Ich hätte fest damit gerechnet, dass er den zurück nimmt. Weil er den mit dem angelegten Arm berührt. Wie kann das ein Handspiel sein?
Im Pokal, so einen Elfer gegen den FC, ich würde durchdrehen
Ich hätte fest damit gerechnet, dass er den zurück nimmt. Weil er den mit dem angelegten Arm berührt. Wie kann das ein Handspiel sein?
Mutig im Übrigen von Gittelmann sich wieder an selbe stelle des becherwurfs zu stellen.
angelegt war der aber nicht. Arm ging schon vom Körper weg. Aber ja ist sehr ärgerlich, keine Frage. Scheiss Handelfmeter
war auch keiner
Er berührt ihn aber doch mit dem Arm, der noch am Körper ist und nicht mit dem, der weg steht?
Macht mal hin. Will noch die Zusammenfassung sehen und nicht erst um halb 12 ins Bett
Macht mal hin. Will noch die Zusammenfassung sehen und nicht erst um halb 12 ins Bett
Elfmeterschießen bitte
Elfmeterschießen bitte
Ok. Man muß auch jönne könne - dann aber für den Fau Eff Elll
Ok. Man muß auch jönne könne - dann aber für den Fau Eff Elll
Sehr gerne. Das wäre optimal
bvb mauert sehr früh finde ich.
Das war dann auch Hand
Das war dann auch Hand
naja, er hat es aus dem spiel heraus nicht gepfiffen, dann find ich es auch okay, wenn der VAR dann nicht den "Call on the field" überstimmt.
Schade. War ein Spiel was die Verlängerung verdient gehabt hätte.
wenn bochum vorne jemanden hätte, der das tor trifft, hätte es die auch gegeben
wenn bochum vorne jemanden hätte, der das tor trifft, hätte es die auch gegeben
Das stimmt. Chancen waren da.
Und etz woll'n Alle UNs
Und etz woll'n Alle UNs
wie in unserer WM-Gruppe alle Marokko wollten
VfB-Glubb
Warum ist eigentlich erst am 19. Auslosung? Sonst doch immer am gleich folgenden Sonntag...
Warum ist eigentlich erst am 19. Auslosung? Sonst doch immer am gleich folgenden Sonntag...
Damit die Leute nicht 4 Wochen lang rumjammern, weil es noch keine genaue Terminierung gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!