Beiträge von podollski92
-
-
Das gute an diesen Ticket-Apps ist, dass man auch in der tatsächlichen App alle Angaben (Spiel, Block, Platz, ggfls. Personalisierung) nach Belieben ändern kann. So kommt man bei jedem Spiel in den VIP-Bereich bzw. die Royal Box

das hättest du mal vor 4 Stunden gesagt

-
Heute wäre RB-Effzeh ein schönes Spiel für Schoko gewesen…
Tickets in der RB-App konnten bei allen an meinem Eingang nicht geladen werden, deshalb nur Sichtkontrolle ohne QR Code. Screenshot hätte also gereicht
-
Jetzt nicht nachlassen

Was is ledzte Prais bei dir, @kickers ?
-
Also bei dem Account sind definitiv schwäbische Wurzeln erkennbar

-
spannend, das 3:1 nicht als Abseits zu sehen, der Töorhüter zieht zurück, weil er voll in den rennenden Stürmer (Abseits) reinfliegen würde. Der läuft fast noch in ihn rein, also passiv war das wirklich nicht.
hab ich auch nicht verstanden - wieder mal VAR schon im Feierabend oder kann das jemand erklären?

@Kartenfahnder, wie siehst du das (falls gesehen)
? -
Bei „Cousine“ und „Foddo-Wettbewerb“ zwar andere Vorstellungen gehabt, aber wenn man dann schon den Link offen hat, kann man auch mal abstimmen

-
....und ihr habt euch alle lustig über meine Quellen gemacht
sag jetzt nicht dass das auch schon vor Monaten bei bolavip stand

-
Kontingent 2 Tix pro Mitglied...mal schauen wie groß der Run auf die Karten wird

-
Wenn jetzt noch das Logo richtig wäre...
verständlich, aber es ist halt nunmal ein Bayern-Trikot…

-
Ist natürlich der Hammer...als wäre die Suche nach Unterkünften und Flügen für den Normalo-Fan nicht eh schon beschissen genug
Glückwunsch an alle, die Karten fürs ES hatten und in der Nacht auf den 21. anreisen wollten
-
Unabhängig von allen Diskussionen hätte der Torwart ihn auch nicht gehalten, wenn die ganze Fläche vor ihm frei gewesen wäre.
Das spielt aber wahrscheinlich keine Rolle, für mich ist das ein klares Tooor.
korrekt, das ist für die Entscheidung natürlich völlig irrelevant, ob da Manuel Neuer, Marvin Schwäbe, du oder ich im Tor stehen

-
https://www.kicker.de/als-fussballro…-912434/artikel
Gibts vom kicker eigentlich jetzt zu jedem Transfer einen Kommentar...?

-
Auf Instagram hat er sein Profilbild geändert und ist da im FC Trikot zu sehen,vermutlich nach dem Tor bei Arsenal damals

war glaube ich auch sein einziges Pflichtspieltor in der ganzen Saison damals

-
Denke mal Juve oder?
keine Ahnung, die Frage war schon erst gemeint

Letztes Jahr sollte es doch unbedingt Lazio werden, oder?
-
Wäre sportlich natürlich bitter wenn Kostic geht…
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-143543-de
wohin will er und wer ist dieser nicht weiter definierte „neue Club“? Barca?
-
Du bist so 90er Brasi.
Sei doch mal ein bisschen realistisch - Lilian Laslandes, Stefan Maierhofer, Bard Finne oder Deyverson wären u.a. noch verfügbarLaslandesliga

-
Und dann vergraben und den Hund suchen lassen.
Pickles

-
Bei Tooor wird nicht gestritten.

und wenn schon, dann bitte nicht hier sondern im Barca-Fred

-
Die Hintertorkamera hab ich mir wohl eingebildet aber für mich sieht der Torwart den Ball der dann rechts oben einschlägt
danke, das war die Perspektive, die ich gestern meinte. Wenn du das im Video und nicht im Standbild anschaust, sieht man (finde ich) wie Schwäbe vorher immer seinen Kopf ein bisschen zur Seite bewegen muss, um am Schalker vorbei Richtung Ball zu schauen. Insofern stört der ihn schon…kommt dann halt drauf an, ob du sagst: das ist für mich „erheblich“ oder eben nicht.
Er hatte sich übrigens m.W. nicht mal beschwert
Das Argument finde ich immer relativ schwach, dagegen finde ich es absolut positiv wenn ein Spieler nicht wegen jedem Scheiß wie u.a. unser Nationaltorwart einfach mal auf Verdacht losplärrt/reklamiert