Was sagen die Ansetzungsexperten?
Eher Fortuna und Gladbach an einem Abend oder Fortuna und Effzeh…? ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
podollski92 kinghobel sugar Party bei euch

Hab in der Woche Dienstreise nach HH…die Party steigt also maximal bei Pauli-Hoffe

-
Die holen ihren Wunsch-Coach, verkaufen gefühlt die komplette Startelf, verpflichten zig neue Spieler aus allen Ecken des Kontinents. Und dann hat man Geduld bis zum zweiten Ligaspiel?

Oder ist da intern was vorgefallen und ten Hag in Rekordzeit die Kabine verloren?
-
Noch zwei solche Spiele und ten Hag wird der erste Trainer sein der entlassen wird.
Mourinho ist frei! Los, tut es für uns alle!!!1!!
Der würde dann in einem halben Jahr als Abfindung die komplette Wirtz-Ablöse einstreichen

-
-
Je 2x England, Spanien und Italien - schon eine gewisse Herausforderung…lässt sich dennoch, gerade in den Heimpartien lösen.

Klingt zwar hart, aber es sind aus den drei Ländern ja alles andere als die absoluten Spitzenteams.
Ich bin mir recht sicher, dass der BVB zwar nichts mit den Top8 zu tun haben wird, ein Weiterkommen sollte aber schon erwartet werden können. -
Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.
Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.
Meinst du die haben da jetzt tagelang mit dem VfB hin und her diskutiert?
Ich gehe mal davon aus, die haben kurz den Hörer in die Hand genommen, den VfB gefragt was der Spaß kosten soll - „Ok, Kohle kommt“Der Spieler muss ja auch mit ins Boot geholt werden…das waren sicherlich einige Telefonate und Treffen.
Werden wir wohl nie erfahren - ich wäre überrascht wenn das Ganze mehr als 2,3 Tage gedauert hätte.
Bei dem Gehalt wird ein Woltemade jetzt auch nicht allzu viele Nächte lang überlegt haben ob er das wirklich machen will
-
Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.
Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.
Meinst du die haben da jetzt tagelang mit dem VfB hin und her diskutiert?
Ich gehe mal davon aus, die haben kurz den Hörer in die Hand genommen, den VfB gefragt was der Spaß kosten soll - „Ok, Kohle kommt“ -
Hab mir mal Spiel am 16.09. gegen die Zebras eingetragen. Jemand vor Ort?
Tom25 kinghobel eltren Wackeldackel nullneuner viktoria1948 Augsburger podollski92
leider im Urlaub in der Woche

-
Ziemlich viele Newbies mit nicht mal einer Handvoll Länderspielen dabei, so richtig gut in Form waren Ende der Saison von den anderen auch nicht so viele...bin sehr gespannt auf Donnerstag
-
peksim wie ist die Quote? Tippe auf 40% "noch nie gehört"

-
4 Siege aus den ersten 5 Spielen - und das bei durchaus anspruchsvollem Programm

Wenn die Truppe jetzt noch ein bisschen dazulernt und souveräner wird, könnte man eine gute Runde im oberen Drittel spielen. Macht Spaß aktuell in Erfurt…
-
Wenn man sich die Szene nochmal anschaut, hat Bonzi doch gar keine Chance ihm fair anzubieten, den ersten Aufschlag zu verballern (selbst wenn er es gewollt hätte). Der checkt bei dem Call des Schiris auch einen Moment nicht, was gerade los ist - Medvedev steht da schon direkt am Stuhl, textet den Schiri zu und fordert zwei Sekunden später das Publikum zum Tumult auf.
-
Wenn man peksim's Tipps für Montenegro liest, fühlt man sich so Mainstream, dass man in nem Monat mit Uschi auch dahinfährt

du hast die Tipps sicher bis ganz zum Ende gelesen: die Hinweise zur Qualität der lokalen Erstligisten war extra für dich, da habt ihr Ruhe und seid ganz unter euch

-
Auch nur ein kurzes Halten, Stürmer auch nicht zum Abschluss gekommen - Elfmeter und Rot

Athletic Bilbao vs. Manchester United – Highlights | UEFA Europa League | RTL Sport (ab 3:00)
-
Quizfrage beim Cup 2026 wird sein:
Wer gehört nicht in diese Reihe:
Jupp Heynckes - Thomas Schaaf - Lukas Kwasniok - Jürgen Klopp - Vincent Kompany

Kompany ist Belgier.

-
Im Ernst: ein Remis wäre für dieses in Summe wirklich schlechte Bundesligaspiel leistungsgerecht gewesen.
Nach vorne war das echt dünn und die meiste Zeit ein ziemliches Gebolze von beiden Seiten.
Egal, die drei Punkte nehmen wir gerne mit auf dem Weg zu Platz 15
-
Quizfrage beim Cup 2026 wird sein:
Wer gehört nicht in diese Reihe:
Jupp Heynckes - Thomas Schaaf - Lukas Kwasniok - Jürgen Klopp - Vincent Kompany

-
diese nachspielzeiten sind lächerlich
Hab nur die zweite HZ von Gladbach gesehen…aber da ist ähnlich wie beim Effzeh-Spiel davor wirklich gar nix passiert. Keine langen Verletzungspausen, kein Zeitspiel, keine Tore, 30 Sekunden Check ob wirklich Abseits. Ich glaube keiner der Trainer hätte sich beschwert wenn man den Kick nach 93 Minuten abgepfiffen hätte. Stattdessen in Mainz 7 min (die quasi mit dem Siegtor angezeigt wurden) und in Gladbach 6

-
Aufstiegsreform kommt zu spät