Dreier Vergleich geht ja nicht, da habe ich Quatsch geschrieben. Bei remis Japan reicht ein 2:0.So paasts
das ist korrekt ![]()
Dreier Vergleich geht ja nicht, da habe ich Quatsch geschrieben. Bei remis Japan reicht ein 2:0.So paasts
das ist korrekt ![]()
Dann wird ja Dreier Vergleich mit Japan und CR aufgemacht. Da langt ein 2:0 gegenüber Japan
![]()
aber auch nur wenn die alle die gleiche Tordifferenz haben - und die ist bei CR eh schon komplett im Eimer…bei FIFA gilt zuallererst mal die komplette(!) Tordifferenz
Ich fand man hat die Qualität von Spanien heute total gesehen. Dass die so wenige Torchancen haben ist ein Verdienst unseres Mittelfelds, was heute defensiv wirklich überragend war in meinen Augen. Alle richtig aggressiv, so hab ich mir das vorgestellt.
Nach vorne fehlt da ziemlich viel, aber das liegt auch am Gegner. Musiala ist ein Wahnsinnskicker! Wenn der noch ein paar Jahre Erfahrung dazu bekommt, Watch out!
Also ich glaube Japan kann da eigentlich nur was holen, wenn die Spanier komplett abschalten.
absolut - ich habe ja immer gerne übers defensive MF geschimpft, aber das war heute ganz stark von den beiden ![]()
Wüsste nicht wie Japan das gewinnen soll, ich gehe absolut davon aus, dass wir weiter sind wenn das nicht gegen Costa Rica in die Binsen geht.
Flick setzt halt voll auf seinen Bayern-Block. Alle vom FCB, die fit sind, spielen auch. Nachvollziehbar
Hoffe, man hat Goretzka klar gemacht, dass der heute hauptsächlich defensiv mitarbeiten muss. Sonst gibts viel freie Wiese für Pedri, Gavi & Co.
Bin gespannt… ![]()
das was die kanadier die letzten 20 min gemacht/gespielt haben war echt amatörhaft
die kennen halt nur eine Richtung - schön anzusehen, aber wenn man gesehen hat wie sich die Kroaten gegen die Defensive Marokkos einen abgebrochen haben, wäre es wohl sinnvoller gewesen auch mal zu mauern…
![]()
![]()
Hier ist die Hölle los
Cooles Spiel erwischt auf jeden Fall ![]()
Achtelfinale Marokko - Deutschland
![]()
Respekt, 90 min nach vorne gespielt und Belgien fast immer voll im Griff gehabt. ![]()
mehr als verdient!
Marokko damit mit Topchancen aufs AF, wenn sie es durch kriegen
Ruhig Blut… meine persönliche Erfahrung aus diversen Foren: je mehr Großbuchstaben, Satzzeichen und Fettschrift desto weniger… ![]()
Belgien schon wieder Dusel… ![]()
Du meinst die können das aktiv steuern?
![]()
Irgendwann musste mal eines gewinnen. Das sollte wir heute Abend versuchen. Und nichts anderes
ne, aktiv steuern natürlich nicht. Eher die Frage wie man taktisch rangeht: voll auf Sieg spielen oder erstmal hinten so gut wie möglich dicht machen und auch mit nem Remis zufrieden sein?
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg? ![]()
Wenn ich den Namen lese, muss ich immer an eine Gewinnspielfrage in der ARD oder dem ZDF von vor ein paar Jahren denken:
Wer spielt in der argentinischen Nationalmannschaft?a) di Maria
b) de Josef
![]()
![]()
war definitiv CL-Halbfinale 2012 Rückspiel Real-Bayern, kommentiert von Wolf Fuss…das war aber „ran/Sat 1“ dann oder? ![]()
super spiel gerade und gegen japan haben wir verloren
dachte ich auch
Unfassbares Gerumpel…
Also auch bei diesem Spiel haben die mal gar nicht überzeugt!
Außer Messi sehe ich da keinen, der ansatzweise aktuell ein Spiel entscheiden kann
sehe ich genauso, da fehlt es auch auf sehr vielen Positionen einfach an der individuellen Qualität. Sicher keine schlechten Spieler, aber wirklich internationale Spitzenklasse haben dann doch die wenigsten (und die meisten, die diese haben sind mittlerweile auch schon im Herbst der Karriere).
Aber gut, nicht immer wurden die Weltmeister, die am besten besetzt waren…
Und einer ist raus.
das wäre das einzige Positive- aber einer auch sicher im HF. Aber warten wir erstmal ab, am Ende spielt da Ecuador gegen die Saudis ![]()
Letzter Pflichtspielsieg gegen Spanien bei der EM 1988. Zweimal Ruuuuudiiiii.
seitdem aber auch nur noch im Finale in Wien und in Durban die Klingen gekreuzt oder? (Nein, Nations League sind für mich keine Pflichtspiele
)
Ich bin der Meinung es sollten alle anderen Nationen froh sein, dass so viele Franzosen verletzt sind.....Außer morgen kommt die große Auferstehung
![]()
Fand das heute auch sehr beeindruckend wie Deschamps es offenbar geschafft hat sogar Dembele für die Defensivarbeit begeistern zu können. Wie oft der am eigenen Strafraum unterwegs war, teilweise sogar grätschend…
Scheint so, dass da aktuell auch intern vieles passt. Die muss man definitiv auf der Rechnung haben. Freue mich aufs mögliche VF Frankreich-England…auch wenn ich beide kacke finde, könnte das ein cooles Match werden
wm fängt langsam an interessant zu werden
da wäre es doch wirklich schade wenn in Gruppe E morgen Abend der Drops schon gelutscht ist, oder? ![]()