laut orf spielt mitrović und vlahović nicht
brasilien auch mit ein paar überraschungen in der aufstellung
angeblich is originalpokal im stadion
Der Jubel beim 2-3 hat mir gefallen
das war jetzt weltklasse
megaschade dass er ausrutscht
singt leo dort?
sie wird wohl tansen
![]()
ich dachte Vlahović sei halbwegs fit aber bei Mitrović wird es eng
laut Kicker serbische Doppelspitze - warten wir mal ab bis was Offizielles da ist
ich dachte Vlahović sei halbwegs fit aber bei Mitrović wird es eng
![]()
laut Kicker serbische Doppelspitze - warten wir mal ab bis was Offizielles da ist
is offiziell. orf schreibt kein scheiß
kostić kann nicht, vlahović wird gespritzt und auf der bank sitzen
wenn es wahr ist … coman hat sich beim sinnlosen freundschaftskick verletzt
Sandro Wagner nun auch beim ZDF kurz dabei, ergänzt sich perfekt mit Kramer.
Gute Runde
KMH: "Deutschland kann frühestens im HF auf Brasilien treffen" - boah, mal wieder die volle Expertise am Werk
KMH: "Deutschland kann frühestens im HF auf Brasilien treffen" - boah, mal wieder die volle Expertise am Werk
![]()
![]()
Was wäre denn richtig?
Was wäre denn richtig?
na VF - entsprechende Platzierungen in der Gruppe natürlich vorausgesetzt...
Richtig wäre sogar: Es gibt garantiert kein HF Deutschland-Brasilien
na VF - entsprechende Platzierungen in der Gruppe natürlich vorausgesetzt...
Richtig wäre sogar: Es gibt garantiert kein HF Deutschland-Brasilien
Ist das so? Also entweder VF oder F? Dann ist die Aussage von ihr natürlich der Knaller
Hab jez keine Lust nachzuschauen
Ist das so? Also entweder VF oder F? Dann ist die Aussage von ihr natürlich der Knaller
![]()
Hab jez keine Lust nachzuschauen
Ja, ist so, entweder im VF oder F, anders geht es nicht.
![]()
Hab jez keine Lust nachzuschauen![]()
also wenn ich keinen Denkfehler habe, schon...VF spielst du immer gegen jemanden aus der "anderen Hälfte deiner Hälfte", also in unserem Fall einen aus Gruppe G+H.und im HF triffst du zum ersten Mal jemanden aus der anderen Hälfte des Turniers (also A bis D in unserem Fall), damit ausgeschlossen ist, dass du einen aus deiner Gruppe vor dem Finale (oder HF#63) wieder siehst.
also wenn ich keinen Denkfehler habe, schon...VF spielst du immer gegen jemanden aus der "anderen Hälfte deiner Hälfte", also in unserem Fall einen aus Gruppe G+H.und im HF triffst du zum ersten Mal jemanden aus der anderen Hälfte des Turniers (also A bis D in unserem Fall), damit ausgeschlossen ist, dass du einen aus deiner Gruppe vor dem Finale (oder HF#63) wieder siehst.
Ich hab ja gedacht, dass jedes HF möglich ist, mit Ausnahme zweier Gruppengegner
kmh is einfach unerträglich
eigentlich je älter umso schlimmer
ich probiere immer wenn möglich mit kommentar eines teilnehmers zu schauen. da ich seit 2 wochen alke kanäle habe hab ich auf serbisches fernsehen umgeschaltet … hab 3-4 minuten ausgehalten und bin wieder beim orf gelandet. sogar neumann und kmh sind besser als die serben! unterunterirdisch!!
Ich hab ja gedacht, dass jedes HF möglich ist, mit Ausnahme zweier Gruppengegner
ne, seit 2006 gilt: Finale jede Paarung möglich, HFs nur zwischen zwei Teams aus unterschiedlichen Hälften der Gruppenphase
ne, seit 2006 gilt: Finale jede Paarung möglich, HFs nur zwischen zwei Teams aus unterschiedlichen Hälften der Gruppenphase
entweder hast du das falsch erklärt oder liegst du falsch
brasilien trikots gab es heute günstig auf dem suq
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!