Glaub die Brasis spielen heute auch groß auf. Tipp: 3:0 und das ohne Neymar.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Klar das Schweini Füllkrug nicht in der Startelf haben will, nicht das sein Freund Müller auf die Bank muss
-
Ich poste mal was, damit ich den Thread im Abo habe ...
-
Klar das Schweini Füllkrug nicht in der Startelf haben will, nicht das sein Freund Müller auf die Bank muss
Füllkrug hat natürlich überhaupt keine Argumente gegen mit Sicherheit extrem tief stehende Costa Ricaner auf seiner Seite.
P.S.: Ich wiederhole nochmal von gestern: Müller hat 16 Turnierspiele in Folge kein Tor mehr geschossen.
-
Aber das letzte war sooooooo schön!
-
Glaub die Brasis spielen heute auch groß auf. Tipp: 3:0 und das ohne Neymar.
wichtigster Mann wird Yann Sommer - hat der wie so oft einen guten Tag geht da vllt sogar was für die Schweiz. Tippe dennoch 2:0 Brasil...
-
Zitat von The Athletic
90'+11'
Red Card
Red card given to Paulo Bento for persistent foul and abusive language
"Jehova, Jehova" -
"Jehova, Jehova"
hat da gerade jemand Jehova gesagt?
-
Aber das letzte war sooooooo schön!
Stimmt.
Und Müller ist nach wie vor ein toller Spieler, der wertvoll für die Mannschaft sein kann. Nur nicht zentral in der Sturmspitze.
-
Füllkrug hat natürlich überhaupt keine Argumente gegen mit Sicherheit extrem tief stehende Costa Ricaner auf seiner Seite.
P.S.: Ich wiederhole nochmal von gestern: Müller hat 16 Turnierspiele in Folge kein Tor mehr geschossen.zumal sich auch die Frage stellt, was man da groß taktieren will am Donnerstag - man muss gewinnen, idealerweise auch höher als 1:0, das Ganze gegen das wohl zweitharmloseste Team der WM gegen das man auf jeder Position doppelt besser besetzt ist.
Wunschaufstellung: Neuer - Raum, Rüdiger, Süle, Egal (würde es da mit Hofmann probieren) - Kimmich, Gündogan - Sané, Musiala, Gnabry - Füllkrug
Goretzka wäre der Härtefall, könnte man ggf. statt Gündogan nehmen.
-
-
Um sicher zu gehen, müssen wir auf 8:0 spielen.
-
Um sicher zu gehen, müssen wir auf 8:0 spielen.
ich bin froh wenn wir das irgendwie gewinnen
Und nicht wie 2018 mehr oder weniger eine Stunde Spielzeit mit Standfußball verplempern um dann zu merken: Oh, wir sollten ja gewinnen
-
Also der Anspruch am Donnerstag muss sein mindestens 3:0 zu gewinnen. Zur Pause sollte es mindestens 2:0 stehen. Das muss einfach drin sein gegen so ein Gegner bei so einem wichtigen Spiel.
-
ich bin froh wenn wir das irgendwie gewinnen
Und nicht wie 2018 mehr oder weniger eine Stunde Spielzeit mit Standfußball verplempern um dann zu merken: Oh, wir sollten ja gewinnenDa musst du Donnerstag von Minute 1 Vollgas nach vorne spielen. Wäre meine Erwartung, dass die raus kommen, maximal pressen und mit ganz viel Zug nach vorne spielen. Ohne Rücksicht auf Verluste!
-
Stimmt.
Und Müller ist nach wie vor ein toller Spieler, der wertvoll für die Mannschaft sein kann. Nur nicht in der Nationalmannschaft -
Da musst du Donnerstag von Minute 1 Vollgas nach vorne spielen. Wäre meine Erwartung, dass die raus kommen, maximal pressen und mit ganz viel Zug nach vorne spielen. Ohne Rücksicht auf Verluste!
verluste gehen costarica … ein top meschta
-
Da musst du Donnerstag von Minute 1 Vollgas nach vorne spielen. Wäre meine Erwartung, dass die raus kommen, maximal pressen und mit ganz viel Zug nach vorne spielen. Ohne Rücksicht auf Verluste!
ja, das erwarte ich auch so. Costa Rica pausenlos stressen und zu Fehlern zwingen. Ich meine, die Taktik von Costa Rica wird ganz klar sein: irgendwie das 0:0 durchmauern und drauf setzen, dass die Spanier schon gegen Japan gewinnen. Würde mich nicht wundern wenn die mit Fünferkette und zwei Sechsern auflaufen
-
ihr brauch5 keine angst zu haben, das wird mega pressing und spiel auf ein tor
-
zumal sich auch die Frage stellt, was man da groß taktieren will am Donnerstag - man muss gewinnen, idealerweise auch höher als 1:0, das Ganze gegen das wohl zweitharmloseste Team der WM gegen das man auf jeder Position doppelt besser besetzt ist.
Wunschaufstellung: Neuer - Raum, Rüdiger, Süle, Egal (würde es da mit Hofmann probieren) - Kimmich, Gündogan - Sané, Musiala, Gnabry - FüllkrugGoretzka wäre der Härtefall, könnte man ggf. statt Gündogan nehmen.
Hat hier jemand gerade Südkorea (2018), Portugal (2000) oder Tschechien (2004) gesagt?!
-
vinicius muss quer legen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!