Manu mit Regenbogenfahne flitzt aufs Feld.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Flitzerrrrrr
-
Den flitzer schön rausgeschnitten/zensiert aus der Übertragung…
-
Ne, also das „R“ rollt zumindest in den Dialekten, die ich spreche/kenne niemand
Du meinst mit „Rollen“ schon sowas wie wenn @kinghobel auf Fränkisch loslegt?
Betonung bei Richarlison ganz klar auf dem „a“also so wie hier:
https://de.forvo.com/word/richarlison/
ach, Portugiesisch ist einfach cool
kannst aussprechen wie du willst und Grammatik auch flexibel anwenden - irgendwo ist es immer korrektoh, Gooooool
-
Flitzer werden doch gefühlt seit 10 Jahre egal welcher Wettbewerb nicht gezeigt. Verstehe jetzt nicht warum der Tom (nicht Bela) sich da so aufregt....
Wäre aber sicherlich gezeigt worden, wenn nackte Haut zu sehen gewesen wäre
-
Ronaldo dreht durch weil er nicht auf der Anzeigetafel steht
Und schießt ab sofort aus allen Lagen. Glaubst du ja nicht...
-
Ne, also das „R“ rollt zumindest in den Dialekten, die ich spreche/kenne niemand
Du meinst mit „Rollen“ schon sowas wie wenn @kinghobel auf Fränkisch loslegt?
Betonung bei Richarlison ganz klar auf dem „a“ach, Portugiesisch ist einfach cool
kannst aussprechen wie du willst und Grammatik auch flexibel anwenden - irgendwo ist es immer korrektoh, Gooooool
Hab jetzt mal ein brasilianisches Video zum Tor von ihm gefunden, hört sich schon nach Hischaar-lison an...
-
Flitzer werden doch gefühlt seit 10 Jahre egal welcher Wettbewerb nicht gezeigt. Verstehe jetzt nicht warum der Tom (nicht Bela) sich da so aufregt....
Wäre aber sicherlich gezeigt worden, wenn nackte Haut zu sehen gewesen wäre
Ja hab ich mir auch gedacht…
-
man könnte umgekehrt sagen. In Deutschland/Europa werden alle flitzer komplett rausgeschnitten und hier waren die schnitte so dusselig, dass man ihn ständig sah.
So viel waren bei europäischen Wettbewerben seit jahren nicht von nem flitzer zu sehen
-
Das war heute der letzte Tag mit 4 Spielen hintereinander
-
-
Finde João Felix echt nicht doll… Klar, jung und talentiert, aber irgendwie bringt er gar keine Power auf den Rasen
-
Bitte was…?
-
Für mich ist das klar Handspiel. Ohne die Hand hätte er ja frei auf das Tor schießen können.
-
-
Für mich auch ein Elfer
-
Glaub CR7 verzweifelt grad weil er schon ausgewechselt ist
-
Klarer Elfer für mich
-
Für mich ist das klar Handspiel
natürlich ist das Hand, aber doch niemals Absicht, vergrößerte Körperoberfläche oder sonst was.
Der fällt aufn Arsch und stützt sich im Fallen ab, sieht ja nichtmal den Ball -
Glaub CR7 verzweifelt grad weil er schon ausgewechselt ist
Dreht durch. Für mich auch ganz klar nicht der Torschütze des ersten Treffers.
-
natürlich ist das Hand, aber doch niemals Absicht, vergrößerte Körperoberfläche oder sonst was.Der fällt aufn Arsch und stützt sich im Fallen ab, sieht ja nichtmal den Ball
Trotzdem. Stell dir vor du bist in der Situation und kannst wenn der nicht seine Hand am Ball hat ein Tor schießen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!