Ohne Fuellkrug wäre dumm.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
vinicius muss quer legen
Einer der arrogantesten Spieler (mMn)
-
Hat hier jemand gerade Südkorea (2018), Portugal (2000) oder Tschechien (2004) gesagt?!
Bei den letzten beiden Spielen war ich vor Ort dabei. Die waren grundverschieden. Deutschland-Portugal war eine der schlimmsten Leistungen überhaupt. Deutschland-Tschechien war eine unglückliche Niederlage, bei 17:8 Torschüssen und 9:1 Ecken, um nur mal ein paar Statistiken zu nennen, da die xG nicht auffindbar sind
.
-
Hat hier jemand gerade Südkorea (2018), Portugal (2000) oder Tschechien (2004) gesagt?!
jein - bei Anpfiff musste man gegen Südkorea nicht zwingend gewinnen (das war ja nur nötig, weil die Mexikaner von den Schweden überrollt wurden), auch 2004 hätte ggf. ein Remis gereicht (ok, war natürlich etwas gewagt, da die Holländer parallel gegen Lettland gespielt haben).
Am Donnerstag müssen drei Punkte her - also wegen mir ähnlich wie 2000, nur dass wir einen Ticken besser aufgestellt sind (ok, User spock mag das anders sehen) und nicht gegen die goldene Generation eines Titelmitfavoriten spielen
-
Bei den letzten beiden Spielen war ich vor Ort dabei. Die waren grundverschieden. Deutschland-Portugal war eine der schlimmsten Leistungen überhaupt. Deutschland-Tschechien war eine unglückliche Niederlage, bei 17:8 Torschüssen und 9:1 Ecken, um nur mal ein paar Statistiken zu nennen, da die xG nicht auffindbar sind
.
klar .. jede niederlage deutschlands ist unglücklich -
"Die Frisur von Roberto Carlos wurde auch schon gesichtet". Schlimme, diskriminierende Entgleisung des Kommentators!!!!111!!!1!1! Nehme an auf Twitter ist bereits ein Shitstorm.
Gemüse, Fahnder und einige andere bereiten bestimmt eine Klage vor...
-
war finde ich ne meisterleistung des regisseurs
-
klar .. jede niederlage deutschlands ist unglücklich
Portugal 2000 alles andere als unglücklich. Korea 2018 war einfach nur schlecht. (wie auch das erste Spiel gegen Mexiko) 2004 hätten wir von der Leistung her das Spiel aber gewinnen müssen. -
2004 war eine schande
-
Halbzeit - Schweiz macht das gut, verteidigen kompakt, laufen viel und lassen sehr wenig zu.
Mal schauen ob die Brasis wie gegen Serbien nach der Pause die ein oder andere Schippe draufpacken können oder das Remis mitnehmen... -
-
Brasilien natürlich wie zu erwarten drückend aber finde die Schweiz verteidigt das bisher ganz ordentlich, auch Vargas gefällt mir gut. Wer weiß mit einem Sahnetag von Sommer ist vielleicht auch ein Punkt für die Schweiz drin
-
0.53 : 0.03 zur Pause.
-
-
Grad die Halbzeit Liveschalte der ARD dazu genutzt, Schweini zu einem Winken zu bewegen
-
0.53 : 0.03 zur Pause.
xGoals Brasilien-Schweiz oder hast nochmal schnell GER-CZE nachgerechnet?
-
Grad die Halbzeit Liveschalte der ARD dazu genutzt, Schweini zu einem Winken zu bewegen
"Schweini we love you" war zu hören
-
"Schweini we love you" war zu hören
Das muss Barney gewesen sein
-
-
kein Vergleich. Da gings ja jeweils für den gegner um nix
-
hab via gemüse ne nachricht an die esther abgeschickt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!