für die 6 /8 ist Edson Alvarez (Mexikaner von Ajax )im Gespräch.
und seine Uschi eine 9/10 ![]()
für die 6 /8 ist Edson Alvarez (Mexikaner von Ajax )im Gespräch.
und seine Uschi eine 9/10 ![]()
da verliert bielefeld mit den wichtigsten spieler
Englisches Top-Team ist da vllt gar nicht die dümmste Wahl für ihn, selbst als Nummer 2.
Kriegst ein krasses Niveau schon im Training geboten jeden Tag, zudem ist es dort doch Usus einen Pokaltorhüter zu haben, der dann die nationalen Pokalspiele macht - da ist City ja oft auch bis zum Ende dabei.
Dazu sicher mal auch der ein oder andere Einsatz in der CL-Vorrunde, je nach Auslosung.
Da spielt er sicher öfter als wenn er sich bei Bayern auf die Bank gesetzt hätte
Das würde dann auch wiederum für einen Laimer Transfer sprechen (auch ein absoluter Pressing Spieler). Ich hoffe, dass Bayern Julian Nagelsmann freie Hand lässt. Ich halte ihn für einen außergewöhnlich guten Trainer. In der Vergangenheit wurden den meisten Trainern ja die Spieler vorgesetzt und mussten mit dem „ Material“ arbeiten.
aber doch bitte nicht für die (angeblich?) aufgerufenen 30 Mio ![]()
Spieler (spock würde wohl von Leichtathleten sprechen) wie den Laimer gibts doch zu Genüge - laufstark, spielerisch limitiert auch wenn ab und zu mal was aufblitzt und dazu bei Gelegenheit mal einen Gegner umhauen. Für das Paket würde ich niemals 30 Millionen versenken, da bin ich ganz bei Gandi und Robben - so verrückt sich das beim Schreiben anhört ![]()
Ja finanziell. Der verdient englischen Berichten nach bei Bayern 350.000 Pfund pro Woche. Das hätte er bei Liverpool halt nicht über 3-5 Jahre verdienen können.
Gleichzeitig ist die Anzahl der Spiele bei Bayern geringer. Ich bin ja auch fest davon überzeugt, dass Bayern ihn damit geködert hat, dass er die Lewandowski Rolle bekommt und zentral vorne spielen darf. Da wird er dann viel mehr Tore machen und so hat er auch ne Chance mehr persönliche Bedeutung und Anerkennung zu bekommen.
mal angenommen Lewa packt die Koffer (wohin auch immer), das scheint für dich ja quasi mit dem Mané-Transfer festzustehen: Hälst du die Bayern besser/variabler/flexibler/was auch immer aufgestellt mit Mané statt Lewa vorne drin?
Du hast Mané garantiert deutlich öfter im Ligaalltag (auch auf der Position) über 90 min kicken sehen als ich und kannst das besser bewerten...
Bei Air BNB gehen die Preise ja "langsam" runter (freundliche 950 EUR für eine Abstellkammer mit dem Hund).
Hat jemand schonmal rausgefunden, wie das mit der Hayya Card funktionieren würde, wenn man nur über Air BNB bucht ?
stand hier meine ich schonmal irgendwo: bei privaten Unterkünften muss der Gastgeber auf der Hayya-Seite irgendein Formular ausfüllen, damit das dann mit deiner Ticketbestellung "gematched" wird. Allerdings ist das wohl eher ursprünglich dafür gedacht, wenn du Verwandte/Freunde dort hast und bei denen mehr oder weniger unentgeltlich pennst....
Ob das dann mit Airbnb funzt und ob bzw. welche Nachweise/Dokumente der Host da einreichen muss - keine Ahnung ![]()
Wobei man auch sagen muss, dass Außenverteidiger, die sowohl offensiv als auch defensiv internationalen Ansprüchen genügen, eher Mangelware sind. Und somit in Deutschland maximal von Bayern München bezahlt werden können.
Irgendwo wird man da Abstriche machen müssen.
ist dann auch einfach immer eine Frage, was der Trainer denn spielen lassen möchte.
Will man dort einen Spezialisten:
Solls auf außen ein defensiv solider Spieler sein, der aber wenig bis gar nix nach vorne gebacken bekommt? Dann holt man einen der Kategorie Ginter, Pavard, Klostermann
Solls einer sein, der die Offensive dauerhaft unterstützt aber defensiv gerne schlampert? Dann einen aus der Kategorie Kimmich, Guerreiro oder eben Raum auf außen platzieren
Ansonsten gibts eben solche Lösungen wie Meunier, der halt nirgends richtig schlecht aber auch nirgends herausragend ist.
Schaut man sich das gewünschte Ideal-Profil eines AV an, wird einem immer wieder bewusst wie extrem gut Philipp Lahm war - über Jahre hinweg.
Finanziell wäre Zirkzee die beste Lösung.. aber nur finanziell.. der macht bestimmt 15-20 Buden, wenn er alle Spiele spielen darf. Aber eben "nur" 15-20. Keine 35+. Das wäre Bayern wohl zu wenig... außer die Flügelspieler werden (noch) torgefährlicher....
Meine Lieblings Lösung : Lewy kann gehalten werden und haut sich dann auch voll rein....
Alternativ sehe ich Harry Kane als guten Ersatz an...
Also ich hab den in Belgien nicht wirklich verfolgt, aber hat der so einen Sprung nach vorne gemacht?
