und somit hat gemüse tst7 holland
![]()
![]()
@Travelinho ebenfalls ![]()
und somit hat gemüse tst7 holland
![]()
![]()
@Travelinho ebenfalls ![]()
Würde es dem Senegal gönnen, weil der Superstar verhindert ist und sie es trotzdem schaffen…
freut mich für den Senegal, nachdem man 2018 so bitter aufgrund der Fairplay-Wertung ausgeschieden ist.
Ecuador auch fürchterlich bieder.
jop, gegen Holland sah das noch echt gut aus, aber das heute war gar nix ![]()
jetzt kommt langsam Pfeffer rein ![]()
ein deutscher spielt für senegal
schicke schuhe beim. elefantono
klar, mit Effzeh-Stallgeruch ![]()
Elefantino hatte wohl auch keinen Bock auf das katarische Gewürge und hat sich zum spannenderen Spiel absetzen können ![]()
Lumpis Katze, wer kennt sie nicht.
die ist neulich bei Nachbars Schmidt entlaufen ![]()
Guten Morgen auch an die beiden katarischen Innenverteidiger
![]()
Konferenz gibt es nirgendwo oder?
Magenta bietet das wohl für alle 8 Gruppen-Finals an ![]()
die haben bestimmt an malen gedacht
muss ja, wenn man es sich erlauben kann, so einen gar nicht erst mitzunehmen ![]()
was sehen die denn bei der ARD für ein unfassbares Offensivpotential bei den Käsköppen...? ![]()
Da könnte man meinen die haben van Basten, Bergkamp und van the Man auf dem Feld
was ist Valencia denn für ein Clown
![]()
Verdiente Pausenführung für den Senegal, Ecuador ist da nur mit der Einstellung reingegangen irgendwie nen Punkt zu ergaunern. Schön, dass das bisher nicht belohnt wird.
maca hat sich doch für holland spiel entschieden
und den Cuba Libre hat er auch durch die Kontrolle bekommen ![]()
erstmal ne Weile Suche müssen, wer denn bei meinem nettv-plus-Abo Senegal-Ecuador überträgt - zum Glück ist auf Rai Sport+ Verlass gewesen ![]()
Bist du es Poldi?
shit, die lesen hier mit und haben mal kurz den Turbo gezündet ![]()
holländer ohne pressing .. van gaal geht auf 1:0:
![]()
wenn die Holländer das heute nicht gewinnen (oder nicht hoch genug für Platz 1, falls Ecuador auch gewinnt) muss man sich echt fragen, ob die mal auf den Turnierbaum geschaut haben...
Wer da die Gruppe A gewinnt hat eine durchaus gute Chance aufs Halbfinale, da man - Stand jetzt - möglicherweise "nur" über den Iran und den Sieger aus Polen-Dänemark gehen müsste.
aber schauen wir mal... ![]()
Senegal aber schon mit zwei, drei Topchancen...
Beim Schweizer Kader eine fragwürdige Aussage.
![]()
Also wenn ich nur geworben werde, kann das wohl jeder. Wenn jemand den Studentenstatus hat, wäre es cool, wenn mal eine Verbindung abgecheckt werden könnte.
ok, dann hatte ich dich falsch verstanden, da bin ich raus.
Ich packe es mal hier rein:
Ist jemand Mitglied beim "KrisFlyer" Programm? Habe mich bisher 0 mit dem Thema Meilen beschäftigt, aber das scheint das Programm von Singapore Air zu sein.
Als Student bekommt man wohl 10% Rabatt auf Flüge. Sollte jemand diesen Status haben, wäre es cool, wenn er das mal kurz testen könnte, ob es für meine Flüge auch gilt, insofern man das kann. Sollte alles klappen, kann mich dann natürlich auch gerne jemand werben
einfach nur Mitglied oder einen bestimmten Vielflieger-Status?
Kannst Du gleich noch den Spielbericht für Brasilien-Ghana Achtelfinale mitliefern, damit wir vergleichen können und uns entscheiden, was wir dann lieber schauen?
bei meinen Tippkünsten spielt da dann Schweiz - Südkorea ![]()
überträgt orf / srf konferenz so wie bei uns ?
schalten die bei uns wirklich rüber zum Parallelspiel sofern da ein Tor fällt (wegen mir auch mit Splitscreen)?
Spielstand wird ja ziemlich sicher oben eingeblendet, aber ich würde davon ausgehen, dass das nur auf der Tonspur mitgeteilt wird (war zumindest bei der EURO letztes Jahr so)
gut, kann man ja heute mal testen, da die Konferenzfunktion ja nicht relevant sein sollte, wenn keine Fußballwunder passieren
weil ihr coach es so wollte
ich würde mich freuen auf BRA-URU im AF
von den Namen her klingt das geil, aber ich würde da von einem recht unansehlichen Spiel und einem 2:0 der Brasis ausgehen. Quasi ARG-MEX auf leicht höherem Niveau ![]()