Was die für nen Tempo angehen die Tunesier
So kennt es Skhiri ja auch aus dem Verein ![]()
Was die für nen Tempo angehen die Tunesier
So kennt es Skhiri ja auch aus dem Verein ![]()
Beeindruckend ist die Blödheit des ÖRR, die sich dieses Spiel zur Übertragung ausgesucht haben....
soweit ich weiß (man möge mich korrigieren) mussten die sich schon vor dem Turnier entscheiden, welches Parallelspiel sie nehmen wollen.
Kommt auf jeden Fall bei Magenta (kostet aber natürlich)...Ansonsten musst du mal schauen, wer das Spiel im öffentlichen überträgt. Österreich oder Schweiz vllt. und dann über VPN schauen.
ORF zeigt auch FRA-TUN, dann müsste das andere bei Servus TV kommen, oder?
Ich schaue wieder wie gestern Rai Sport+ und ZDF Livestream
Also das ist ja immer noch eine beeindruckende Topmannschaft!
Krass, was die Franzosen für einen tiefen Kader haben.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass sich gerade die aus der zweiten Reihe in so einem Spiel doch absolut zeigen müssen, wenn sie noch mal irgendwann in der KO Runde zum Einsatz kommen wollen. Weiß nicht, ob abschenken daher der richtige Ausdruck ist.
klar, darum war das abschenken auch in Anführungszeichen ![]()
Hatte nur nicht erwartet, dass Deschamps gleich so heftig rotiert. Aber gut, Gruppensieg ist de facto schon in der Tasche und ist ja nicht so, dass man bisher keine Erfahrungen mit dummen Verletzungen gemacht hat ![]()
Tunesien wird da wenn alles normal läuft trotz B-Elf jede Menge Mühe haben überhaupt irgendwas mitzunehmen. Sagst du ja selbst, da sind einige ganz nah am Stammplatz in der ersten Elf dran (Coman, Camavinga, Konaté, Varane...), da besteht sicher auch ein Eigeninteresse bei der WM nochmal weitere Minuten in der K.O.-Runde zu bekommen.
Stimme dir zu, das wäre trotzdem noch eine Truppe, der ich mindestens ein WM-VF, eher mehr, zutrauen würde. Das ist schon eine beeindruckende Kadertiefe. ![]()
Frankreich "schenkt ab": Mandanda - Disasi, Varane, Konaté, Camavinga - Tchouameni, Veretout, Fofana, Guendouzi, Coman - Kolo Muani
Immer noch jede Menge geile Spieler auf dem Feld, aber wer weiß, vllt sind die Tunesier am Ende die lachenden Dritten und Aussies sowie Dänen schauen blöd aus der Wäsche ![]()
Ihr habt Probleme .....
Gemüse ist wieder daheim mit 12 Spielen - langt voll und ganz und da waren auch so Feinschmeckerkicks wie Polen - Mexiko , Tunesien - Australien und Uruguay - Korea dabei . 7 von 8 Stadien gesehen .
Aber nun ist für's erste auch erstmal gut . Waren schöne intensive 8 Tage , aber auch anstrengend -und wie schon geschrieben , selbst mal 2 Spiele ist schon nicht mehr angenehm , von dreien ganz zu schweigen Wer will denn da jemandem was beweisen ?
Aber bei díesen Diskussionen fehlen eigentlich nur noch Thorsten H. und Eintrachtmark , die würden vor 13 Uhr noch in Saudi Arabien ein Drittligakick mitnehmen und nach Null Uhr rüber nach Bahrein zum nächsten Spiel starten , natürlich über die Brücke oder schwimmend .Schön wieder daheim zu sein , versuche heute den Doppler zu machen , wenn nicht zu müde
wird beim zweiten Besuch glattgezogen oder bleibt das ein weißer Fleck? ![]()
wahrscheinlich....einen Tod muss man sterben
ist in meinen Augen aber auch die einzige sinnvolle Lösung wenn man es allen Recht machen will… im AF spielen zwei gegeneinander, die ihr letztes Gruppenspiel am gleichen Tag hatten und im VF zwei, die ihr AF am gleichen Tag hatten. HF analog, nur HF#63 und #64 natürlich nicht mehr dann.
warum 49 und 50 und nicht 49 und 51 am samstag gespielt werden is mir auch nicht ganz klar ....eigentlich schwachsinn
blöde Frage aber ist das nicht „immer“ (also seit es 32er Turniere gibt) so, dass die beiden AF, die ein VF bilden, am selben Tag sind?