In der Bundesliga fand ich den nach seinem bombigen Start ziemlich grottig und fand eher, dass es halt nicht für ganz oben reicht. Hat aber natürlich auch nicht so viel Spielzeit bekommen.
Vom Kane halte ich persönlich sehr wenig (ja, Meckern auf ganz hohem Niveau), abgesehen davon, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass der als 3-Lions-Captain jemals in München aufschlagen wird.
Wie gesagt, wenn er abliefert, dann ist das ein sehr guter Transfer. Auch zu dem Preis.
Aber poldi hat mich überzeugt. Ab einer gewissen Klasse ist das Angebot an physisch starken Mittelstürmern halt echt überschaubar. Und dann erscheint man halt nicht darum herum, finanziell ins Risiko zu gehen, wenn man von einem Spieler überzeugt ist.
Frage/Problem ist halt:
Was wären die Optionen, wenn man mit einem echten Mittelstürmer spielen will, der zudem auch auf dem Niveau einer CL-Vorrunde nicht komplett verloren über den Platz stolpert?
Kalajdzic? Halte ich für schwächer als Haller und wäre auch nur unwesentlich günstiger - kann man aber immerhin irgendwann nochmal weiterverkaufen
Schick? Wollen die Pillen nicht verkaufen und ob der dann weniger Risiko darstellt als Haller?
Lukaku? Abgesehen davon, dass der ziemlich sicher nicht finanzierbar wäre (mal ganz davon abgesehen, ob er Bock auf den BVB hätte), ist der ja selbst bei den ganz dicken Fischen eine Wundertüte, wo fast jeder lieber die Finger von lässt
Werner? Ziemliche Fehlbesetzung für die 9, das sähe dann ähnlich elegant aus wie beim DFB
Weghorst? Na dann doch lieber Haller...
Wenn Haller kommt (wonach es ja stark aussieht), fände ich das einen starken Transfer für den BVB.
Gute Mittelstürmer sind aktuell eh rar und entsprechend teuer, da finde ich die 30(?) Millionen ein vertretbares Risiko für einen Spieler, der mehrere Jahre gezeigt hat, was er kann. 100% Garantie gibts bei den allerwenigsten Transfers ![]()
Der wird schon seine Buden machen... ![]()
30 USD für ein Bier, paar Tacos und mexikanische Uschis ist für Katar ja schon fast ein Schnapper
![]()
"En enero, el Secretario de Relaciones Exteriores de México, Marcelo Ebrard Casaubón, informó que se estima la presencia de alrededor de 80 mil mexicanos en Qatar, durante la celebración de la Copa del Mundo. https://www.mediotiempo.com/futbol/copa-mu…ados-qatar-2022"
Sind die weiter mit ihrem Fan-Camp oder wo pennen die alle?
![]()
Bist du der Pärchen-Account von Jay und Brasi?
![]()
Gab doch bei den letzten WMs immer das Fancamp zu buchen bspw für das VF oder für die Vorrunde. Quasi immer in „Paketen“.
kann so wieder kommen, aber Wetten würde ich darauf nicht. Eine 100%-Garantie wird dir hier wohl auch keiner aussprechen können…
Schön wenn man den lächerlichen Driss entspannt vom Sofa verfolgen kann ![]()
Spieltagspakete
![]()
habe ich auch noch nie gehört, dachte dass er damit vllt diese Charter-Dinger aus Dubai oder Mascat meint ![]()
Ganz ehrlich: habe keinen Plan, was die aktuellen Preise für die Flexoptionen sind, das wissen andere hier besser, die sich damit schon vor Monaten beschäftigt und/oder gebucht haben. Wenn dir vier zu viel sind Buch halt einen nach dem VF und einen nach dem HF. Dann musst eben im Worst Case (Aus nach der Vorrunde/AF) noch ein paar Tage bleiben - musst nur abwägen was finanziell mehr Sinn macht.
Zur Unterkunft: kann man machen, aber da könnte man sich auch ein richtiges Ei legen mit der Strategie…aber hinterher sind wir natürlich alle schlauer ![]()
Das es nicht günstig wird keine Frage, aber denke es gibt bei meinem Plan nicht viel andere Möglichkeiten
naja, wenn die Flexoption für dich nichts (mehr) ist, dann sehe ich da nicht mehr viele Optionen als einfach da hinzufliegen und nach dem deutschen Ausscheiden den billigsten Flug nach Hause zu buchen. Notfalls halt mit irgendwelchen “wilden” Umsteigeverbindungen über Addis, Kairo, Amman oder sonst wo.
Wie willst du das mit den nicht stornierbaren Unterkünften machen? Buchst du vom ES bis zum Finale durch und wenn uns die Belgier im AF raushauen zahlst du eben zwei Wochen für nix weil du schon im Flieger nach Hause sitzt? ![]()
Da hast du dir echt mal wieder klasse Plätze gesichert gehabt ![]()
Werde da versuchen die drei mexikanischen Grounds zu machen, dazu ein oder zwei deutsche Spiele je nachdem wo die sind.
Nordamerika oberhalb des Rio Grande interessiert mich wenig bis gar nicht. Das wird also trotz 8 Jahren WM-Entzug keine ausgedehnte Tour bei mir, erst recht nicht bei diesem Schrott-Modus in der Vorrunde.
Und dann schauen wir natürlich auch mal, was da so an Kohle aufgerufen wird. Um jeden Preis muss dann auch wieder nicht sein…
Ist das für einen längeren Zeitraum oder reden wir hier von Preisen/Nacht? ![]()