Also nach dem Japan Spiel hat man den Spaniern noch Schiebung vorgeworfen. Nach den bisherigen 90 Min. bleibt für mich nur eines zu sagen: Die Spanier können es einfach nicht besser! Das 7:0 gegen Costa Rica war wohl eine Ausnahme und selbst da ist der Sieg noch 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.
Das was die Spanier heute offensiv geboten haben ist absolut schwere Kost. Vermutlich auch der sehr guten marokkanischen Verteidigung geschuldet.
Ich befürchte aber, dass die Kräfte bei Marroko weiter schwinden und Spanien noch vor dem Elferschießen 1-2 Tore irgendwie reinwürgen.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
inhof hat glaube ich auswärts geschlafen … hab sie noch nie mit fettem haar gesehen
-
zwei härteste spiele bisher, beide mit marokko! zuerst kroatien und jetzt spanien
-
Letzte Verlängerung Spanien 2010...
Zwei Achtelfinals der WM Geschichte wurden per Golden Goal entschieden, beide 2002...
Man lernt heute wieder viel bei der ARD
-
Letzte Verlängerung Spanien 2010...
Zwei Achtelfinals der WM Geschichte wurden per Golden Goal entschieden, beide 2002...
Man lernt heute wieder viel bei der ARD
-
Also nach dem Japan Spiel hat man den Spaniern noch Schiebung vorgeworfen. Nach den bisherigen 90 Min. bleibt für mich nur eines zu sagen: Die Spanier können es einfach nicht besser! Das 6:0 gegen Costa Rica war wohl eine Ausnahme und selbst da ist der Sieg noch 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.
Das was die Spanier heute offensiv geboten haben ist absolut schwere Kost. Vermutlich auch der sehr guten marokkanischen Verteidigung geschuldet.
Ich befürchte aber, dass die Kräfte bei Marroko weiter schwinden und Spanien noch vor dem Elferschießen 1-2 Tore irgendwie reinwürgen.Erinnert an deutsxhland 2018.
-
Also nach dem Japan Spiel hat man den Spaniern noch Schiebung vorgeworfen. Nach den bisherigen 90 Min. bleibt für mich nur eines zu sagen: Die Spanier können es einfach nicht besser! Das 6:0 gegen Costa Rica war wohl eine Ausnahme und selbst da ist der Sieg noch 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.
Ich befürchte aber, dass die Kräfte bei Marroko weiter schwinden und Spanien noch vor dem Elferschießen 1-2 Tore irgendwie reinwürgen.erinnert eher an Spanien 2018 - da dachte man auch nach dem geilen 3:3 gegen Portugal oh Wunder was, dann wurde es mit nem glücklichen 1:0 gegen den Iran und einem 2:2 gegen Marokko nicht besser sonder immer zäher. Im AF dann Feierabend im Elfern... schauen wir mal, was der Abend noch bringt
-
spock sein fati is drinnen … spiel is entschieden
-
So nen richtiges Freilos sind die Marokkaner nicht
-
So nen richtiges Freilos sind die Marokkaner nicht
nein, das sind nur ace und norton
-
-
Ich habe Llorente jetzt auch offiziell in meine Most hated Player Liste aufgenommen. Der kann ja absolut gar nix. Ach ne, darauf achten, dass seine Stutzen besonders cool aussehen sollen, kann er sehr gut…
-
Ich habe Llorente jetzt auch offiziell in meine Most hated Player Liste aufgenommen. Der kann ja absolut gar nix. Ach ne, darauf achten, dass seine Stutzen besonders cool aussehen sollen, kann er sehr gut…
simeone würde nie einen spieler aufstellen der nix kann … also irgendwass kann er
-
angeblich spielt cr7 nicht vom anfang an
wenn das wirklich stimmt aller ehre santos
-
Zum ersten Mal im Leben Marokko-Fan
-
gut sind die spanier, die erste chance inna 122 min
-
Nochmal Pfosten in der 123.
jetzt 11er. Nice
-
gut sind die spanier, die erste chance inna 122 min
Vom Spiel reifer und ansehlicher also Spain
-
-
Läuft...
-
vllt. haben wir das mit der Todesgruppe nur alle falsch verstanden
Der Elfer war doch Arbeitsverweigerung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!