Sonst geht doch wieder das Gejammere los, dass das eine Team bis zum VF einen Ruhetag mehr hat ![]()
bist nur du … das sind fussballer, die kapieren das nicht
![]()
ok
Ich hatte schon etwas Hoffnung…aber stimmt wohl ![]()
weitere gute sache von heute .. zwei teams brauchen sieg, zwei unentschieden ….. weiter kommen die die sieg gebraucht hätten
prinzipiell richtig - manch einer hat aber im Bracket-Tippspiel auf ECU und IRN gesetzt ![]()
Was mir sonst noch bei den Spielen aufgefallen ist (bilde ich mir zumindest ein, vllt stimmt’s auch überhaupt nicht): es wird viel weniger Zeit geschunden. Sei es, dass beim Einwurf nicht immer der einwerfen soll, der am weitesten entfernt auf dem Feld steht, sei es, dass es längere Verletzungspausen nur bei wirklich harten Fouls, offensichtlichen Verletzungen etc gibt, sei es, dass bei Auswechslungen relativ zügig der Platz verlassen wird.
Klar, mal noch abwarten, wie es dann aussieht wenn das Turnier in die richtig heiße Phase kommt, aber ich habe schon den Eindruck, dass die Message der daraus resultierenden ewig langen Nachspielzeiten bei den üblichen Kandidaten ankommt.
Wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck ![]()
zum glück gibt es costarica … zuerst schiessen sie japaner ab und lassn sich dann von deutschland abschiessen
bitte Pek, beschrei es doch nicht jeden Tag
![]()
Was ein Gebolze in der letzen halben Stunde…da standen ja nur noch Stürzer (Grüße gehen raus an @Jules Rimet )auf dem Feld ![]()
der ami springt auf den ball drauf
amis sind in zweikämpfen extrem schlecht … wenn sie das gewinnen kommen sie so nicht weit
top, also Holland räumen sie noch weg und dann ist aber auch gut ![]()
hat ML das auch schon drauf oder zieht er noch wie der Buli-VAR Linien in Paint?
Doch.
Doch.
Pulisic out ![]()
Da würde ich aber immer noch Ned vs. Eng preferieren. So aus Antisympathiesicht
Auch ok - und VF gegen Sieger aus FRA-ARG ![]()
Amis wären auch ein cooler AF-Gegner für die Holländer…glaube das könnte eine ziemlich offene Partie werden. ![]()
Aber sind ja jetzt erstmal noch 45 min + X
Ich weiß ja nicht, was bei den Iranern so alles im Kopf vorgeht, aber im Prinzip haben sie nur auf das 0:1 gewartet.
Frage ich mich auch, was das heute für ein Angsthasenfußball ist - nicht wieder zu erkennen nach dem engagierten Auftritt gegen Wales. So werden die Amis das schaukeln…
Die Engländer rumpeln sich parallel auch einen schönen Mist zusammen, vllt können die USA da sogar doch noch auf die „1“ springen. Ok, dann müsste Wales natürlich auch mal was nach vorne unternehmen.
so, dann drücke ich jetzt mal dem Iran und Wales die Daumen fürs Weiterkommen
![]()
Falls es jemanden interessiert, auf Instagram
(@ ruben.slot) kann man ein Typ verfolgen, der alle 64 Spiele besuchen will. Am dritten Spieltag will er dann in der Halbzeit Stadion wechseln.
Guter Witz, nachdem heute das eine Spiel im Al Bayt und das andere parallel dazu im Khalifa war, wäre das wohl grandios gescheitert.
Um 18:05 Ortszeit sieht man ihn in seiner Instagram-Story schon außerhalb vom Al-Bayt wegjoggen, hat also schnell sein Foto gemacht, zwei Minuten Fußball bei NED-QAT geschaut und dann die Beine in die Hand genommen um noch was von Senegal-Ecuador zu sehen.
Joah, wers braucht ![]()