Laut Kicker hat Magenta 16 Spiele exklusiv, nur 48 kommen auch in den ÖR.
Ich nehme an wie bei der Euro die 8 Parallelen des letzten Spieltags sowie das jeweils unattraktivste Spiel der ersten acht Matchdays (also quasi immer 13 Uhr) ? ![]()
Laut Kicker hat Magenta 16 Spiele exklusiv, nur 48 kommen auch in den ÖR.
Ich nehme an wie bei der Euro die 8 Parallelen des letzten Spieltags sowie das jeweils unattraktivste Spiel der ersten acht Matchdays (also quasi immer 13 Uhr) ? ![]()
Pek, Meinung zum Eröffnungsspiel…? Party vor NED-SEN oder sind die ersten beiden Spiele nur Vorbands für den Knaller um 19 Uhr?
icp1 und korea alle drei spiele im gleichen stadion
Europa-Playoffteam auch
Tstler kriegen Schlafplatz dort
dann wäre aber das Containerstadion sinnvoller gewesen ![]()
wart ihr da beide schon vollbesoffen ?
![]()
ok, außer am ersten Spieltag halt, bei dem die Amis gegen das Playoff Team spielen. Da hätte man Qatar -Ecuador ansetzen müssen, damit meine Aussage stimmt. Hast recht ![]()
Für die „Greatest Show on Earth“ und „The Best World Cup Ever“ wäre ein einziges Eröffnungsspiel auch vollkommen unangemessen ![]()
alle
Genial! Die einen weil es das echte erste Spiel ist, die anderen weil es vorher ne Show gibt ![]()
wer zahlt jetzt den TST7 Zuschlag? Gemüse und Travelinho oder die Senegal/Holland-Fraktion?
Ad hoc würd ich sagen ich seh bei 8 Spielen an 4 Spieltagen 3. Spieltag nur 4 Stadien... irgendwie scheinen manche bevorzugt zu sein
wie meinst…?
Ich sehe da 8 Stadien und in jedem steigen zwei Spiele des dritten Spieltags…
Ansonsten wie erwartet, 22 Uhr Spiele sind alles Spiele, bei denen mindestens ein Gruppenkopf am Start ist - allerdings darf jeder Gruppenkopf mindestens einmal zur späten Uhrzeit ran.
Eröffnung senegal- holland
![]()
grade auch gesehen
![]()
Haben die das echt getauscht? Dachte schon: hä? Warum Qatar Ecuador erst um 19:00?
Spielplan ist da
https://digitalhub.fifa.com/m/6a616c6cf19b…ch-Schedule.pdf
ARG MEX wie zu erwarten also im Lusail um 22 Uhr
Gruppe mit den meisten Platzverweisen?
Ich tippe auf Gruppe G… ![]()
wenn dein team im halbfinale rausfliegt, gehst du auch mit dem sieger ins finale und nicht mit deinem team ins kleine finale, soweit ich weiß.
Wichtig zu wissen, wenn die Katar TST7 zur Holland TST7 wird ![]()
Ich weiß ncht, ob das schon Thema war. Aber seit wann beginnt eine WM montags?
Weil man durch die Stadien-Nähe mehr Spiele an einem Tag machen kann?
Montag morgen um 11 Eröffnungsspiel…na hoffentlich gibts da immer noch großzügige Home Office Regeln bei uns ![]()
Casper is auch dabei:
muss sagen: Selbstironie vorhanden ![]()
Finde ich schon. Ein Schwergewicht aus Topf 2, den Afrikameister aus Topf 3 und einen Südamerika-Vertreter aus Topf 4 - finde ich schon dicht am Maximum.
sehe ich auch so - daher auch die Hoffnung, dass es dreimal auf die Rübe gibt.
Hatte schon befürchtet, die bekommen USA, Polen Ghana oder so.
Wenn die da durchkommen, Respekt, aber ich wüsste nicht, was da noch wesentlich schwerer hätte werden sollen ![]()
ich hätte meine eier verwettet dass klose zwei jahre zuvor aufgehört hat ….mnan lernt immer wieder
Sagt Spock doch, im März 2018 war Klose völlig außer Form. ![]()
Poldi zu nennen ist natürlich Quatsch, der hat immer geliefert, egal ob beim Turnier oder dazwischen ![]()
Belgien letzte Chance mit der Generation was zu reißen. Wenn es echt GER - B geben würde, wäre schon im AF Schluss.
Hast du dir mal angeschaut wer bei Belgien so im Defensivbereich rumturnt…? Also da brauchen wir uns mit unserer Abwehr nicht zu verstecken. Klar kann man gegen die verlieren, aber die sind nur erweiterter Favoritenkreis für mich - wie der DFB ![]()
Dass wir uns im AF erstmal mit der Gruppe F (Kroatien/Belgien) kreuzen würden, hätte jetzt aber auch schlimmer kommen können...
Das stimmt, beides gute Truppen, aber haben beide ihre Problemzonen.
Würde trotzdem lieber die Belgier nehmen…aber jetzt spielen wir erstmal die Vorrunde ![]()