1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• WM 2022 in Katar

• podollski92
    • 14. November 2022 um 13:21
    Zitat von Jules Rimet

Jungs , im Moment bin ich tiefenentspannt.

Ob das bei allen so ist , kann ich nicht behaupten .....vor allem nicht für die FCN - Punktesammler , die jetzt ein ganz wichtiges Spiel verpassen

ist das jetzt wirklich bestätigt, dass der Kick im Oman auch zählt? :eek: :shock: :zweifel: :autsch:

Da krieg ich sofort Puls :biggrin:

• WM 2022 in Katar

• podollski92
    • 14. November 2022 um 11:00

Bei Uschi wird das gelbe Shirt auch im Schrank vergammeln :winke:

Von Neymi natürlich mal wieder schöne Doppelmoral: bei jeder BLM-Kampagne und Anti-Rassismus Aktion ganz vorne mit dabei (man denke u.a. auch an den Vorfall gegen Basaksehir) aber dann offen dazu aufrufen ein offenes rassistisches Arschloch zu wählen und dieses im Wahlkampf noch unterstützen :lachen: :beifall:

Kannste dir nicht ausdenken, aber wenn dafür das ein oder andere Steuervergehen untern Tisch gewischt wird… :rolleyes:

• WM 2022 in Katar

• podollski92
    • 14. November 2022 um 00:18
    Zitat von Jules Rimet

Wir haben uns nicht einfach bewusst entschieden , wir sind heiß wie Frittenfett .

na umso besser - sonst wäre es ja wirklich bescheuert da hin zu fliegen wenn du nicht wenigstens so ein bisschen für das Turnier brennst :zwinker:

• WM 2022 in Katar

• podollski92
    • 13. November 2022 um 23:47

An die WM-Fahrer: Warum lasst ihr euch denn auch von jedem noch so kleinen mal mehr mal weniger guten kritischen Bericht zur WM triggern…?
    Mir ist es doch auch wurscht, wie viel Prozent der Deutschen die WM in der Kneipe schauen, wenn mich das nervt gibts ja zum Glück ne Fernbedienung zum Umschalten.

Wer da Bock drauf hat runterzufliegen um vor Ort dabei zu sein soll das doch machen, wer lieber auf der Arbeit Livestreams laufen lässt oder auf der Terrasse bei fünf Tassen Glühwein mit Schuss in der Birne Japan - Costa Rica schauen will ebenso.

Gibt bei uns eben Meinungsfreiheit und wenn gewisse Gruppen den ganzen Kram boykottieren wollen und das Kund tun - all right, habe ich zur Kenntnis genommen, ich muss ja aber nicht auf jeden Link im Netz draufklicken ;)

Klappt doch bei zig anderen Themen auch.

noch ne knappe Woche, dann sitzen die ersten tooorler im Flieger nach Doha. Ich nehme mal an, es wurde keiner gezwungen zu fliegen sondern hat sich bewusst aus welchem Grund auch immer für die Reise entschieden - ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Entspannt euch, alles wird gut - ausser vllt die deutschen Spiele :D :winke:

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• podollski92
    • 13. November 2022 um 23:27
    Zitat von Bouba2006

KICKERWM22 ist ein 11 euro Code bei interwetten.

merci! Bei mir geblockt (soll erst mal mindestens 25€ einzahlen), auf Uschis Wettkonto aber geklappt :daumen:

• Panini 2022

• podollski92
    • 13. November 2022 um 23:20
    Zitat von TomTom007

Es ist schon irgendwie paradox, dass insgesamt 11 Spieler aus den DFB WM Sammelkarten zur WM gar nicht mitfliegen :gruebel:

schau mal auf die Karten hinten drauf, die Daten sind da noch von April - teils stehen noch die Vereine drauf, wo der Spieler letzte Saison gekickt hat :huebscher:

• WM 2022 in Katar

• podollski92
    • 13. November 2022 um 18:46
    Zitat von MonsieuL

Ich kann nur aus dem Informatikstudium berichten. Da gibt es nur sehr wenige und da stürzen sich dann die ganzen Typen direkt drauf, kommt man also nicht ran :neutral: :winke:

klingt wie wenn der Otto-Normalbürger über Typen wie dich und begehrte Tickets spricht :winke:

• der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber

• podollski92
    • 13. November 2022 um 17:43

Die haben schon seit mindestens freitag massive Probleme - gestern nachmittag gings mal kurz halbwegs stabil aber sonst absolut nicht

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 13. November 2022 um 14:21
    Zitat von jpf

Modeste :winke:

bitte nicht :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Wenn ich dann wieder das „Herzensclub-Gesäusel“ höre krieg ich direkt das kalte Kotzen…

Auch wenn er es sportlich nicht schlechter machen könnte als Tigges und Dietz, der wäre ja schön doof auf die Kohle aus seinem tollen Vertrag beim BVB zu verzichten :rolleyes:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 13. November 2022 um 14:05
    Zitat von Oliverfc

Ich glaube OM sehen sie kein Bedarf. Da werden sich Duda und Husenbasic abwechseln.

