vllt wäre sowas auch eine gute strategie für den hansi
entsprechend gabs heute keine Schadensfreude meinerseits über die Gauchos…erstmal morgen bis 16 Uhr warten
![]()
vllt wäre sowas auch eine gute strategie für den hansi
entsprechend gabs heute keine Schadensfreude meinerseits über die Gauchos…erstmal morgen bis 16 Uhr warten
![]()
Alles doch eine Nummer zu schnell für die Australier.
Wenn die vorne noch den ein oder anderen brauchbaren Spieler hätten könnte vllt echt was gehen. So super stabil wirken die Franzosen hinten nicht.
So bleibt ihnen wohl nur sich mit 1:2 Richtung Ende durchzuwurschteln und dann auf einen Standard/Sonntagsschuss zu hoffen…
![]()
gleich abpfeifen…
Argentinien will eh nur zweiter werden ...
Frankreich wird heute auch nicht gewinnen
wäre auch ok wenn beide Dritter werden ![]()
Ein Tooor wäre mal wieder was - egal von wem ![]()
Lewa in Turnier-Form ![]()
ich weiß wirklich nicht was das beste ergebnis heute wäre
wobei, wenn sie so weiter spielen wie bisher kann es eh nur torlos bleiben
Remis in den ersten Gruppenspielen ist immer gut - verringert direkt mal das Risiko, dass irgendjemand am dritten Spieltag schon sicher weiter/raus ist und man sich die Spiele schenken kann.
Ein Unentschieden wäre mega....
Saudis Tabellenführer
Gerne - dann ist bei #24 aber mal richtig Druck aufm Kessel ![]()
wie sind die Meinungen zum gleich anstehenden Kick?
Gefühl sagt knapper Sieg Mexiko, aber das dürfte ein enges, spannendes Spiel werden... ![]()
Tolle Leistung der Tunesier zu Recht mit einem Punkt belohnt. Immer gut, wenn sich die nicht europäischen und südamerikanische Teams konkurrenzfähig zeigen!
extrem cool wäre, wenn sich heute Abend im Pek-Derby auch die Socceroos noch konkurrenzfähig zeigen ![]()
Ich hab schon mindestens zwei Videos gesehen von Frauen, die im Stadion beim Torjubel ihre Möpse gezeigt haben.
und dann hast auch direkt gebucht? ![]()
Update live aus der Lounge in SAW von Vatern:
„Jetzt nehmen sie 19€, aber ein guter Laden“
Denke immer noch in Ordnung!
wahrscheinlich schon zu viele Tooorler da gewesen, die die Mischkalkulation des Wirts versaut haben ![]()
Senegal und Tunesien stärker als von mir vermutet...
Verdientes Remis für Tunesien auf jeden Fall, auch wenn sie die letzten 10 min plus Nachspielzeit schon nochmal ein bisschen ins Schwimmen kamen.
Auch völlig ungewohnt wie schnell so ein VAR-Einsatz gehen kann - raussprinten, 10 Sekunden schauen, weiter gehts ![]()
Tunesien macht echt gut Laune bisher, kein Vergleich zu der Angsthasen-Kacke aus der Quali oder vom Afrika Cup. ![]()
Tunesische Nummer 14 hat sich heute viel vorgenommen ![]()
Keine Vuvuzelas. War aber auch ohne laut genug. Nach der Führung haben sie sich die Tücher vom Kopf gerissen und damit auf den Sitzen rumgetrommelt.
scheiß Erfolgsfans ![]()
Echt stark wie die Saudis gespielt haben, Respekt ![]()
3.WM Tag und mein Weltmeister-Tipp wackelt schon bedenklich ![]()
Haste also auf @effzehs Hinweis reagiert heute morgen?
![]()
Nein, noch ist die Tür zu...aber es wurde zumindest mal kurz dran gerüttelt ![]()
danke @TomTom007 für die Eindrücke - das klingt doch alles in allem ganz gut ![]()