@spock war glaube ich dieses Jahr in Österreich und Ungarn…
Ungarn ist -soweit ich weiß - einer der günstigsten GPs. Oft zwar relativ langweilige Rennen aber da kommt man normalerweise recht gut an Tickets
@spock war glaube ich dieses Jahr in Österreich und Ungarn…
Ungarn ist -soweit ich weiß - einer der günstigsten GPs. Oft zwar relativ langweilige Rennen aber da kommt man normalerweise recht gut an Tickets
cool, imola is nicht mehr gp von san marino … is an mir vorbeigegangen
Jop, wars glaube(!) ich seit COVID noch nie…da haben sie dann ja auch den GP der Steiermark etc eingeführt als mehrere Rennen auf dem gleichen Kurs stattfanden.
Man muss sich die Seite nach Aufruf erstmal beruhigen lassen, bevor man irgendwo hinklicken kann...
Andererseits ist Werbung auf dem neusten Stand
![]()
![]()
Unbenannt.PNG
bist du die nächsten Tage stark ausgelastet und brauchst ne Forums-Pause? ![]()
Egal was der Nagelsmann jetzt macht, das Thema Tuchel wird ab sofort wieder immer dann über der Säbener Str. kreisen, wenn es keine Siege gibt.
Im Endeffekt müssen haushohe Siege in aller Dominanz Woche für Woche her. Das ist der Vereinsanspruch seit Urzeiten und der der Führungsetage. Machen wir uns hierbei nix vor.In der Nach-Flick-Ära gilt es die nochmal krass gestiegenen Ansprüche einfach zu bestätigen und mit dem Drck umzugehen. Hier kann und muss der junge Nagelsmann einfach lernen
Man darf nicht vergessen, dass der Name Tuchel seit 2018 ein Thema war und jetzt wieder ist, damals aber das Kovar-Duo geholt wurde, und Flick übernahm (Ausgang ist bekannt).
Ich sagte es letztens bereits, er wäre der einzige freie im Regal "Weltklasse Trainer", der für den FCB infrage käme. Pochettino und Zidane sprechen kein Deutsch, was ein Ausschlusskriterium ist.
Ansonsten ist es ein schönes Thema für die Länderspielpause, an dem sich Sport1, Kicker etc. abarbeiten dürfen
![]()
Wie gut war Carlos Deutsch zu Beginn...? Ernstgemeint, erinnere mich nicht mehr.
In Poch sehe ich nicht wirklich ein Upgrade zu Nagelsmann, Zidane passte halt bei Real wie Arsch auf Eimer als Moderator und Club-Legende - keine Ahnung ob das in München funktionieren würde.
Tuchel wäre der mit Abstand beste verfügbare Trainer -aus sportlicher Sicht. Ob das mit seinem doch durchaus aneckenden Charakter in München gut laufen würde? 2,3 Jahre bestimmt, aber in denen gäbe es wohl auch wieder viel zu schreiben für die Zeitungen ![]()
come on, vor gut drei Wochen ist er noch für den besten Sasisonstart ever über den grünen Klee gelobt worden (auch im kicker) und wie variabel und unausrechenbar die Bayern durch das neue System geworden sind. Dazu hat man in einer kniffligen CL-Gruppe nach zwei Spielen einen sehr großen Grundstein fürs Achtelfinale gelegt ![]()
Ich bin persönlich auch absolut kein Fan von ihm (ohne ihn zu kennen) und er würde glaube ich gut daran tun, nicht auf jeder Pressekonferenz den Möchtegern-Sprücheklopfer raushängen zu lassen und sich mal auf seine ursprünglichen Aufgaben als Trainer zu konzentrieren.
Locker bleiben und einfach mal schauen, wie die nächsten drei, vier Spiele verlaufen... ![]()
Fix: Max Eberl wird Sportchef bei RB Leipzig – Gladbach-Vertrag aufgelöst | Transfermarkt
Also 2,5 Mio ist dann ja doch ein ganzes Stück unter den u.a. hier diskutierten 10 Millionen...
![]()
Wie sehen das die BMG--Experten hier? Gerade von einem Club, der selbst Trainer für Rekordablösen abgibt, ist das doch arg spärlich, so günstig an einen Sportdirektor zu kommen.