Ich glaube auch, dass wir mit einem guten Stürmer schon einen Riesenschritt machen, weil wir dann vielleicht auch mal wieder 3 Tore schießen und gewinnen, obwohl wir 2 kassiert haben.

OM sehe ich auch weniger Probleme, da sollten wir bundesligatauglich aufgestellt sein, erst Recht wenn da mit Uth und Ljubicic zwei zurückkommen, die auch mal aus der zweiten Reihe schießen können. Das geht uns in der aktuellen Besetzung ja ebenfalls komplett ab.

Hast du eine konkrete Idee bzgl des Mittelstürmers? Tue mir da sehr schwer mit realistischen, finanzierbaren Lösungen, die uns auch mehr oder weniger direkt weiterhelfen… :confused:

• World Cup Bracket Tippspiel

• podollski92
    • 13. November 2022 um 09:19

@Franzel123 nein, gegen Belgien sehe ich uns ganz gut aufgestellt - wäre mir in einem möglichen AF deutlich lieber als die Kroaten :winke:

• podollski92
    • 13. November 2022 um 01:15

@UdoKannJudo top, sehr cool :daumen: :alk:

• SV Elversberg

• podollski92
    • 12. November 2022 um 23:08
    Zitat von UdoKannJudo

2 Kisten Bier deiner Wahl, sofern der HSV nächste Saison gegen Elversberg spielen wird :winke:

deal! Aber wenn das wirklich so kommt, dann fahren wir da gemeinsam hin und köpfen vor Ort die ein oder andere Patrone :bier:
    Brauche den Ground ja auch noch…

• SV Elversberg

• podollski92
    • 12. November 2022 um 22:59
    Zitat von UdoKannJudo

Habe die Woche ne Flasche Bacardi Ocho verloren, weil der Holzfuss Woltemade genetzt hat… :bier:

vllt klappt’s ja den Ground nächste Saison mit dem HSV abzuhaken…
    Meine natürlich bei passender Pokal-Auslosung ;)

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 12. November 2022 um 22:35

@Oliverfc ach, ich glaube soweit liegen wir da gar nicht auseinander.

Wie du ja auch ansprichst, hängt bei der Qualität unseres Kaders und der Ausgeglichenheit der Buli einfach auch viel vom Spielglück ab. Da reicht dann schon eine dumme Aktion - sei es vom Gegner oder von uns - und das Spiel kippt in die eine oder andere Richtung. Zum Saisonstart hatten wir ziemlich oft das Glück auf unserer Seite (frühe Platzverweise beim Gegner, mal die ein oder andere knappe VAR Entscheidung für uns), in den letzten Spielen lief es dann auch oft gegen uns. Wobei wir da mit Dummen individuellen Fehlern (Schindler, Kilian…) auch kräftig unterstützt haben :autsch:

Geht anderen Teams auf Augenhöhe wie dem FCA aktuell ja ähnlich…

Zudem gehen mir die unendlich vielen frühen Gegentoren massiv auf den Sack, das kostet dann auch immer extra Körner wenn man in 90% der Spiele erstmal einem Rückstand hinterher läuft. Weiß aber nicht ob das Zufall ist, wir ein Konzentrationsproblem haben, anfangs direkt zu viel wollen und zu hoch stehen… :rolleyes:

Ich brauche jetzt nicht den Stöger’schen Zerstörerfußball wieder, aber ab und zu würde uns glaube ich eine rumplige 0:0 Halbzeit nicht schaden.

Ich finde die Punkteausbeute mit dem Spielermaterial immer noch absolut in Ordnung (realistisch gesehen ist der Kader auch nur gut genug für eine Platzierung zwischen 12 und 15) und meine Hoffnung liegt auch stark darauf, dass uns aktuell auch einfach nur die Frische fehlt, die wir für unseren Fußball brauchen.

Als Effzeh-Fan ist man allerdings natürlich auch leidgeprüft und hat schon den ein oder anderen völlig überflüssigen Abstieg mitmachen dürfen. Von daher schaue ich auch durchaus mit Sorgenfalten auf die nächsten Spiele, die eine Mischung aus Spielen, die man gewinnen sollte (gegen die beiden Aufsteiger) und Spielen, wo man eher nix holt (gegen Bayern und RB) sind.

