Uru hat aber noch einige Minuten oder?
Ja, aber offensiv zu schwach. Die sollen nach Hause fahren
Uru hat aber noch einige Minuten oder?
Ja, aber offensiv zu schwach. Die sollen nach Hause fahren
Auch wenn es Abseits war aber sensationell rausgeholt
Brasilien freut sich
Oha. Raus die urus
wie lange wird nachgespielt? Bin aufm Weihnachtsmarkt
Bei diesen Achtelfinals ist ja kaum Spannung drin....
Senegal-Polen dann im vf
Also meiner Meinung nach trifft der Cavani klar an der Wade...
Das ist mal ne richtig geile Schlußphase.
Die Urus sind aber auch blind
Richtig schlecht der Schiri der soll nachhause fahren
Richtig schlecht der Schiri der soll nachhause fahren
Quasi jede Elfmeterszene auf dem Feld falsch entschieden..
unsere Koreaner
ich glaube die spieler von ghana haben gar nicht kapiert dass sie mit zwei toren weiterkommen … und ein paar davon sind auch sowas von kaputt gewesen
also das war mega und es gibt noch serbien-schweiz heute
Das war natürlich nicht ansatzweise ein Elfmeter
Urus haben nach ner halben Stunde aufgehört
also ich kann mich nicht erinnern dass es je so eine geniale gruppenphase gegeben hat
BRA-URU wäre ja geil gewesen,
aber den Urus wünsch ich mal gar nix.
Freut mich für Südkorea, die sind einfach immer ein Team.
also ich kann mich nicht erinnern dass es je so eine geniale gruppenphase gegeben hat
Also spannend auf jeden Fall. Ich war ja immer ein Freund davon, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählen sollte, aber Torverhältnis macht die Nummer spannender.
komplett irre. Mache Dich niemals abhängig von anderen Mannschaften. Frankreich, Spanien und Portugal verlieren gegen Tunesien Japan und Südkorea. Schon unschön.
absolute Weltklasse-Schlussphase
Ghana mit fortschreitender Zeit irgendwann im Zielkonflikt: noch an zwei eigene Tore glauben oder wenigstens den Urus in die Suppe spucken?
Urus selbst Schuld, haben bis zum Tor von Korea nicht mehr wirklich was nach vorne unternommen und gedacht: "Wird schon reichen, die Iberer im Parallelspiel werden ja wohl nicht gegen die Asiaten verlieren" - hatten gestern abend wohl nicht zugeschaut
Uruguay kann auch generell keine Tore mehr schießen weiß auch gar nicht warum cavani nicht mit Suarez von Beginn an gespielt haben , stattdessen setzt der Trainer auf nunez..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!