Also Leute, dass der Berliner sich direkt an den Kopf fasst ist natürlich absolut schäbig. Aber ob der am Kopf oder auf der Brust getroffen wird ist doch nicht das einzige Kriterium für Rot oder Gelb.
Warum zum Henker sollte der VAR da eingreifen und sagen „also dafür darf man niemals Rot geben“? Das einzige, was man dem Hamburger zu Gute halten kann ist das nicht mehr Gestreckte Bein. Aber das war es dann auch wirklich schon…
Beiträge von podollski92
-
-
Das ist doch kein Platzverweis…
Alberner VAR! Mal wird bei einer 70:30 Aktion (Köln-Stuttgart) eingegriffen, mal nicht (Union-HSV)
Was ist das nicht?

Bin gerade auch überrascht - wir reden schon von der Kung-Fu Szene?
Ok, er will noch zurückziehen und das Bein ist nicht mehr komplett gestreckt beim Aufprall - aber so kann ich im Vollsprint nicht in den Zweikampf gehen
-
Schwierig, hab da vermutlich auch zu sehr die Vereinsbrille auf und mir gehen sonst die Elfer extrem auf den Sack wenn der Stürmer beim leichtesten Kontakt zu Boden sinkt. Ich denke wenn Demirovic fällt gibt es den Elfer direkt und keiner beschwert sich - das kann man nun ja aber nicht von Demirovic verlangen, im Gegenteil: sehr löblich, dass er da auf den Beinen bleibt und trotz des durchaus intensiven Kontakts von Schwäbe weiter nur auf den Ball geht um das Tor zu machen.
Ich bin mir sehr sicher, dass ohne die Verletzungspause überhaupt niemand die Szene gecheckt hätte - nichtmal Demirovic beschwert sich. Ist das dann eine klare Fehlentscheidung? Keine Ahnung…
-
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen wegGut kombiniert, Watson

Erscheinst am Sonntag an? Gehe dieses Mal auch früher duschen

-
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen weg -
Keine Ahnung, ich saß ja nicht im Bus.
Angeblich wurde an einem Rastplatz Vandalismus durch Szenemitglieder begangen worauf die Polizei hinterher ist und mal geschaut hat wer da in Frage kommt. Was dann passierte…? Vermutlich fühlte sich jemand provoziert - man kennt solche Vorfälle ja leider zu Genüge, ohne dass ich in diesem konkreten Fall jemandem den schwarzen Peter zuschieben will (siehe Satz 1). Wenn dabei allerdings ein Polizist zu Schaden kommt - kann man sich so seine Gedanken machen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mit RWE gibt's auch nur Ärger. Essen, Erfurt, egal.

Rot Weiß Erfurt war schon immer der Dreck unter den Nägeln.

Gute Genesung an den Polizisten - hoffentlich finden sie die Verantwortlichen und diese werden entsprechend zur Verantwortung gezogen
Sorry Poldi
Alles cool

Mal wieder bisschen Leben in diesem eingestaubten Fred

-
Mit RWE gibt's auch nur Ärger. Essen, Erfurt, egal.

Rot Weiß Erfurt war schon immer der Dreck unter den Nägeln.

Gute Genesung an den Polizisten - hoffentlich finden sie die Verantwortlichen und diese werden entsprechend zur Verantwortung gezogen
-
....90 +3Nächster Bigpoint…wenn das so weitergeht ist der Klassenerhalt an Weihnachten drin

-
Ich hätte von Vigo wirklich mehr erwartet. Keine Ahnung, was deren Plan war, aber mehr als irgendwie ein 0:0 mit Heim zu nehmen, kann es nicht gewesen sein.
Sehr souveräner Auftritt, wenn in der 92. die Murmel zum 2:2 reingegangen wäre...

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist ja im Prinzip auch richtig.
1. Südamerika würde korrekterweise umfassend beteiligt. Kann man 3 oder 4 Gruppen dort spielen lassen.
2. Es entstünde keine Mehrbelastung für die Teams, da ja die Anzahl Spiele pro Team gleich bliebe. Zudem bräuchte ein Team innerhalb der Gruppenphase nicht zwischen 2 Spielen den Kontinent zu wechseln.
3. Es gäbe wieder einen sinnvollen Modus und nicht irgendwelches Rumgerechne mit Gruppendritten.
Und die sportliche Qualität ist bei 48 Teams schon so wie sie ist, da würde auch nicht mehr viel "verwässert" durch 16 Teams mehr.

Ist das bisher nicht der Fall...? Wer Weltmeister werden will muss über acht Spiele gehen...

