Alles rund um die deutsche Mannschaft bei der WM
-
-
….um Costa Rica schön wegzubügeln….
-
Das mit dem Öl im Spaghettiwasser hat er nach all den Jahren sicher auch gelernt.
-
Das mit dem Öl im Spaghettiwasser hat er nach all den Jahren sicher auch gelernt.
was man so erkennen kann erscheint der Wasserspiegel im Topf allerdings bedenklich niedrig
egal, er ist ja letztendlich doch nicht Koch geworden -
Hat wahrscheinlich deswegen nicht geklappt mit dem Transfer nach Italien. Ob jetzt Brescia oder Valladolid wäre ja egal gewesen.
-
-
Jetzt werden wir Weltmeister 2024
-
Längst überfällig. Hat Ballack ihm schon 2008 nach der Finalniederlage mitgeteilt.
-
Abtritt war eigentlich no-brainer, peinlich, dass es so lange gedauert hat.
-
Jetzt werden wir Weltmeister 2024
im Finale gegen Brasilien
-
-
Alle raus werfen. Flick auch.
Neustart mit einem neuen Gespann an der Spitze. Sammer und Tuchel, dann sitzt da keiner mehr gemütlich im Sessel.
-
Endlich!!!
-
Alle raus werfen. Flick auch.
Neustart mit einem neuen Gespann an der Spitze. Sammer und Tuchel, dann sitzt da keiner mehr gemütlich im Sessel.
Sammer finde ich spannend
Tuchel auch , da Klopp wohl nicht machbarSammer hat ja auch Loddar vorgeschlagen. Den wiederum würde ich eher in einer beratenden Rolle sehen (nach seiner doch guten Entwicklung in den letten Jahren)
-
Sammer finde ich spannendTuchel auch , da Klopp wohl nicht machbar
Sammer hat ja auch Loddar vorgeschlagen. Den wiederum würde ich eher in einer beratenden Rolle sehen (nach seiner doch guten Entwicklung in den letten Jahren)
Loddar kannst du auch nehmen. Dann brennt da auch die Luft. Ich glaube aber du brauchst unbedingt einen Sportdirektor, der die Trainer unter Strom setzt und unbequem ist. Auftrennung der Bierhoffrolle in Akademie und Sportdirektor.
-
Loddar kannst du auch nehmen. Dann brennt da auch die Luft. Ich glaube aber du brauchst unbedingt einen Sportdirektor, der die Trainer unter Strom setzt und unbequem ist. Auftrennung der Bierhoffrolle in Akademie und Sportdirektor.
absolut
-
Also da Watzke in verantwortlicher Position mit in der Runde sitzt, möchte ich Tuchel als einen eventuellen Nachfolger (wenn Hansi denn gehen muss) mal ausschließen
-
Also da Watzke in verantwortlicher Position mit in der Runde sitzt, möchte ich Tuchel als einen eventuellen Nachfolger (wenn Hansi denn gehen muss) mal ausschließen
Meinste nicht, dass auch Watzke inzwischen erkannt hat, dass das mit Tuchel sein absolut größter Fehler war bisher?
-
Glaubt hier echt jemand, dass Flick nicht weitermacht/weitermachen darf?
Würde mich sehr überraschen, Bierhoff ist da jetzt halt das Bauernopfer (nicht falsch verstehen, der Rauswurf war aus anderen Gründen längst überfällig, aber für die sportliche Nicht-Entwicklung sind doch eher andere verantwortlich) aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass die auch den Flick rauswerfen und Tuchel holen. Auch wenn ich die Idee nicht verkehrt fände…wird eher nur ein „Neustart light“ wie nach 2018, da ja das nächste Turnier quasi vor der Tür steht
-
ich hab das gefühl wenn bis WE nix passiert bleibt hansi bis zur EM
ich würde mich natürlich lodda oder klinsi wünschen
-
Also mich würde es wundern, wenn Flick gehen muss.
Was ich noch nicht gecheckt hab, warum Watzke da mit dabei sitzt? Welchen Hintergrund hat das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!