Uschi ermahnt mich hin und wieder, dass ich viel mehr Zeit in diesem Forum verbringe, als in ihr,
sicher, dass sie das exakt so formuliert hat?
![]()
Ansonsten auch von mir frohe Weihnachtsgrüße an das geilste Forum der Welt!
Hier brennt zwar beruflich aktuell der Baum, aber immerhin mal drei Tage runterfahren mit der Familie kann nicht schaden. Machts besser und erholt euch gut, gibt genug zu besuchende Spiele im neuen Jahr ![]()
Was bleibt hängen aus diesem Jahr? Vor allem die Länderspieltouren nach Budapest und Bologna mit @ChrisCros @Lipsia1893 @Magic Dirk @saschku @Wolfman27 und allen die ich gerade vergessen habe, wo die ersten FCN-Punkte aufs Konto geschaufelt wurden ![]()
Dazu natürlich Effzeh-International (insbesondere die Nebeltour durchs tschechische Hinterland mit @PM2006 und @bamberger11), die CL-Auftritte der SGE (vielen Dank an der Stelle nochmal an @frankfurterjunge und @Oz84) und alle anderen mal mehr mal weniger wichtigen Spiele, bei denen man immer wieder die Wege mit verschiedenen tooorlern gekreuzt hat - irgendeiner ist ja immer da.
Absolutes Highlight aber logischerweise der tooor-Cup, der dank @schumi nach zwei Jahren Pause endlich wieder stattfinden konnte. Freue mich schon auf eine Neuauflage in 2023.
Genug Palaver jetzt, feiert schön und rutscht gut rein in 2023 ![]()