Gut, dass es immer wieder noch Vereine gibt, die uns toppen können...🤣
Abwarten, noch seid ihr auch nicht durch - vllt habt ihr auch noch ne Pointe im Ärmel ![]()
![]()
Gut, dass es immer wieder noch Vereine gibt, die uns toppen können...🤣
Abwarten, noch seid ihr auch nicht durch - vllt habt ihr auch noch ne Pointe im Ärmel ![]()
![]()
Ich wäre für Spielabbruch in Mainz gewesen. Linienrichter 2x getroffen, Stange und (mutmaßlich) Feuerzeug. Bei eigener Führung. Wie dumm können Fans sein?
So dumm kann man eigentlich nicht sein - mit so einem Bullshit die Saisonziele aufs Spiel setzen ![]()
Dazu am wenigsten Druck von allen da oben. Glaube auch, dass die der lachende Dritte werden (und Relegation dann gg. Heidenheim verlieren).
Ich tippe und lehne mich mal aus dem Fenster: wenn der Effzeh keine vier Punkte mehr holt werden sie von Paderborn und/oder Elversberg noch geschluckt
Glaube einer der beiden holt die volle Ausbeute bis Saisonende.
Wäre zu schön um wahr zu sein.
![]()
![]()
Bei denen sieht es wenigstens nach Fußball aus, was die da in den letzten Wochen aufs Parkett bringen
Dazu am wenigsten Druck von allen da oben. Glaube auch, dass die der lachende Dritte werden (und Relegation dann gg. Heidenheim verlieren).
Ich tippe und lehne mich mal aus dem Fenster: wenn der Effzeh keine vier Punkte mehr holt werden sie von Paderborn und/oder Elversberg noch geschluckt ![]()
Glaube einer der beiden holt die volle Ausbeute bis Saisonende.
Die haben auch einen super Lauf, die könnten auch noch „locker“ Zweiter werden.
Auch wenn Braunschweig ein fieser Stolperstein werden könnte…
. Am besten heute noch, dass ab Montag eine Woche die Köpfe irgendwie freigemacht werden können.
Mal beim Eberl anrufen ob bei dem Ibiza-Trip ne Namensänderung möglich ist ![]()
![]()
Der Effzeh braucht drei Punkte. Drücke die Daumen, dass es irgendwie klappt. Nach dem Wie fragt im Juni keiner mehr…
Haben schon Dusel, dass das letzte halbe Jahr jede Woche fast alle für uns spielen.
Bei Aufstieg kannst alleine ein paar Kästen nach Braunschweig schicken, was die da weggeräumt haben in letzter Zeit.
Aber ob das nochmal zwei Wochen gut geht?
Dass es im letzten Spiel zumindest für den Effzeh um nix mehr geht, ist doch recht unrealistisch geworden.
Man schaut auf jeden Fall sehr gespannt auf die Konferenz morgen Nachmittag ![]()
Boah ist der EffZeh wieder schwer zu ertragen
Freue mich auf Liga 1, da sollten unser spielerischer Ansatz deutlich besser zur Geltung kommen ![]()
Also Plauen deutlich schlechter als Chemnitz zu neunt?
Also die sind nicht ohne Grund abgeschlagen letzter…Heute auch völlig verdient 0:3 gegen mittelmäßiges Altglienicke verloren und faktisch abgestiegen. Kann mich nicht mal an ne Torchance erinnern, bin in der Pause auf die andere Seite rüber um auf „Ballhöhe“ zu bleiben.
Wenn Lok da nächste Woche den Heimsieg nicht holt ist ihnen auch nicht zu helfen. Auch wenn ein bisschen Spannung am 34. hier vor der Haustür auch ganz cool wäre ![]()
Schauen wir mal, vllt schießt der HFC ja Zehlendorf ab…
.
Junior war vor Ort , extrem unfairens Publikum dort .
Gut möglich, war ja heute nicht da sondern in Plauen ![]()
Verrückte Schlussphase allerdings ![]()
Denke, dass das heute der goldene Punkt für Lok zum Titel war…Plauen hab ich jetzt zweimal am Stück gesehen, da gewinnt Lok 9 von 10 Spielen.
Die acht Tore holt der HFC dann vermutlich nicht mehr auf…
Natürlich richtig, dann setze ein „wenn es heute rechnerisch reichen sollte“ ![]()
Wäre doch auch dieses Jahr der Fall, wenn man heute nicht verliert? ![]()
Ich mag mich täuschen, aber bei deutlich vorzeitigen Meisterschaften bekam man in den letzten Jahren die Schale doch immer im letzten Heimspiel.
Von wo fährst du denn? Hatte dich geografisch in Bochum verortet ![]()
Das dürfte es fast schon gewesen sein für den VfL…
Vier Punkte hinter dem Relegationsplatz, dazu Tordifferenz schon ein paar Tooore schlechter.
War heute aber auch einfach zu dünn, gerade hinten raus wollte eigentlich nur noch Heidenheim auf Sieg spielen.
Gute Besserung Kevin Müller!
Nicht wirklich…neues Ticket ![]()
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Hatte das Thema heute Morgen mit Christian
Kannst du nicht einfach beim zweiten Payback Account die gleiche Miles and More Nummer eintragen?
Dazu immer die Frage: wo zieht man die "Allerbesten"/Weltklasse/Legenden-Linie?
Gehören da die fünf größten Sportler dazu? Die Top 30? Oder noch mehr/weniger?
"Problem" für ihn neben der doch eher nicht so TV-freundlichen Sportart ist halt auch, dass er seine Topleistungen nachts um halb drei bringt und nicht Samstags 15:30 Uhr.
Dazu war Dirk einfach auch deutlich präsenter in Deutschland, z.B. durch Werbung oder Auftritte mit der Nationalmannschaft.
Alles anzeigenwas war denn da los?
https://eintracht-trier.com/2025/05/01/wic…xpqwU-0bEqakjhg
Kann einer kurz mal zusammenfassen?
Ein Bahlinger Spieler hatte den Nachspielzeitausgleich provokant vor dem Gästeblock gefeiert und wurde danach von einem Trierer umgedeckelt
Trierer Fan wäre hierbei noch wichtig zu ergänzen. Also kein Gegenspieler, Funktionär o.ä.
Wenn ich da an meinen ehemaligen Arbeitgeber Telekom denke. Bei denen hat Gleichstellung in der Firma eine sehr hohe Priorität. Sollten sie dass doch bitte auch fürs Sponsoring beherzigen.
Wenn du Summe X für Werbung bereitstellst musst du aber schon auch schauen, was dabei für dich rumkommt. Und da gibt es was mediales und generelles Interesse angeht dann doch signifikante Unterschiede zwischen der Damen- und Herrenabteilung.
CL Finale schon vergessen
stimmt, gleichmal in den Sammelfred eintragen
Kannste den nicht gleich in Biergarten-Fred umbenennen?
Biergarten wäre ich dabei - zum Spiel will ich nicht
Ist auch günstiger
Kommt drauf an ![]()