Ich habe das aufgeführt, weil ja reflexartig bei Vergrößerung von Turnieren gleich immer was von Mehrbelastung gefaselt wird.

siehe edit

hatte es so gelesen, dass im bisherigen Modus manche Teams sieben Spiele und manche acht brauchen (weil z.B. wie in der CL Gruppensieger eine Runde pausieren dürfen) und man das durch die höhere Teilnehmerzahl wieder gerade biegen könnte - was aber erstens nicht der Fall ist und was zweitens du auch nicht gemeint hast.
-
Wenn man das in 6 Ländern auf 3 Kontinenten macht , wäre das eigentlich logisch
Je eine Gruppe in Paraguay , Uruguay und Argentinien , eine in Marokko , zwei in Portugal und sechs in Espana - und es kommen nur die ersten zwei weiter.
Wenn es ne einmalige Sache bleibt - warum nicht . Dann haben wenigsten die Latinos 18 Spiele .
äh..ja.
Quizfrage: zwischen welchen WM-Turnieren wurde die Teilnehmerzahl reduziert?

-
Ist ja im Prinzip auch richtig.
1. Südamerika würde korrekterweise umfassend beteiligt. Kann man 3 oder 4 Gruppen dort spielen lassen.
2. Es entstünde keine Mehrbelastung für die Teams, da ja die Anzahl Spiele pro Team gleich bliebe. Zudem bräuchte ein Team innerhalb der Gruppenphase nicht zwischen 2 Spielen den Kontinent zu wechseln.
3. Es gäbe wieder einen sinnvollen Modus und nicht irgendwelches Rumgerechne mit Gruppendritten.
Und die sportliche Qualität ist bei 48 Teams schon so wie sie ist, da würde auch nicht mehr viel "verwässert" durch 16 Teams mehr.

Ist das bisher nicht der Fall...? Wer Weltmeister werden will muss über acht Spiele gehen...

Edit: hab gecheckt, was du meinst. Passt so
-
find ich gut den Vorschlag. Dann hört endlich die Rechnerei wegen dem Gruppendritten auf. Platz 1+2 fix weiter und fertig. K.O. Runde ändert sich von 48 zu 64 Mannschaften nichts. Außerdem haben dann auch mal Mannschaften wie Italien und Holland ihre Teilnahme sicher. Obwohl bei letzterem bin ich mir nicht so sicher...

mutig, den Gag würde ich mich frühestens am 17.11. wieder trauen

-
Ich hab den Film bestimmt fünfzehn Mal gesehen

So oft haben die Sitznachbarn in Wimbledon noch nicht mal das Tor von Götze gesehen

Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme

Oder wie Pek sagen würde: „Fad, 1/10“

-
Das Retten war ganz am Anfang, da kannten die sich nur vom Sehen. Als Dank wurde er zum Dinner eingeladen für den nächsten Tag, den Tag verbrachten sie dann zusammen mit Zeichnungen angucken und Spucken.
Ich hab den Film bestimmt fünfzehn Mal gesehen, aber selbst damit ist das echt nicht sooo easy

-
Schwierig - die Party unter Deck ist auf jeden Fall direkt nach dem Dinner.
Da die Mutter und Cal am nächsten Tag von der Party erfährt und den Kontakt zu Jack verbietet muss die Spuckszene früher gewesen sein, da da der Kontakt noch erlaubt war, auch wenn die Mutter nicht begeistert ist.Die Bugszene kommt definitiv erst später, unmittelbar vor dem Kuss. Direkt danach gehen sie in die Suite für die Zeichnung, fliehen von dort ins Auto zum
und dann sinkt der Kahn auch schon…
Bin also bei Peks Reihenfolge… -
Tippe auf das Frankenstadion.
Meines Wissens haben die in Heilbronn aber nichtmal eine Flutlichtanlage - Rasenheizung müsste auch Pflicht sein, oder? Bzw. müsste man sonst auch noch ein Ausweichstadion für den Winter benennen.
Die werden in HN ja sicher nicht für ein möglicherweise sehr kurzes Drittligaabenteuer die Anlage komplett auf links drehen. Mein Tipp ist da deutlich eher Aspach.
-
Die SGV Freiberg hat gestern bekanntgegeben, dass sie diese Saison aufsteigen wollen, nachdem sie letzte Saison keine Lizenz beantragt hatten.
Ein drittligataugliches Stadion wäre in Aussicht.
Mhm. Aber nicht ihr eigenea, oder? Aber interessanr.
das würde mich auch schwer wundern...spielen dann vermutlich in Aspach, oder?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Wasenstadion Drittliga-Anforderungen erfüllen soll...
-