Ein Unentschieden wäre mega....
Saudis Tabellenführer
Gerne - dann ist bei #24 aber mal richtig Druck aufm Kessel ![]()
Ein Unentschieden wäre mega....
Saudis Tabellenführer
Gerne - dann ist bei #24 aber mal richtig Druck aufm Kessel ![]()
wie sind die Meinungen zum gleich anstehenden Kick?
Gefühl sagt knapper Sieg Mexiko, aber das dürfte ein enges, spannendes Spiel werden... ![]()
Tolle Leistung der Tunesier zu Recht mit einem Punkt belohnt. Immer gut, wenn sich die nicht europäischen und südamerikanische Teams konkurrenzfähig zeigen!
extrem cool wäre, wenn sich heute Abend im Pek-Derby auch die Socceroos noch konkurrenzfähig zeigen ![]()
Ich hab schon mindestens zwei Videos gesehen von Frauen, die im Stadion beim Torjubel ihre Möpse gezeigt haben.
und dann hast auch direkt gebucht? ![]()
Update live aus der Lounge in SAW von Vatern:
„Jetzt nehmen sie 19€, aber ein guter Laden“
Denke immer noch in Ordnung!
wahrscheinlich schon zu viele Tooorler da gewesen, die die Mischkalkulation des Wirts versaut haben ![]()
Senegal und Tunesien stärker als von mir vermutet...
Verdientes Remis für Tunesien auf jeden Fall, auch wenn sie die letzten 10 min plus Nachspielzeit schon nochmal ein bisschen ins Schwimmen kamen.
Auch völlig ungewohnt wie schnell so ein VAR-Einsatz gehen kann - raussprinten, 10 Sekunden schauen, weiter gehts ![]()
Tunesien macht echt gut Laune bisher, kein Vergleich zu der Angsthasen-Kacke aus der Quali oder vom Afrika Cup. ![]()
Tunesische Nummer 14 hat sich heute viel vorgenommen ![]()
Keine Vuvuzelas. War aber auch ohne laut genug. Nach der Führung haben sie sich die Tücher vom Kopf gerissen und damit auf den Sitzen rumgetrommelt.
scheiß Erfolgsfans ![]()
Echt stark wie die Saudis gespielt haben, Respekt ![]()
3.WM Tag und mein Weltmeister-Tipp wackelt schon bedenklich ![]()
Haste also auf @effzehs Hinweis reagiert heute morgen?
![]()
Nein, noch ist die Tür zu...aber es wurde zumindest mal kurz dran gerüttelt ![]()
danke @TomTom007 für die Eindrücke - das klingt doch alles in allem ganz gut ![]()
Ja, ich glaube Pek lebt diesbezüglich noch in der alten Welt und hat nicht mitbekommen, das Statistiken und Datenauswertungen einen immer größeren und wichtigeren Raum auch im Fußball einnehmen. Übrigens von den USA aus kommend (Stichwort Moneyball).
so wichtig wie die Packing Werte? ![]()
ORF liefert wie gewohnt ab
Rai 1 auch - da verstehe ich die Kommentatoren besser ![]()
Ich meine, er hat mal Hopping als eines seiner Hobbies angegeben
beste Freundin meiner Schwester hat ihn mal ne zeitlang gedatet - ja, der hat seeeehr viel Freizeit mit Fußball Gucken verbracht ![]()
Christoph Kramer gefällt mir als ZDF-Experte echt gut.
Authentisch und ehrlich, nix langweiliges, gute Besetzung![]()
den finde ich auch mega, den können sie gerne jeden Abend hinsetzen. Bei dem merkst du einfach auch, dass das einer ist, der sich auch in der Freizeit jeden Bumskick anschaut und den Sport liebt
Klare Aussagen ohne um den heißen Brei rumzulabern - das Kontrastprogramm dazu wird Schweini bei der ARD wieder liefern ![]()
Ich muss gestehen, die empfand ich gestern wirklich als angenehm. War selbst überrascht über ihre ruhigere und sachliche Art zu kommentieren. Das hatte ich in der Vergangenheit anders von ihr in Erinnerung.
kriegt Kommentatoren-Note 2- von mir - bei der Bewertung der Elfmeterszene hat sie ziemlichen Stuss erzählt aber ansonsten sind mir keine größeren Klöpse aufgefallen.
Kein Vergleich zum Rethy am Sonntag beim ES, das war ne glatte 5, was der da reihenweise an Blödsinn und einfach faktisch falschen Dingen rausgehauen hat.
Keine einzige Verletzungspause, Elfmeter wurde 30 Sekunden später geschossen und war das einzige Tor. Keine VAR-Szenen…+9 ![]()
Bin echt guter Dinge, dass ich Donnerstag die Schlussphase von Serbien-Brasilien noch sehe, wenn ich um halb 12 daheim bin