Lassen wir uns überraschen, was 2023 bringt :winke:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 12. November 2022 um 18:40
    Zitat von peksim

adamyan :klatsch: :klatsch: wie mario mit zwei linken in seiner besten form :biggrin: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

grade auch im Video gesehen…war im Stadion auf der anderen Seite, da sah es nicht ganz so schlimm aus :autsch: :huebscher:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 12. November 2022 um 18:32

Zu dem Auftritt heute sage ich mal lieber nix, außer:

Erste HZ mit unseren blinden Angreifern, allen voran Adamyan, die Kiste nicht getroffen, dazu das obligatorische frühe Gegentor. Gegen einen Gegner, der hinten aber sowas von anfällig war. Zweite HZ dann einfach grottenschlecht ohne irgendwelche positiven Aspekte, hatten wir da überhaupt ne Torchance…? :huebscher:

Unterm Strich muss man dann nach der “Hinrunde” festhalten: das waren ganz wenige fußballerische Highlights, außer dem Sieg gegen die Bienen und dem bei grottigen Wolfsburgern noch mit dem dicken Kruse fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.
    Dazu in beiden Pokalen raus, auch wenn der Bundesliga-Punkteschnitt noch im Soll ist: :neutral: :neutral: :neutral:

Freue mich ehrlich gesagt jetzt sehr auf die WM und bin froh, dass wir nicht noch weitere Spiele in den nächsten Wochen haben und somit der klare Abwärtstrend der letzten Wochen erstmal unterbrochen wird.

Kopf frei kriegen und dann im neuen Jahr hoffentlich ohne Verletzte mit frischen Kräften neu angreifen. Dazu muss vorne irgendwas auf dem Transfermarkt unternommen werden. Unser bester Torschütze hat 5 Treffer, davon 2 Elfer. Alle anderen haben maximal 3 mal genetzt…das spricht dann auch Bände… :rolleyes:

Allen Effzeh-tooorlern aber nun erstmal eine erholsame Winterpause, wir sehen uns wieder ab Ende Januar in den Stadien :winke:
    Come on Effzeh!

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• podollski92
    • 12. November 2022 um 12:52

Wieder der NHL-Reminder:

11€ ohne Risiko auf Philadelphia - Dallas :winke:

• podollski92
    • 12. November 2022 um 08:52

@meisi.mevo und @Robben1

bei euch bekomme ich zumindest am Handy kein Bild angezeigt - sollte das Problem aber bei mir liegen, alles gut :winke:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 12. November 2022 um 08:14
    Zitat von grover

Nix erwartet und dann so ein Auftritt. :klatsch:

Hat richtig Spaß gemacht :P

Unfassbar, dass ein Thuram nicht gut genug ist um für Frankreich im WM Kader zu stehen. Einen Stürmer mit der Qualität hat Hansi nicht im Aufgebot.

wobei der eben letzte Saison ziemlichen Mist gekickt hat, da hat Deschamps dann natürlich andere, die jetzt dabei sind, vorgezogen.
    Ansonsten aktuell brutal gut drauf, wenn er die Form hält ist er sicher im neuen Jahr wieder mal im Kader

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schweiz - SuperLeague

Pez 12. Mai 2026 um 01:01
  • Jupiler League - Belgien

MaxSVW 12. Mai 2026 um 00:05
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - ??? am 15. November 2026

Salito0794 11. Mai 2026 um 23:38
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

LostandFound 11. Mai 2026 um 23:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

Stowasser 11. Mai 2026 um 23:08
  • [B] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

19Sakul96 11. Mai 2026 um 22:40
  • 1. FC Köln

Moerinho 11. Mai 2026 um 22:40
  • Parkticket/Insiderparken Olympia Stadion Berlin

jpf 11. Mai 2026 um 22:20
  • U19 EM Wales

Schastin 11. Mai 2026 um 21:43
  • Broilers auf Tour

jpf 11. Mai 2026 um 21:42
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

el-barto71 11. Mai 2026 um 21:34
  • DFB-Pokal 2025/26

Bouba2006 11. Mai 2026 um 20:57
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Dropicz 11. Mai 2026 um 20:07
  • (B) 3x Doppelzimmer Budapest 29.5.-31.5. CL Finale

luki94 11. Mai 2026 um 20:06
  • (B) 2 x Tote Hosen 08.07. München (S) 09.07.

Speedy 11. Mai 2026 um 19:50
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 11. Mai 2026 um 19:30
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

Andiii 11. Mai 2026 um 19:21
  • Wimbledon Tickets

peksim 11. Mai 2026 um 19:00
  • (B) 1x Olivia Rodrigo, München, 02.04.2027

Dravil 11. Mai 2026 um 18:14
  • Fanclub Banner - Bestellhilfe

zerobby 11. Mai 2026 um 18:00

Heiße Themen

• [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - ??? am 15. November 2026

12 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • U19 EM Wales

6 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 1 DZ im B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz - 23.-24.05.2026

7 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

14 Antworten, 528 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Krecker02

30 Antworten, 656 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung Malik07

37 Antworten, 863 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu Hier

27 Antworten, 554 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Pokalfinale vom 22.-24.05.26: Tausch (B) 1x DZ / (S) 1x EZ

0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

54 Antworten, 1.593 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 7.005 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • apo2706
  • Batzi
  • BavariaFantastika
  • benjo_fcb
  • CapeFear
  • CH53FK
  • DieterEilts
  • fabs512
  • Franzel123
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • jens1893