickets der heißeste Scheiß ![]()
Sollte nicht überheblich klingen, das wir rausfliegen gegen die Eintracht weiß ich auch. Aber unabhängig davon: das wäre eine klare Benachteiligung!
naja, der Rahmenkalender wird doch schon vor der Saison festgezurrt oder?
Ok, wird jetzt ein akademisches Szenario, aber nehmen wir mal an der VfB stünde auch noch im CL-Finale. Soll dann der Zweitligist nach dem letzten Spieltag erstmal noch 2,3 Wochen warten bis es dem Erstligisten genehm ist…? ![]()
Gebe dir aber insofern Recht: Donnerstag und Mittwoch hätte es auch getan…
So sehe ich das auch. Als nacheinander Gregoritsch, Höfler, Grifo und der halbe Staff ihm ans Leder wollten, dachte ich, dass er jemanden angespuckt oder als Uhrensohn bezeichnet hat... Muss jetzt bestimmt nicht sein, aber die Reaktion darauf war schon sehr übertrieben (auch von den Medien).
Wobei ich mich frage, wie er wohl drauf gewesen wäre, wenn Freiburg noch total unverdient in der 90. Min. irgendwie einen reingemurmelt hätte.
zumal sich die gleichen Leuten dann aufregen, wenn ein Sané oder Havertz das Siegtor schießt ohne eine Miene zu verziehen ![]()
Solche Sachen wie beim Glikiewicz in Bremen, Bellinghams Brillen-Jubel vor der Effzeh-Kurve oder die Freude von Kimmich sind doch voll im Rahmen. Insbesondere wenn man aus dem Block permanent beleidigt bzw. ausgepfiffen wird
Provokant in Richtung Kurve der Freiburger mit geballten Fäusten gejubelt, woraufhin zuerst Gregoritsch und dann Höler auf ihn losgegangen sind. Er hat sich nach dem Spiel selbstreflektiert und sich in der Mixed Zone entschuldigt
wobei man da auch mal die Kirche im Dorf lassen sollte… ![]()
Der freut sich dass er ein wichtiges Spiel knapp gewonnen hat - da dürfen die Freiburger dann auch mal bisschen locker bleiben nachdem man den Bayern vorher nochmal schön den Pokalerfolg aufs Brot geschmiert hat. Austeilen und Einstecken… ![]()
Bullet Train - mit Brad Pitt - Actionkommödie - 7/10
gestern im Flieger gesehen - puh, maximal 2/10 ![]()
Fand den furchtbar schlecht (so ne Art Tarantino-Verschnitt für Arme). Ein paar überraschende Wendungen in nem Film sind top - aber bitte nicht im 5-Minutentakt ![]()
Fand auch die Erzählweise dadurch extrem anstrengend und ich wusste nach ner halben Stunde schon nicht mehr wer jetzt wen warum killen will - oder doch nicht. Dazu diese krass unrealistischen und übertriebenen Kampfszenen… ![]()
Kann aber auch an mir liegen, Uschi sagt immer ich bin zu doof gute Filme zu verstehen - oft hilft mir da auch erst der Wikipedia-Artikel dazu
![]()
Grüße aus Stuttgart/Erfurt ![]()
Ich aber wirklich.
Danke für alle Verlinkungen
Mein Name ist http://www.kreuzfahrt-anker.de
Aktuell gibt es ein kleines Gewinnspiel bei Instagram schaut gerne vorbei.https://www.instagram.com/p/CqaViqsIYmu/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
hab nur Gutschein + Schampus + Baumgart gelesen. Teilgenommen ![]()
Bukowski:
oh shit - Lange nicht mehr da gewesen
![]()
Geil, HN - Grüße in die Heimat ![]()
Willkommen im besten Forum der Welt ![]()
Laut polnischer Presse mit Bezug auf den polnischen Verband (PZPN), steht es nicht fest ob das Spiel gegen Polen in Warschau stattfinden wird. Das Stadiondach muss erneuert werden. Ausweichstadien: Danzig und Chorzow.
Jemand irgendwelche anderen Infos?
das wäre ja klasse - die beiden Grounds fehlen mir ![]()
hey, gegen köln haben wir gewonnen
das ist ja auch keine Kirmestruppe ![]()
Aber besser als Cholera
Jetzt :
Frankfurt - RB
Freiburg - StuttgartFinale dann
Freiburg - Frankfurt
Halbfinals gerne so, aber VfB bitte daheim.
In Frankfurt hat RB noch nie gewonnen, das darf dann so weitergehen. Und wer BW dann in Berlin vertritt ist egal…
Und dann steht derjenige im Stau, etc., oder es wird sonst irgendwie stressig, weil der zu spät erscheint
oder schon drei Stunden vorm Spiel rein will ![]()
Gemüse, kann nicht schauen - hat der Schlotterbeck wieder eine Murmel von der Linie gegrätscht?
![]()
Maca, wen von den letzten vier Luschen hättest denn gerne im HF?
Uschi war auch ganz stolz
was wars denn für ne bekömmliche Suppe? So me asiatische Insta-Suppe aus der Tüte? ![]()
oder den HSV
die Aufgabe war selbst für Mister Zweite Liga nicht lösbar… ![]()
Ich habe gerade festgestellt, das der VVK für den BVB gegen Manchester United am 6.4. um 18.00 Uhr losgeht, es aber einen Vorverkauf über ManUtd gibt. Dieser läuft seit heute 21.00 Uhr.
Man kann dort mehr oder weniger alle Bereiche kaufen. 45-280 Dollar plus Gebühren.
falls schon wer kaufen möchte:
https://www.manutd.com/en/Tour2023Ale…te&medium=Post1
280 USD für ein Testspiel zwischen BVB und United?
Da sind die Nuddn aber schon inklusive, oder?