Das werden die auch nicht öffentlich machen
Aber irgendwo her kommen immer Infos aus der Kabine nach draußen.
was ja in gewissem Rahmen auch völlig normal ist…
Dürfte doch jeder im Gespräch mit Partner, Freunden, Familie etc. mal erwähnen, was so auf der Arbeit los ist.
Bei uns interessiert sich aber halt einfach keine Sau dafür ![]()
Bei den Stars ist da das Umfeld in der Regel doch noch viel größer, zudem pflegt da doch auch jeder gut seine Kontakte zu den Schreiberlingen - wenn auch vllt nicht jeder so intensiv wie Herr Nagelsmann ![]()
Da passiert (erst einmal) garnichts. Nagelsmann ist und bleibt zu 100% Trainer des FC Bayern München. Die Spielweise passt. Wir haben jedes Spiel 5-15 Hochkaräter, die einfach nicht reingehen. Alleine heute Mane, Sane usw alleine vorm TW… die müssen halt rein. Bisher waren wir in keinem Spiel in der Saison die schlechtere Mannschaft. Im Gegenteil: bis auf Barca und Union und heute mit Abstrichen, haben wir jeden Gegner komplett dominiert und hatten Chancen ohne Ende.
klingt fast so als wäre der Kader fast perfekt zusammengestellt und man bräuchte nur noch einen Mittelstürmer, der die Dinger konsequent rein schiebt… ![]()
Und auch das Parallelspiel ging mal wieder Remis aus, sodass sich Partizan und Nizza die Punkte gegenseitig wegnehmen.
Die Tschechen auch im Rückspiel schlagen, dann dürfte es quasi schon reichen noch ein Heimspiel zu gewinnen.
Sieht gut aus aktuell ![]()
ok, anscheinend wurde hier am Wochenende nicht so viel internationaler Fußball geschaut ![]()
Das wurde natürlich gestern vom kicker veröffentlicht, da der neben Mustafi gesuchte Herr sich erst jetzt am Wochenende in diesen illustren Kreis eingereiht hat ![]()
Ok, Lawless hats auch ohne Tipp geschafft ![]()
Dann können wir uns jetzt Peks Frage zuwenden...
und gemüse noch keine mail erhalten.
sonst wüssten wir das alle !probleme verschärfen sich
für Gemüse nur Karak ![]()
Gibt halt auch nix ätzenderes als gegen Union einem Rückstand hinterherzulaufen, wenn du eh schon spielerisch recht überschaubare Mittel bieten kannst. Will jetzt nicht sagen, dass das Spiel nach 5 Minuten gegessen war, aber der gesamte Kick war dann ziemlich genau so, wie von mir erwartet.
Gut, Haken dran, irgendwann verliert man halt auch mal in der Liga ein Spiel, dann lieber gegen abgezockte Berliner als nächste Woche in Bochum.
Wenn du in DOH landest kann ich dir gerne meinen PP überlassen für die Lounge
die gleichen dort doch aber in 95% der Fälle den Namen auf dem BP mit dem auf dem PP ab…? ![]()
Also wenn man da manche Bilder (Links stelle ich keine ein) im Netz sieht, wo halbnackte Amöben mit deutlich sichtbaren Effzeh/Köln-Tattoos auf „Gegner“ eintreten dürfte die Story auch endgültig widerlegt sein, dass da keine Kölner beteiligt waren. ![]()
Die Wilde Horde pflegt ne Freundschaft zu einer Gruppe von PSG, deshalb dürften einige Franzosen dabei gewesen sein. Das hat dann eher weniger mit "eins auswischen" zutun.
Ich habe irgendwo gelesen, dass auch Kölner an/niedergestochen wurden? Stimmt das?
na dann muss die WH sich eben auch mit allen Konsequenzen dafür verantworten wenn sich ihre „Gäste“ nicht zu benehmen wissen. Dass die PSG Ultras da nicht mit in den Block wollen um zwei Bier zusammen zu trinken und ein paar lustige Lieder singen oder weil ihnen der Ground noch fehlt, nimmt ja hoffentlich keiner ab…